Yamaha FZ 10

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha FZ 10 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha FZ 10 - 28.7.2004 9:23:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline

Ein Kollege hat in der deutschen Motorradzeitung eine Studie der neuen Yamaha Fz 10 gelesen.Weiss jemand mehr über dieses Teil?

Gruss

PanDuc
Private Nachricht senden Post #: 1
Fazer 1000 - 28.7.2004 11:55:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Die Fazer 1000 wird in den USA als FZ-1 verkauft. Der Nachfolger könnte FZ-10 heißen. Es handelt sich schlichtweg um den Nachfolger der Fazer 1000.

Das Foto bzw die Grafik die der deutschen Presse vorliegt wurde von Yamaha bereits hochoffiziell dementiert.

Das Foto zeigt das Heck einer R1 mit der Front einer naked Fazer 600.
Mein persönlicher Titel für das Foto ist "Yamaha Tuono 1000", und ich glaub nicht wirklich dass Yamaha sowas als Nachfolger für den Sporttourenfazer bringen wird.

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich glaub - 9.8.2004 15:57:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
auch nicht das die von Yamaha etwas ähnliches zusammenbringen wie eine Tuono.Zumindest nicht im Design.

Gruss

PanDuc

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 3
Im Moment... - 9.8.2004 20:30:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
wird nur dementiert... glaub' auch nicht, dass die neue 1000er schon nächstes Jahr kommt, aber wer weiss?!

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 4
also eines sag ich dir - 9.8.2004 21:35:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
das popscherl in die höhe ist genial, voll arg sag ich dir........
möcht nimma tauschen....... *fg*


(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich wollt eh schon nachfragen - 9.8.2004 21:51:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
ah dann passts bei dir eh auch :-D
Ich komm immer mehr zum Schluss, dass der 1000er Fazer eine ziemlich ultimative Fahrmaschin is!
Probier vielleicht noch etwas straffere Fahrwerkseinstellungen, und die Federvorspannung etwas höher zu stellen. Ich find das Gerät einfach nur mehr geil. Ich frag mich echt was man da noch besser machen kann beim Fazer! ;-)

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 6
da hast du vollkommen recht.... - 9.8.2004 22:01:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ein perfekter allrounder, und unscheinbar...... glaubt man.....
aber wehe wenn sie ....... du weisst schon ....
;-))

derzeit bin ich noch in der gewöhnungsphase, aber es geht schon prima,
der erste eindruck war arg,

die kippt von alleine in die kurven, ohne das man am lenker ziehen bzw. arbeiten muss,


mit dem fahrwerk warte ich noch a bissl, mal abwarten,
mich stört es nicht wenn die fuhre arbeitet, energie abbauen.... ;-))

mir taugt voll die fazer weil sie so ein underdog ist, *fg*


(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha FZ 10 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung