Yam R6 als 34 ps Variante

Hallo

Meine frage :

Wenn ich die Yam R6 als 34 ps variante bestelle kann man sie wieder auf 123 ps öffnet oder baut yamaha sie yamaha so um das dies nicht mehr geht?

LG kemephis

dass man die ohne probleme wieder aufmachen kann, bei der honda is zumindest wieder so!

aber eine r6 mit 34ps, vergiss es, da geht die cb500 besser

ich habs so gmacht: cb500 gedrosselt, typisiert und wieder entdrosselt so dass es keiner checkt, das ideale zum anfangen!

greetz peter

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
R6 mit so einem Defensiv-Tuning ist ja wirklich eine Schande.

LG
hubi12

Bei mir ist das Problem das ich die R6 nur 1 jahr gedrosselt (offiziel) fahren muss. Will nicht wieder umsteigen müssen.

Bin früher die rs 125 gefahren die ging 170 kmh also muss die r6 ja auch schneller gehen.

Ist ja klar das es mit den wheelies nichts wird aber genung um in die werkstaat zu fahren =)

ps: die cbr 600 rr gibts nicht gedrosselt oder ?

du suchst dir ein Mopped, das es offiziell als gedrosselte Version gibt und auch so im Typenschein eingetragen ist. Da wären die ZX 6 R und z.B. die Hornet bei der du noch bessere Chancen hast, eine zu finden. Ob sie dann wirklich gedrosselt ist, ist dann eine andere Geschichte. In Deutschland gibt’s für so gut wie alle Sportler (auch Hayabusa und ZX 12 R) von Alphatechnik Drosselsätze der angeblich in Österreich von den Behörden anerkannt werden.Ob sich die Mühe für ein Jahr lohn, musst du dann selber wissen.

Kannst ma sagen wo es die drosseln in deutschland gibt?

Würde nähmlich dann gleich die R1 kaufen …

LG
kemephis

[url=http://www.alphatechnik.de/]http://www.alphatechnik.de/[/url]

Aber keine Ahnung oder eigene Erfahrung wie gut das
ganze dann auch klappt - wird auch von der Kompetenz
und dem Willen der einzelnen Behörden abhängen…
Fragen kostet bekanntlich nichts.


danke dir =)

cb500 is jo gonz fien zum anfangen… bloß bissl schwach mit der zeit :wink: da wär a 120ps ninja oda R6 shco was feineres :smiley:

Ciao
Alex