Yamaha Dragstar Tuning-Teile?

Ich besitze eine wunderschöne 650ger Dragstar, Bj. 99, die ich gerne noch etwas tunen möchte. Leider gibt es in Österreich Schwierigkeiten, z.B. breitere Kotflügel (wie sie die Classik hat) zu bekommen. Weiss vielleicht jemand eine Adresse, wo man (Tuning) Teile von Yamaha kaufen kann?

Claudia

es bei www.thunderbike.de.Ich habe eine 1100 dragstar und habe mit den freunden aus germany gute erfahrungen gemacht

zu deiner frage wegen der teile für deine xvs.
wenns nur lenkerendenquasteln werden solln,geh zum gericke,wenns aber a geile dragstar werden soll,meld di bei wbeinhart!

lg al

http://www.mopedshop.de

große auswahl - vernünftige preise - zuverlässig

lg
peter

meldest dich bei mir. ich mach dir deinen heckfender so breit wier du willst.
V2 greetings STEVY!

Hallo Gerard,
danke für den Tipp, werde mich dort mal umsehen.
LG Claudia

Hallo,
danke für den Hinweis, werde mir die Seite ansehen.
LG
Claudia

wie schon gesagt, auf thunderbike.de gibt es gute tuningteile. ich habe mein z.b. mein heck von motorrad-burchardt.de . dort gibts auch geile umbauteile

Versuchs mal bei www.powershopwien.at

http://www.thunderbike.de/de/

 da bekommste viel sachen