XRV 750 Africa Twin

Da ich heute bei einen Händler in meiner Nähe die Africa Twin gesehen habe und sie mir ein wenig gefallen hat würdes es mich freuen von Euch mehr darüber zuhören.
Kann mir jemand mehr über die Africa Twin sagen?
Erfahrung?
Kann man sich dieses Bike noch zulegen oder sollte man eher auf andere spitzen?
Danke in Vorraus
Peter

ich hab zwar

Vergleich zu anderen?

vergleich

Hi Pet,

ich bin meine XRV acht Jahre gefahren in Summe waren es am Schluß 120000 Kilometer,bei jedem Wetter. Ich hab sie getreten nie warmgefahren, Dessert Bomer bei Supermotard mitgefahren eine Rally in Griechenland und und und. das Motorrad ist nicht umzubringen!

Kann dir die Twin schwerstens an´s Herz legen!

und war rundherum zufrieden. Gutmütig, berechenbar, guter Zug von unten raus, vermutlich nicht umzubringen (außer bei direktem Feindkontakt). Warum ich sie nach einem Jahr wieder losgeworden bin, ist leicht erklärt: 57 Pferde ohne Drossel oder 48 gedrosselt sind halt ein bissi wenig. Jetzt fahr ich eine Tiger, die hat 100.
Aber AT ist schwer okay.