Xt 500/l

Hallo Leute ich hab eine Frage zu dem Motorrad:
 
XT 500  aber lt typenschein nur 350ccm und 20kW    kann das so stimmen
falls das so stimmen kann warum ist es dann eine 500er bzw. was kann man
da noch so schrauben das sich was tut.
 
danke für die antworten im voraus
 
 

Hallo!
Kannst da nachlesen:
Yamaha XT 500 – Wikipedia
mfg
R2R

Hi und guten Morgen
 
danke mal für den Link doch hat die jetzt 500ccm oder 350ccm
Kann man da was machen das man aus dem Teil mehr rausholen kann.
Ist meine erste und i bin da ziemlicher Anfänger
Typ lt Schein ist 3 WS
 
mfg Wolfgang

hab jetzt noch die Info gefunden
 
XT 500/L 3ws (österreichisches modell einer 600er 3tb bj 96)
 
aber meine is BJ 92 und was ist der Unterschied zu der richtigen 600er wenn das obige stimmt
 
lg w

na das is mal interessant… meine ist laut typenschein auch eine XT500/L, typ 3WS, bj 93, hat auch 20 kw aber 499 cm³. da soll sich noch einer auskennen…

wennst das mopped nicht grad zu sehr eingewintert hast schau mal am zylinder, da steht nämlich der hubraum drauf! is bei meiner auf der rechten seite unterhalb von den kühlrippen.

hmm also jetzt wo ich das weiss wo das steht gleich mal geschaut
499ccm³ also doch eine 500er wie es aussieht
aber warum steht dann im typenschein auch 350ccm³
was bedeutet das nun für mich ? gut oder schlecht bzw. was kann man draus machen
vielleicht ist ja jemand aus der nähe von schwechat / Himberg und könnte sich das Teil mal ansehen
denn die stand jetzt 2 jahre ( springt ned an vermutlich batterie, Kupplung trennt nicht und vielleicht auch
noch andere sachen)=
 
danke für den tipp mit der nachgucken

kein problem!

was mich noch interessieren tät: was stehtn in der zulassung? 350 oder 499?