XJR-Fahrer aufgepasst

für die kommenden Wochen wird demnächst hier ein Treffen/Ausfahrt angekündigt!
Forum also im Auge behalten!

freu mich schon drauf!!!

wann bist denn heute auf der DH?

ciao,
Andy

gegen 14.00 Uhr, is aber nicht sicher und hängt irgendwie vom Chef ab

dasu

ich werd heute keine runde mehr drehen. das wetter schaut bei mir nicht sonderlich einladend aus. und nass bin ich erst am we geworden. das reicht für die nächste zeit.

ciao,
Andy

ist’s zur Zeit mitten in Wien; zwar ein paar Wolken dabei, soweit ich’s von hier beurteilen kann, schauts aber weiterhin trocken aus - hoffentlich hälts

wohne 25km westlich von wien. aber das witzige ist dass das nur 5 mn gedauert hat. jetzt scheint wieder die sonne… ein verrücktes wetter ist das.
na schau ma mal…

bin a dabei, wenn i zeit hob.
Cu Günni

auf euch zu.

bei uns wischalts scho wida, wie der wiener sagt Gg

seas,
ANdy

oder Wischler wie da Wiener sagt. Daun wirds schön

Kopf hoch.

I werd jetzt mei XX starten und a klane Runde (250km) drahn. Hoffentlich kommts auch noch zum fahren!!

lg

da es bei uns inzwischen regnet, hagelt und ich weiss nicht was noch alles wird das heute wohl leider nix mehr. da ich aber student bin kann ich ja auch unter der woche mal ne kleine tour machen.

viel spass und oben bleiben.

seas,
Andy

hat sich doch wer gfunden hehe !!
lg
ernstl

mir sollts als student ned an der zeit scheitern :slight_smile:

also schreibts alle brav ob interesse besteht und a glei wanns für euch im juni am gschicktesten wär!

am letzten we im juni wär mein vorschlag!

greez,
SIGI

Du rührst ja kein orwaschl,hoffe das du aber
auch dabei wärst, wird sicha wida a gaudi,zumal
i heuer net mehr so umeiere wie voriges jahr.

cu Günni

werd ich mir mal freihalten

dasu

nau super !!!
war bei der vorjährigen dabei,aber zu dem zeitpunkt was ihr da vorhabt kann ich nicht,da bin ich gerade im urlaub (route de grand alps)
das ist dann pech für mich.
wünsche euch einen super tag,ohne PROBLEME—und laß mir den ernst schön grüssen
FAZERGRÜSSE
lg.fritz

herumeiern ??? na bitte nur ned übermütig werden gelle ! des mit dem ohrwaschl is jo ganz nett aber mir fehlt im moment wirklich die zeit (war grad erstin kärnten ) etwas auf die federbeine zu stellen, daher wenns irgendwie geht…düs ich dieses mal irgendwo mit - ich hoff’ ihr seid ma ned bös deswegen…wird schon wieder !
lg
ernstl

herumeiern ??? na bitte nur ned übermütig werden gelle ! des mit dem ohrwaschl is jo ganz nett aber mir fehlt im moment wirklich die zeit (war grad erst in kärnten ) etwas auf die federbeine zu stellen, daher wenns irgendwie geht…düs ich dieses mal irgendwo mit - ich hoff’ ihr seid ma ned bös deswegen…wird schon wieder !
lg
ernstl

jetzt seins doch ned gleich beleidigt…dann lassens halt die alps hinten anliegen grins
lg
ernstl

und du ihn CAMILO(tour)
Aber spass bei seite,freu mich schon so auf die tour!!!
Auf der Hochzeit warst ja auch nicht???(monstroso)
lg.fritz