Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

xv 500 - benzin läuft aus

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Virago >> xv 500 - benzin läuft aus Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
xv 500 - benzin läuft aus - 26.8.2010 19:29:32   
ismensch

Status: offline
Ich besitze eine Yamaha Virago XV 500, Baujahr 1997, die mittlerweile 1 Jahr in meiner Garage „steht“. Das Problem ist dies, dass ab und zu beim Fahren das Benzin ausläuft (irgendwo beim Vergaser oder so, kenn mich ja auch nicht so aus). Es wurde der Vergaser schon gereinigt und ausgeblasen, die Zündkerzen gewechselt, aber das Problem besteht nach wie vor.

Ich würd mich freun, wenn ihr mich Unterstützen könntet (vielleicht hat ja jemand eine Idee oder eventuell auch selber schon mal Erfahrung mit diesem Problem gehabt) und freu mich auf zahlreiche positive Rückmeldungen!

Würde das Bike auch günstig verkaufen, wenn jemand bereit ist, mir es trotz dieses Problems abzunehmen!

lg, s'mensch
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Virago >> xv 500 - benzin läuft aus Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung