Yahoos blutiges Geheimnis

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Yahoos blutiges Geheimnis Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yahoos blutiges Geheimnis - 21.1.2016 21:35:49   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
"Durch den Elfenbeinhandel droht Elefanten die Ausrottung ― und gleichzeitig macht Yahoo mit dem Verkauf von Elfenbeingütern in Japan einen Mordsgewinn.
Viele große Unternehmen - darunter Google und Amazon - weigern sich, Elfenbein zu verkaufen. Yahoo ist einer der letzten großen Internetmärkte dafür. Einige der besten Yahoo-Mitarbeiter kündigen gerade und die Geschäftsführerin will sie mit Millionensummen davon abhalten. Wenn wir jetzt drohen, Yahoos Geheimnis zu lüften, könnte sie ihr Personal noch schneller verlieren. Dadurch könnte sie den Preis, den sie für diesen blutigen Handel zahlt, überdenken."

Machts eurer Zivilcourage eine kleine Freude und ein iXerl auf der Seite von Avaaz - tut den Elefanten ned weh und ist absolut anonym.
https://secure.avaaz.org/de/yahoo_ivory_loc_/?brtssbb&v=71718&cl=9299539021




Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
Erledigt - 21.1.2016 22:34:49   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
Erledigt - 22.1.2016 7:56:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Danke - das Bild tut mir irgendwie besonders weh ...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Blutige Verantwortung - 23.1.2016 12:53:32   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Auch ein nettes Bild - weniger blutig, nicht minder erschreckend. Das gibt es natürlich auch in Menschenausführung - aber die Babies derMenschen, welche überleben, verstehen wenigstens irgendwann den Zusammenhang, weshalb ihre Eltern/Geschwister/Tanten zu Tode kamen...





Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 23.1.2016 19:46:11   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Muss das sein?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
o - 24.1.2016 11:26:54   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
So ist das Leben.

Ich würde gerne sagen der Mensch ist ein Raubtier, aber damit würde ich diese beleidigen.

Er ist eine dumme, gierige, rücksichtslose Bestie, die nie genug hat, triffts besser.
Das wird uns auch noch ausrotten.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ja - 24.1.2016 11:45:26   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

So ist das Leben.

Ich würde gerne sagen der Mensch ist ein Raubtier, aber damit würde ich diese beleidigen.

Er ist eine dumme, gierige, rücksichtslose Bestie, die nie genug hat, triffts besser.
Das wird uns auch noch ausrotten.

Gruss Sigi


Seit die Aegypter die Tierwelt besiegt haben.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Yahoos blutiges Geheimnis Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung