XR 650 umbau auf zweisitzer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> XR 650 umbau auf zweisitzer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
XR 650 umbau auf zweisitzer - 9.8.2004 12:27:00   
mexx1972


Beiträge: 451
Mitglied seit: 26.7.2004
Wohnort: OÖ
Status: offline
hi. ist es grundsätzlich möglich eine XR 650 supermoto auf einen zweisitzer umzubauen und eine typengenehmigung zu bekommen. bzw. wie groß ist der aufwand dafür?

grüße mexx
Private Nachricht senden Post #: 1
HI Mexx - 9.8.2004 13:01:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Die Antwort auf deine Frage in meinem GB ist:
Logo bin ich zufrieden. Hatte zwar schon ettliche (kleinere) Wartungsarbeiten durchzuführen, jedoch sollten die nicht vom gebotenen Fun abschrecken. Mir macht das Schrauben nichts aus, im Gegenteil eher Spass.
Gröbere Motorschäden nach Gebrauchtkauf sind schlicht scheiße, aber kommen leider vor. Just einen guten Freund von mir hat heuer auch dieses Schicksal ereilt. Kapitalmotorschaden nach Gebrauchtkauf, wobei dies möglicherweise Schuld des Vorbesitzers war und der es nicht nötig fand dies bekanntzugeben. Leider ist es im Nachhinein nicht mehr nachzuweisen, also kann man leider nur sagen: Shit happens.

Ich wiederum bin vollauf zufrieden mit meiner Kantn. Würde sie auch gegen kein anderes Eisen derzeit eintauschen wollen.

Speziell bei dem SM-Boom in den letzten Jahren ist es schwierig eine Pauschal-Anwort auf die Frage zu geben, welche Supermoto denn die Beste/Vernünftigste/Wartungsärmste/etc sei.
Am Besten wärs einschlägig zu informieren, in Fachzeitschriften nachlesen oder einfach wie du hier schon damit begonnen hast auf 1000ps fragen.

Hoffe dass du ein für dich perfektes Eisen finden und viele qualitativ-hochwertige Antworten auf deine Fragen erhalten wirst.

Viel Spaß in Zukunft, alles Gute und viel Glück bei der Suche.

LG, KTMike

(in Bezug auf mexx1972)
Private Nachricht senden Post #: 2
@mike - 9.8.2004 13:21:00   
mexx1972


Beiträge: 451
Mitglied seit: 26.7.2004
Wohnort: OÖ
Status: offline
hi mike!

ich danke dir für diesen beitrag! ich werd einfach mal schauen, was sich so im bezug auf bike kauf ergibt und werd die entscheidung aus dem bauch heraus treffen.

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 3
keine Ursache n.t. - 9.8.2004 14:37:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
.

(in Bezug auf mexx1972)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> XR 650 umbau auf zweisitzer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung