XJR-Treffen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> XJR-Treffen Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
XJR-Treffen - 31.5.2005 19:07:00   
aloewolf

 

Beiträge: 220
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
Hallo XJR-Treiber in Wien/Umgebung!

Gab´s heuer schon ein XJR-Treffen?

Wenn ja - gibt´s einen Thread dazu?
Wenn nein - besteht Interesse?

Meines Wissen´s gab´s 2003 eines mit Ausfahrt ins Bgld. über´s Rosaliagebirge....
Private Nachricht senden Post #: 1
xjr Treffen - 31.5.2005 19:48:00   
krousky

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
Fahre xjr1300 und würde mich über ein treffen mit mehreren xjrbikern freuen

(in Bezug auf aloewolf)
Private Nachricht senden Post #: 2
schau ´mer mal.... - 1.6.2005 9:31:00   
aloewolf

 

Beiträge: 220
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
ob sich überhaupt noch wer meldet.....

was hast denn für ein gerät?
(bj, farbe, foto?)

(in Bezug auf krousky)
Private Nachricht senden Post #: 3
schau mal .... - 1.6.2005 10:09:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
wird gerade ein neues österreichisches xjr-Forum aufgebaut !
gab auch 2004 eine xjr-Ausfahrt mit so ca. 8 - 10 Teilnehmern ;

http://xjrforum.mf-jagdreisen.at/

dasu

(in Bezug auf aloewolf)
Private Nachricht senden Post #: 4
es gibt auch eine eigene domain :-) - 1.6.2005 13:22:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
und die ist
www.xjrforum.at.tt

ich habe mir nur den webspace und eine datenbanik von meinem bruder geschnappt *gg*

ciao,
Andy

(in Bezug auf dasu)
Private Nachricht senden Post #: 5
das foto - 1.6.2005 13:37:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
ich glaube es ist eine 2001er oder 2002er 1300er. 2003 kann es nicht sein denn die hat nicht mehr yamaha am tank stehen, sondern das stimmgabel-logo :-)

ciao,
Andreas

(in Bezug auf aloewolf)
Private Nachricht senden Post #: 6
xjr 2004 - 1.6.2005 15:42:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
gibts einen beitrag/link hier auf 1000ps dazu?

das war unsere Ausfahrt 2003:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=307077

(in Bezug auf dasu)
Private Nachricht senden Post #: 7
tag,... - 1.6.2005 16:38:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...dich gibt's auch noch/wieder im schwarzen leder!?

vielleicht sieht man sich ja wieder mal wo.

seavas hannes

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 8
hey Koarl - 1.6.2005 17:42:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
seas Hannes,
ja, i bin wieder unterwegs:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1422476

bin diese woche ganz in deiner nähe, sitz in der info schottentor....

gruß FJ

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 9
xjr - 1.6.2005 18:56:00   
krousky

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 31.5.2005
Status: offline
Mein Gerät ist BJ 2000, schwarz-gelb, selbst entworfen, Heckhöherlegungssatz, Leo Vince 4 in 1 Auspuff, gelbe Hinterfelge und sonst noch einige vercromte Teile. Photos gehen noch nicht.
Grüße joschi

(in Bezug auf aloewolf)
Private Nachricht senden Post #: 10
sers aloe - 2.6.2005 0:13:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
ja die gab es und wenn ich deinen folgenden nachdenklichen beitrag lese, kann ich dir nur sagen warte es nur ab ! das grollen des donners, in form der dicken schwestern erfreut mehr als du denkst.
lg
ernstl

(in Bezug auf aloewolf)
Private Nachricht senden Post #: 11
na gratuliere zum Wiedereinstieg und... - 2.6.2005 11:03:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...wünsche ALLES GUTE für die vielen näxten Saisonen *hoff* die noch kommen werden!

Wie Du ja vielleicht eh weißt hab' ich Dir das Hoppala ja inzwischen auch schon nachgemacht. Hab' meine schöne Ninja in den Graben geschmissen und sie und mich dabei ganz schön ruiniert. Fahr jetzt seit vorigem Jahr mit einer 99er GSX-R 750 spazieren und hab' große Freude daran - nur die Zeit dazu fehlt mir im Moment a bisserl :o(

Sitzt weit weg von mir - bin mit meiner Abteilung ins Haus der Konkurrenz im 10ten gezogen und sitze nun hier meine Zeit ab *g* - tolle Gegend ;o)

So, jetzt sollt i wieder wos weiterhackeln für mei Geld.

Freut mi, dass'D wieder bei uns bist!

Seavas Hannes

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 12
danke - 2.6.2005 14:49:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
gleichfalls

bei mir is nur mehr eine narbe blieben - bleibendes bei dir (außer auf der seele)?

aha - bist in die twintowers am wienerberg?

jo, i gfrei mi aa.....

man sieht sich
FJ

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 13
na nix twin-towers... - 2.6.2005 15:46:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
i sitz im bawag-gebäude bei der quellenstraße/buchengasse.

was bei mir blieben is: najo wenns sehr kalt is, tut mir die schulter weh (schulterblatt war komplett zertrümmert) und der arm steht/hängt jetzt irgendwie anders als der rechte am körper *g* aber GSD nix was mi irgendwie verzweifeln lässt ;o)

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 14
na da - 2.6.2005 16:07:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
hast es ja dann ned so weit heim....*ggg*

hört sich aber trotzdem ned leiwaund an.....
wünsch da no bessere besserung....

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 15
hallo ernst - 3.6.2005 16:18:00   
aloewolf

 

Beiträge: 220
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
naja, ich kenne das grollen, ich habe ja selbst eine xjr....

bis jetzt haben sich noch nicht viele gemeldet, aber vielleicht wird es ja noch was....

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 16
hallo wolf ! - 3.6.2005 16:55:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
also - ich weiß ja nicht wie lange du hier schon herinnen bist und es ist im prinzip auch egal, es sei nur gesagt, wenn so ein/e treffen/ausfahrt zustandekommen, dann eröffne einen eigenen speziellen beitrag bei den veranstaltungen, weißt eh dort wo man sich anmelden kann und auch einen beitrag bei Touren und Reisen...am besten beides gleich mit der route und einem fixen datum, ansonsten wird das nichts ! am ende freust dich wenn wer kommt ...wenn ned ...dann fahr ma halt zu 3-t !
diesmal lehn ich mich zurück und harre der dinge, weil i ned den leithammel machen will gggg

da der flowjordan dasselbe ziel verfolgt, wäre es ja ratsam wenns euch bzgl des beitrages/datum/strecke/treffpunkt/abfahrt/ziel/ankunft zusammenredets !?

viel spaß ;-) !
ernstl

(in Bezug auf aloewolf)
Private Nachricht senden Post #: 17
treffen - 3.6.2005 20:04:00   
samoa

 

Beiträge: 59
Mitglied seit: 17.8.2003
Status: offline
also ich wär dabei, wenns fix ist, und eine gemütliche ausfahrt ist, ;-)

lg

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 18
hi samoa ! - 3.6.2005 23:11:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
*hehe* unsere ausafhrten seitens der 1000ps partie, sei es unser xjr fahrt damals oder auch die anderen mit einem kollegen a.n. , weil er mags ned immer genannt zu werden, alle samt waren gemütlich. schau, ist ja ganz einfach bei den schnelleren passagen können die schnelleren eh vorfahren, ist ja ihre zeit die sie dann wieder umadumstehen müssen weils grad auf uns warten ggggg
lg
ernstl

(in Bezug auf samoa)
Private Nachricht senden Post #: 19
oida - 6.6.2005 0:00:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
schmähtandler.........ggg

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 20
wäre dabei.... - 6.6.2005 7:48:00   
michi76

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 29.4.2003
Status: offline
... bei einer XJR-Ausfahrt!

:-)
Michi

(in Bezug auf aloewolf)
Private Nachricht senden Post #: 21
wie kummst denn .... - 6.6.2005 21:14:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
auf sowas ??? i a schmähtandler - und überhaupt was heißt alt ?????????

hurra, wir leben noch !

check des mit dem 10ten juli *büddeee*

lg
ernstl

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 22
wenns - 7.6.2005 8:06:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
ned grad in ide erste hälfte vom juli fällt, bin i mit von der partie!

greez,
SIGI

(in Bezug auf aloewolf)
Private Nachricht senden Post #: 23
also - 7.6.2005 22:43:00   
Flow JORDAN

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 20.2.2003
Status: offline
grundsätzlich hätt i zeit....aber is no sooooo lang....

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 24
supaaaaaaaaaaa - 8.6.2005 1:20:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline

na dann trags endlich ein !!!!!!!! sonst habens dann alle ka zeit .....die vorlaufzeit brauchts schon - glaubs ma !!!

wir können ja so auch einmal a runde drehen vorher oder zwischendurch...irgendwas könn ma da schon checken

lg
ernstl

(in Bezug auf Flow JORDAN)
Private Nachricht senden Post #: 25
sigiiiiiiiiii - 8.6.2005 1:21:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
reiß di z'sammen...i verhandel grad wegen dem 10 juli ....oiso bemüh di gggg
lg
ernstl

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 26
mei - 8.6.2005 6:45:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
da gibts leider nix zum zsammreißen. der urlaub is gebucht und bezahlt. bin vom 7.juli bis 19.juli auf baba...

könnts euch ned auf nen andren termin einigen?

lg,
SIGI

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 27
schad, des is.... - 8.6.2005 21:34:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
natürlich a topfn !!! ned dein urlaub sondern, daß du da ned mit kannst...fahr ma halt 2x gggg
lg
ernstl

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 28
hab - 9.6.2005 3:37:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
eh glesn daß ihr vielleicht a kl vorab-runderl machts. da könnt sichs ja ausgehn...

greez,
SIGI

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 29
na eben ... - 9.6.2005 6:39:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
aber weißt eh - die hinterreifennägel lassen wir zu hause gelle ;-) !!!
wohin gehts im urlaub ???

cu
ernstl

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> XJR-Treffen Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung