XR650 Supermoto eignes Thema - 11.1.2013 10:51:41
|
|
|
cougar87
|
also damit i der Jutta da ihr Thema ned mit meiner XR zumüll mach i jetzt a eigenes Thema dazu auf gg kurz zur Erklärung, mir is scho bewusst dass i mit meiner beim Preis a eckerl über den anderen bin, was aber wie schon beschrieben ja einen Grund hat. Das i den Preis so ned krign werd is mir (leider) a bewusst, dass i den trotzdem so reinschreib hat aber auch an Grund Nämlich den, dass wenn dort a Preis wie 3890 stehn tät, sicher wieder a paar Spassvögel anrufen und fragen ob 3200 a geht... und genau de leut will i mir ersparen 4590 ist VHB und für ernstgemeinte Anfragen wie damals vom Robert auch ka Hindernis anzurufen, sich des Ding in Natura anzuschauen und dann nach zu verhandeln. Wie ich auf den Preis komme: Egal ob original, mit Supermoto Reifen oder mit etwas mehr Tuning, a XR unter 3000 is fast ned zu finden und wenn dann muss eh scho was grichtet werden. Wenn der Supermoto Umbau typisiert ist, Super Sache, wenn ned viel Erfolg... bei mir hats zwei Monat dauert bis des durch war. A XR mit originalem Fahrwerk und Supermoto Reifen is a Gaude zum fahren, aber wenn in die Kurve einfahrst und am Scheitel des Hinterrad am Auspuff schleift (weil Federweg) dann stellst es härter und de Gabel auch weil de schwimmt dir sonst durch die ganze Kurve. Leider merkst dann bald dass des ganze zwar geil is solang die Straße eben is, du aber keinen Ausgleich hast wenns holprig wird... die Lösung, Fahrwerk raus und ab zum HASLACHER (ja des is a Werbung, weil der des echt kann). Des kostet und is a Hackn beim Ein- und Ausbau. Der Motor is original a bisl viel unruhig und a Gasannahme hats wie a bockiger Gaul Abhilfe schafft a Mikuni. Und damits mit der Leistung no a bissl interessanter wird (na meine is ka überzüchtetes 700er Kampfgerät) schraubst an Akra (Komplettanlage) mit rein... was der kost kann man in der Bucht erfahren. Bremserei is a Spinnerei von mir weil i halt so gern spät brems und de ABM Pumpe, der Brembo Sattel und die Wave Scheibe will i da jetzt ned herschreiben was de kosten*G* Der Rest den i gmacht hab, lass i als Spinnerei stehen weil der Kleinscheiß eh ned ins Gewicht fallt. Fazit: 4590 ist VHB für ernsthafte Interessenten, a Zustellung is a noch möglich (Tirol nimm i dir aber a Mittagessen ab Silli ) und Teile gibts auch an a++++voll dazu. Verkaufen will ich sie, abstoßen aber ned, weil dafür machts zuviel Spass Ich würde mich über eine heitere Diskussion freuen, aber bitte ned so Sachen reinschreiben de mi dann emotional so belasten dass i sie zerleg und in Einzelteile verkauf In diesem Sinne. Herzlichst, da Ralph