Xt 660 R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Xt 660 R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Xt 660 R - 22.9.2014 19:45:48   
tomscout

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.8.2014
Status: offline
Hi zusammen!
Hab mich mal nach der xt 660 r bei Händler umgesehen und spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen.
Man hat mir gesagt, dass die Serie mit 2014 eingestellt wird. Weiss jemand mehr darüber?
Danke für Infos vorab mal hierzu!
Private Nachricht senden Post #: 1
auf jeden fall - 23.9.2014 7:00:14   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tomscout

Hi zusammen!
Hab mich mal nach der xt 660 r bei Händler umgesehen und spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen.
Man hat mir gesagt, dass die Serie mit 2014 eingestellt wird. Weiss jemand mehr darüber?
Danke für Infos vorab mal hierzu!


der freundliche yamaha händler

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf tomscout)
Private Nachricht senden Post #: 2
Xt 660 R Nachfolge/Ersatz - 23.9.2014 11:59:17   
tomscout

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.8.2014
Status: offline
Gibt's ein Nachfolgemodell, oder etwas ähnliches in dieser Richtung?
Ist zum Haareraufen, dass kein Herstellers dieses Segment (Mischung zw. Enduro und Strassen, alltags tauglichen Moped) bedienen will.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sollte jemand einen Input für mich in diese Richtung haben, bin ich eeeeeecht dankbar! ;-)
Lg

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 23.9.2014 23:23:36   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tomscout

Gibt's ein Nachfolgemodell, oder etwas ähnliches in dieser Richtung?
Ist zum Haareraufen, dass kein Herstellers dieses Segment (Mischung zw. Enduro und Strassen, alltags tauglichen Moped) bedienen will.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sollte jemand einen Input für mich in diese Richtung haben, bin ich eeeeeecht dankbar! ;-)
Lg


Sears

nach Der Beschreibung fällt ma noch Die HONDA
XL 700V Transalp ein ....Alle anderen sind entweder zu sehr Enduro oder zu sehr Strasse ....is aber jedem sei eigene meinung ...

lg


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf tomscout)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Xt 660 R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung