XJR-Fahrer angefragt wie folgt:

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> XJR-Fahrer angefragt wie folgt: Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
XJR-Fahrer angefragt wie folgt: - 18.1.2005 21:19:00   
Silvermachine

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Das Frühjahr naht und meine XJR (2003) möchte sich von den beiden Original-Endtöpfen Marke Apollo-Raumkapselauspuff verabschieden. Daher die Frage: Wer kennt eine 4 in 1-Anlage mit gutem Klang, EG-Betriebserlaubnis und nicht die Welt kostend? Kommt nur Remus in Frage?

Danke.
Private Nachricht senden Post #: 1
töröö.... - 21.1.2005 7:26:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
serwas xjr´ler :o)
also zu empfehlen ist der "laser" (pro-stock) 4-2-1. ist ´ne edelstahlanlage, hauptständer kann draufbleiben, ölwechsel ohne demontage möglich.
gibt´s mit und ohne eu-abe; gewichtsersparnis ca. 5-6,5kilo, angebliche ps steigerung (racing) 15 ps.
es gibt auch die eagle mach 4-2-1; weiss aber ned ob mit abe?(info:beim fischer/triester strasse)
beim remus musst aufpassen, ned den viper endtopf...da ist der anschluß zu dick, streifst in rechtskurven viel früher am arschfalt.
acrapovic hat auch was mit tüv, und bsm (beim louis) hat eine klasische 4-1 anlage, aber naja *gg*
ansonsten......don´t fear the power--handle it!!
beste grüße;xjrsommsi

(in Bezug auf Silvermachine)
Private Nachricht senden Post #: 2
Törööö - YESSSS! - 22.1.2005 11:01:00   
Silvermachine

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Danke für die umfangreiche Info! Es scheint mir in erster Linie die Laser-Sache interessant zu sein, von wegen Hauptständer und Ölwechsel. Werd ich mal checken!
Die Racing kommt allerdings nicht in Frage: Ich habe einfach keine Lust, bei Schönwetter mit Halbtechnikern in Kappluniform herumzudiskutieren!
Die Akrachpowisch hab ich mir schon angesehen, ist mir *bissl* zu teuer.

Man sieht...ähhh...hört sich!

(Wofür hast du dich entschieden?)

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 3
kannst - 22.1.2005 11:31:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
du des ah???

(in Bezug auf Silvermachine)
Post #: 4
Habe - 22.1.2005 11:40:00   
Guest
mir anno 2000 eine Komplettanlage von Akrapovic zugelegt (13.000 ATS). Nach der zweiten Überprüfung (jedesmal Umbau auf Original) ist es mir dann zu blöd geworden. Zufällig entdeckte ich dann auf der ""Bike"" Messe einen Endtopf von Sebring mit ABE. Das gute Stück heißt ""Twister"", guter Sound, drei verschiedene Modelle zur Auswahl (Carbon, Alu, Titan), einfach an die Akrapovicanlage draufschweißen lassen. Werde mir den ""Twister""Endtopf in zwei Monaten wieder kaufen, weil ich den alten etwas verformt habe.
Wenn es dich interessiert: http://www.robert-schreiner.at/

(in Bezug auf Silvermachine)
  Post #: 5
xjr - links - 22.1.2005 11:54:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
http://www.hbbike.de/

http://www.klaus-goerz.de/xjr-tuning_de/pgs/zubehoer.htm

dasu

(in Bezug auf Silvermachine)
Private Nachricht senden Post #: 6
also ich... - 23.1.2005 9:58:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...gestehe, daß ich mit den originalpuffern herumgefahren bin. hab das bike vor ein paar monaten verkauft(nachdem ich sie 4 jahre gefahren bin); hätte mir aber um ein haar damals besagte laser anlage geleistet. war für mich die beste wahl..aber wie gesagt, hab dann darauf verzichtet.
guck mal auch unter www.xjr-power.de jede menge infos rund um die dicke ;o)
mfg
xjrsommsi

(in Bezug auf Silvermachine)
Private Nachricht senden Post #: 7
Danke - 23.1.2005 19:15:00   
Silvermachine

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
für die Info! Tolle Homepage!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 8
Danke für die - 23.1.2005 19:15:00   
Silvermachine

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
links!

(in Bezug auf dasu)
Private Nachricht senden Post #: 9
bitte gern - 23.1.2005 19:27:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
auf der einen Seite sieht man schön die verschiedenen 4-1 bebildert , erleichtert die Entscheidung nicht unbedingt .
fahre selbst Laser , allerdings 4-2 ;
schön dumpf und nicht zu laut

dasu

(in Bezug auf Silvermachine)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> XJR-Fahrer angefragt wie folgt: Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung