xvs950

Hallo . Baue meine xvs gerade um . Haette eine frage . Kann mir jemand sagen welchen zweck der sensor an der gabelbruecke hat ? Danke

hallo
fragst du vielleicht freundlichen yamaha händler,wo du vielleicht auch kaufst ersatz bzw verschleissteile
:grin: :grin: :grin: :grin:
bitte

Fuer was gibt es dieses forum wenn man nichts fragen darf ? Bei solchen antworten ist es fuern a…

is fürn oa…
da wir ja in einer ziviliisierten gesellschaft sind,sollten einem die benimm regel bekannt sein.
also mann oder frau sagt mal grüss gott,griass eich…
wer dem grüssen nicht mächtig ist wird auch keine zielführenden antworten bekommen.
ein sehr freundlicher silli

Hallo . Reicht das als gruss oder kannst nicht lesen .

hallo is a gruss form ???
na jo wennst du des schreibst…
hallo heisst für mich,horchts mal her oder so…
aber mit grüssen hat das nichts zumtun.
pfiat di

därf er jo nimma sogn - des haum se jo scho de Scheipis schützn lossn. :sob: :wink:

Owa i glaub, des wirds eh scho wieda gwesn sei mit´n Paule. :grin:

jo mei,oba so schnöö gibt da paule nit auf und das ist gut so :sunglasses:
hot ma jo a in mei gb gschriebn,und nein der gb eintrag wird nicht gelöscht :grin:
jetzt hob i ehm oba schon an richtig guaten tipp mit dem yamaha händler geben
:cry:
und donn moanta i kunn nit lesen :grin:
na woss solls…
griasserl

paule :wink:…wos regst Di auf host ja eh fragen gedurft-odrr :eyes: :grin: :grin: :grin:

nur mitm Antwortn hauds ned so richtig hin-göll :grin:

Jo mei so ist des halt auf 1000ps

zu Deiner frage ich weis es nicht :worried:…aber auch das kann Vielen passiern :grin:

Lg Pg

Damit zufrieden seids . Grias eich ! Passt so silli ? I werds schon ausafinden wos des fuer teil is . Donk schen . Paule bmc

zumindast hot er so vül Sölbsterkenntnis, dass er´s Dir sogor schriftlich gebn hot, dass´t 9 x so klug bist wia er. :wink: