XJR-AUSFAHRT-ZUSAMMENFASSUNG

Vorab gleich einmal, danke an die vier musketiere ( cohiba, fazer1000, ernstl, samoa ) die meine kawasakiische wenigkeit, heute am sonntag 8 uhr nicht mit dem mcd personal beim frühstück alleine gelassen hatten, während die anderen großmäuler (entschuldigte und kranke ausgenommen ) schon fast in der kirche waren, um den lobgesang…psalm133/köchelverzeichnis4711 mit dem Titel „mehr regen braucht das land und bitte bitte laß mein motorradl ned naß werden“ zu trällern…
soweit so gut - um den restlichen nörglern vorzugreifen und sie in freudenstimmung zu versetzen - JAAAAAAAA wir sind auch naß geworden…nachdem wir von KO-Burg abgezischt waren, plückten wir die blümchen am wegesrand auf dem weg bis weit übers kamptal hinaus…bis es geschah…der fritz zog bei einer rauchpause seine, schon vorsorglich montierten regenhandschuhe aus - das wars dann…angekommen bei der rosenburg, wo schon das gesamte küchenpersonal aufgewärmt war um unsere bestellungen zu zubereiten, setzte sich die bittgesang fraktion durch, die da den petrus inständigst um regen angefleht hatten…es begann derart zu schiffen, daß wir uns kurzerhand entschlossen hatten, doch noch eine melange zu konsumieren bevor wir in unsere seltsamen gewänder gehüllt hatten und im, fast blindflug, die kürzeste strecke zurück nach wien anzutreten…eines noch unsere linken hände waren bis auf das letzte stück ab stockerau, kein einziges mal von nöten um eine/n biker zu grüßen…weil keine draußen waren …also für die zukunft sei gesagt…hey ihr, die xjr darf ruhig auch naß werden, sie geht ned ein und mutiert auch nicht zum pocket bike :wink: !!!

alles in allem - nicht alles durchgebracht, doch …LEIWAND WARS !!!

lg
kawasakii - ernstl

ps.:herzlichen dank noch dem BMW-käfigtreiber, den wir anscheinend zu endlosem glück und freude an diesem tag verholfen hatten, als er, uns entgegenkommend eine spurrinne, gefüllt mit herrlich frischem regenwasser, mit seinen 205/60/16 anvisierte um uns im 5er pack eine kräftige dusche zu verpassen …der arsch !!! hehe

…gsd hatten die anderen wenigstens ihre cams dabei - wil i gscheiter meine liegenlassen hab gggg
lg
ernstl

foto 1

foto 2

wenigstens wars nach der letzten pause trocken, so hab ich meine regenkombi zaus aufhängen können ohne das sie mir ein „lackerl“ macht :wink:

stell die fotos auch hier rein , hab sie zwar schon im anderen threat drinnen, aber damit alles seine ordnung hat.

lg


am treffpunkt

da war jemand schneller :wink:

Du solltest den PRÜLLER ablösen,oder für die Krone schreiben(heheheheheheh)
Ist schon eine KUNST,so zu beschreiben!!!(bei so-wenig erlebten,so ein super bericht)
Aber es war ja eh KLASSSS …
Und es wichtigste,es ist nichts Passiert(hat stellenweise ganz schön GESCHÜTTET

Ist natürlich Wiederholungsreif(aber bei schöneren wetter!!!
FAZERGRÜSSE
an alle die dabei waren(halt der HARTE kern)
Bilder folgen natürlich.
Wegen ausfahrt(teichalm)wäre es nicht schlecht,wenn ihr mir bescheid geben (termin)könntet(so ihr lust habt)
PS.
Ich habe am WO.Fast immer zeit für eine Bikertour
FRITZ

1
lg.fritz

neuer versuch…

Bild 2

bild 3

bild 4

bild 5

hoffe du hast mich entschuldigt
währe gerne mit gefahren du weist ja warum ich nicht mit fahren konnte
lgt.peter

Na KLAR…
Hast uns gefehlt(alter nörgler)
FAZERGRÜSSE
fritz

Yamaha R-Day 12.09.2005 / Pannoniaring hab ich schon du auch???
lg.peter

hoffe fritz hat mich entschuldigt
hatte pech mit 12000 service ventildeckel wurde nicht richtig angeschraubt,hab mir mein Bike am Samstag vormittag abgeholt und kein mechaniker da bei der dichtung kommt öl raus dafür war es günstig 643€ mit einem BT-012 Hinterreifen
lg.peter

Na LOGOOOOOOO
FAZERGRÜSSE
fritz

hab ich auch wie du weist

sorry das i net mitkumma bin ober des scheiss wetter wennst wieder amoi so a xjr ausfoart mochst bin i auf olle fälle dabei wenns a bissl a besseres wetter ansoge
grüsse joschi