Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Yamaha FZR 600 breites Hinterrad?!?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Yamaha FZR 600 breites Hinterrad?!?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha FZR 600 breites Hinterrad?!?! - 19.11.2007 19:13:36   
mps_Dennis

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.11.2007
Status: offline
Hallo zusammen..

Habe da mal eine Frage. Meine geliebte Yamaha hat leider nur einen 140er Reifen hinten drauf. Ist wohl Maximum für diese Felge. Hab gehört, dass man von der 1000er Yamaha die Schwinge so modifizieren kann, dass sie auch auf eine 600er passt, so dass ich eine andere Felge mit einem breiteren Reifen fahren kann. Wie geh ich am besten vor? Spielt der TÜV da mit??? Dann haut mal in die Tasten Freunde!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Yamaha FZR 600 breites Hinterrad?!?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung