XT660X...was dazu kaufen?

Hi,

nachdem ich jetzt schon länger bissl mitles möcht ich euch auch mal quälen. Nach fast zehn Jahren rumraunzerei kauf ich mir jetzt bald die XT660X (hatte vorher einen XT500E… leider nicht lang da ein Auto nicht verstanden hat was „STOP“ bedeutet). Dachte zuerst an eine KTM 625 SMC… nachdem ich aber eher negatives darüber lese was die haltbarkeit und zuverlässigkeit betrifft wirds wohl die etwas gmiadlichere XTX.

-) Was gibts an (legalen oder halblegalen) Tuningmaßnahmen die „einfach“ möglich und empfehlenswert sind? Neue Auspuffanlage ist mal klar (Akra?). Hab dann noch von einem Powercommander Teil gelesen… muss ich mir noch angucken…

-) Gscheites Gwand + Helm gibts natürlich auch dazu. Gibt es hier zu bevorzugende Marken?

danke :slight_smile: Etwas schwammige Fragestellung… ich weiss, hoffe dennoch auf Input.

lg

sorry, keinen Edit button gefunden…

Was sind zu bevorzugende Händler in Wien und Umgebung für Yamaha?

de bericht hast eh schon glesen:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2097606]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2097606[/url]

ansonsten würd ich dir zu einschlägigen xt-foren raten…


yamsen händler mit sehr guter werkstatt:
bike house auf der triester
und ringhofer in korneuburg

greez,
SIGI

thx für den link. Hab ich vor längerem schon mal gelesen aber wieder vergessen :slight_smile:

…etwas schwammig!gg

Wegen Tuningteile kannst dich gleich beim Yamaha-Händler selbst erkundigen.

Yamaha-Händler empfehle ich das Motorradcenter Industriegebiet Kagran und die Bikecity auf der äusseren Mariahilferstrasse vor dem ehemaligen I-Max-Kino

[url=http://www.motorrad-center.at/]http://www.motorrad-center.at/[/url]

[url=http://www.bikecity.at/]http://www.bikecity.at/[/url]

Wäsche kauf dir am Besten die, die dir passt, gefällt und preislich in deinem Rahmen ist!

Wäsche + Zubehör gibts neben den beiden bereits genannten Geschäftern, noch beim Faber, Lenker, Louis, 2Rad-Börse und Süd, Fischer, Auner, HeinGericke und und und