XT 200

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XT 200 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
XT 200 - 19.10.2013 9:49:26   
JoergJHB

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.10.2013
Wohnort: Johannesburg
Status: offline
Hi Folks,

Ich habe mir eine alte XT 200 zugelegt und bin auf der Suche nach Reparaturanleitung, Bauplan und einem Dealer der mir entsprechende Ersatzteile besorgen kann. Vornehmlich im Hamburger Raum.

Vielen Dank und Beste Grüße

Jörg
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 20.10.2013 10:53:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: JoergJHB

Hi Folks,

Ich habe mir eine alte XT 200 zugelegt und bin auf der Suche nach Reparaturanleitung, Bauplan und einem Dealer der mir entsprechende Ersatzteile besorgen kann. Vornehmlich im Hamburger Raum.

Vielen Dank und Beste Grüße

Jörg


Servas Joerg

Da kann ich Dir Leider ned Wirklich helfen . Soweit ich weis wurde eine XT 200 in Österreich Nie Offiziell übers Händlernetz angeboten . Selbt in D weis ich es nicht genau ,(kann mich aber auch Irren da des Moppal vor meiner FS Zeit gebaut wurde) da gabs dann eher Die XT 250 . ist wie bei Der Yamaha DT 200 (2 Takt) -Die gabs mehr im Südamerikanischem Raum , und vereinzelt in Fronkreich bzw Benelux Ländern . England & USA wäre auch noch eine Option . Solltest also Die Suche , mehr in Diese Länder ausweiten .
Viel Glück !

Lg Pg






Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf JoergJHB)
Post #: 2
XT 200 - 20.10.2013 21:42:32   
JoergJHB

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.10.2013
Wohnort: Johannesburg
Status: offline
Hi Jo,

Vielen Dank für Deine Antwort. Es scheint tatsächlich so zu sein, das sich das etwas schwieriger gestaltet. Ich habe aber glaube ich ein bisschen Glück gehabt. Auf Grund eines anderen Tipps, habe ich noch mal Ebay durchforstet und tatsächlich eine Reparaturanleitung gefunden und möglicherweise auch einen Händler der über entsprechende Ersatzteile verfügt.

http://www.ixmotoparts.de/

Ich werde denen mal schreiben und Dich auf dem laufenden halten. Könnte ja eine interessante Adresse auch für Dich oder andere sein.

LG Jörg

PS: Die XT auf dem Foto ist das richtige Modell, sogar die Farbe stimmt ;-)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 20.10.2013 22:09:21   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: JoergJHB



Ich werde denen mal schreiben und Dich auf dem laufenden halten. Könnte ja eine interessante Adresse auch für Dich oder andere sein.




...Das Interessiert mich durchaus ..mag eh Gern Exoten Besonderst mit Kleineren Hubräumen ...was mir noch grad eingefallen ist -wäre : Das Die TW 200 evtl den Gleichen Motor wie Die XT 200 haben könnte -wenn Nicht Ganz Genau dann zumindest eine Weiterentwicklung .( Hier in Ö wird auch eine Angeboten , bei Gebrauchte hier im Forum .das heist das es Zumindest eine Ö Zulassung für des Moppal gibt . Ansonstn wurden Die über Espania in Europa vertrieben .Auch in Der USA laufen Viele von den 200 ccm - Die Berühmtere 125 ccm Version ist Allerdings Wesentlich weiter verbreitet ) Das hilft Dir zwar nicht besonderst in D aber Vielleicht wissen Die http://www.tw-parts.com/ Ja mehr darüber . Kannst Dich ja mal schlau machen wenn Die Den Gleichen Motor haben ist auf Jeden Fall amal Die Ersatzteil Situation wesentlich einfacher ..

Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf JoergJHB)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XT 200 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung