XR650R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> XR650R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
XR650R - 30.11.2011 21:01:13   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Grüß Gott aus Kärnten!

An die mutigen XR-Treiber im Land:
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Tachoantrieb/-schnecke und Welle von einer XR
Eventuell bei einem Supermotoumbau liegen geblieben? Möchte meine XR (ebenfalls Supermoto) am liebsten mit dem Originaltacho betreiben, leider hat der Vorbesitzer beim Umbau alles rausghaut.

Sollte jemand sowas rumliegen haben und nicht mehr benötigen bitte bei mir melden, Abgabe selbstverfreilich gegen Bezahlung.

Schönen Tank im Voraus

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein
Private Nachricht senden Post #: 1
Sears - 30.11.2011 21:38:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: cougar87

Grüß Gott aus Kärnten!

An die mutigen XR-Treiber im Land:
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Tachoantrieb/-schnecke und Welle von einer XR
Eventuell bei einem Supermotoumbau liegen geblieben? Möchte meine XR (ebenfalls Supermoto) am liebsten mit dem Originaltacho betreiben, leider hat der Vorbesitzer beim Umbau alles rausghaut.

Sollte jemand sowas rumliegen haben und nicht mehr benötigen bitte bei mir melden, Abgabe selbstverfreilich gegen Bezahlung.

Schönen Tank im Voraus


hast PM

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf cougar87)
Post #: 2
Sears - 26.4.2012 21:53:20   
ernesto66

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.11.2003
Status: offline
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich hier anhänge. Ich bin auf der Suche nach einem Kupplungskorb und eventuell Soziusfussrasten.
Vielleicht hat ja jemand sowas herumliegen.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> XR650R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung