XV 500L - HELP!

Hallo Forum,

hab mir heute eine XV 500L angesehen, die mir gut gefallen hat, ausgenommen einer Leitung die sich um den vorderen Zylinder „wickelt“ und über dem Krümmer angeschraubt ist. Die Frage ist, wozu diese Leitung (eine zweite wickelt sich um den hinteren Zylinder und verschwindet irgendwo unter dem Tank) gut ist. Ich suche nämlich die Ersatzteilnummer für den Schrauben, der total verrostet ist.

Danke für Eure prompte Hilfe & LG
Q

Ich vermute das ist das Teil: MUTTER - 90179-08410 Yamaha Ersatzteile - yam-shop.de - Yamaha Shop
Aber überprüfe es doch nochmal hier: Yamaha Ersatzteile - OEM teile katalog mit deiner Fahrgestellnummer. Damit gehst du auf Nummer sicher.

Gruß
Matthias

Hallo Matthias, danke, für Deine Unterstützung - hat sich aber schon erledigt - das Moped wurde anderweitig verkauft und ich schau mich um was anderes um.

LG