Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

xjr bremskolben

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> xjr bremskolben Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
xjr bremskolben - 14.6.2011 19:15:29   
mick6672

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.10.2006
Status: offline
hi leute,
hab bei meiner 12er jetzt nach 55.000 km die bremsscheibe runtergefahren. zu dünn mit schlag. somit derzeit kriminelles ankerwerfen.
also neue bremsscheiben von lucas besorgt mit ebensolchen bremsbelägen.
da die bremskolben korrodiert sind, brauch ich ebenfalls neue.
kosten im original bei yamaha eine lawine, über 400 €.
deshalb die frage an euch da draußen, weiß jemand, ob es nachbauteile gibt von den bremskolben bzw an bremskolbenrepsatz?
find da nämlich nix......
falls da jemnad was weiß, des warad extrem fein.
in erwartung
salut
mick

Private Nachricht senden Post #: 1
Aha - 14.6.2011 21:56:31   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
du hast ein Problem. Wäre nett wenn du dich ein wenig vorgestellt hättest, aber bitte.
Schau mal bei dem Herren nach., oder ruf ihn einfach an. Der hatte alles für meiine XJR1300Sport, und zwar billig. Kann ich empfehlen.

http://klaus-goerz.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=72 

(in Bezug auf mick6672)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> xjr bremskolben Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung