XJR-Treffen

Hallo XJR-Treiber in Wien/Umgebung!

Gab´s heuer schon ein XJR-Treffen?

Wenn ja - gibt´s einen Thread dazu?
Wenn nein - besteht Interesse?

Meines Wissen´s gab´s 2003 eines mit Ausfahrt ins Bgld. über´s Rosaliagebirge…

Fahre xjr1300 und würde mich über ein treffen mit mehreren xjrbikern freuen

ob sich überhaupt noch wer meldet…

was hast denn für ein gerät?
(bj, farbe, foto?)

wird gerade ein neues österreichisches xjr-Forum aufgebaut !
gab auch 2004 eine xjr-Ausfahrt mit so ca. 8 - 10 Teilnehmern ;

[url=http://xjrforum.mf-jagdreisen.at/]http://xjrforum.mf-jagdreisen.at/[/url]

dasu

und die ist
www.xjrforum.at.tt

ich habe mir nur den webspace und eine datenbanik von meinem bruder geschnappt gg

ciao,
Andy

ich glaube es ist eine 2001er oder 2002er 1300er. 2003 kann es nicht sein denn die hat nicht mehr yamaha am tank stehen, sondern das stimmgabel-logo :slight_smile:

ciao,
Andreas

gibts einen beitrag/link hier auf 1000ps dazu?

das war unsere Ausfahrt 2003:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=307077]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=307077[/url]

…dich gibt’s auch noch/wieder im schwarzen leder!?

vielleicht sieht man sich ja wieder mal wo.

seavas hannes

seas Hannes,
ja, i bin wieder unterwegs:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1422476]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1422476[/url]

bin diese woche ganz in deiner nähe, sitz in der info schottentor…

gruß FJ

Mein Gerät ist BJ 2000, schwarz-gelb, selbst entworfen, Heckhöherlegungssatz, Leo Vince 4 in 1 Auspuff, gelbe Hinterfelge und sonst noch einige vercromte Teile. Photos gehen noch nicht.
Grüße joschi

ja die gab es und wenn ich deinen folgenden nachdenklichen beitrag lese, kann ich dir nur sagen warte es nur ab ! das grollen des donners, in form der dicken schwestern erfreut mehr als du denkst.
lg
ernstl

…wünsche ALLES GUTE für die vielen näxten Saisonen hoff die noch kommen werden!

Wie Du ja vielleicht eh weißt hab’ ich Dir das Hoppala ja inzwischen auch schon nachgemacht. Hab’ meine schöne Ninja in den Graben geschmissen und sie und mich dabei ganz schön ruiniert. Fahr jetzt seit vorigem Jahr mit einer 99er GSX-R 750 spazieren und hab’ große Freude daran - nur die Zeit dazu fehlt mir im Moment a bisserl :o(

Sitzt weit weg von mir - bin mit meiner Abteilung ins Haus der Konkurrenz im 10ten gezogen und sitze nun hier meine Zeit ab g - tolle Gegend ;o)

So, jetzt sollt i wieder wos weiterhackeln für mei Geld.

Freut mi, dass’D wieder bei uns bist!

Seavas Hannes

gleichfalls

bei mir is nur mehr eine narbe blieben - bleibendes bei dir (außer auf der seele)?

aha - bist in die twintowers am wienerberg?

jo, i gfrei mi aa…

man sieht sich
FJ

i sitz im bawag-gebäude bei der quellenstraße/buchengasse.

was bei mir blieben is: najo wenns sehr kalt is, tut mir die schulter weh (schulterblatt war komplett zertrümmert) und der arm steht/hängt jetzt irgendwie anders als der rechte am körper g aber GSD nix was mi irgendwie verzweifeln lässt ;o)

hast es ja dann ned so weit heim…ggg

hört sich aber trotzdem ned leiwaund an…
wünsch da no bessere besserung…

naja, ich kenne das grollen, ich habe ja selbst eine xjr…

bis jetzt haben sich noch nicht viele gemeldet, aber vielleicht wird es ja noch was…

also - ich weiß ja nicht wie lange du hier schon herinnen bist und es ist im prinzip auch egal, es sei nur gesagt, wenn so ein/e treffen/ausfahrt zustandekommen, dann eröffne einen eigenen speziellen beitrag bei den veranstaltungen, weißt eh dort wo man sich anmelden kann und auch einen beitrag bei Touren und Reisen…am besten beides gleich mit der route und einem fixen datum, ansonsten wird das nichts ! am ende freust dich wenn wer kommt …wenn ned …dann fahr ma halt zu 3-t !
diesmal lehn ich mich zurück und harre der dinge, weil i ned den leithammel machen will gggg

da der flowjordan dasselbe ziel verfolgt, wäre es ja ratsam wenns euch bzgl des beitrages/datum/strecke/treffpunkt/abfahrt/ziel/ankunft zusammenredets !?

viel spaß :wink: !
ernstl

also ich wär dabei, wenns fix ist, und eine gemütliche ausfahrt ist, :wink:

lg

hehe unsere ausafhrten seitens der 1000ps partie, sei es unser xjr fahrt damals oder auch die anderen mit einem kollegen a.n. , weil er mags ned immer genannt zu werden, alle samt waren gemütlich. schau, ist ja ganz einfach bei den schnelleren passagen können die schnelleren eh vorfahren, ist ja ihre zeit die sie dann wieder umadumstehen müssen weils grad auf uns warten ggggg
lg
ernstl

schmähtandler…ggg