XJR - Ausfahrt im Frühjahr

wenns lust habts …wir starten irgendwann im frühjahr a ungezwungene XJR - runde in den osten österreichs…voraussichtlich von wien nach oberwart ( in de gegend ) nähere infos unter:

[url=http://80.120.129.115/yamaha/forum/ShowMessage.asp?ID=824&aktpage=1]http://80.120.129.115/yamaha/forum/ShowMessage.asp?ID=824&aktpage=1[/url]

zum gruß
kawasakii

ihr mir net davon foahrts, bin i a dabei
oba bitte net vorn märz, wei do wirds erst angemeldet.

CU

wären wir schon 8 …schreibst di im yam forum dazua !?
kawa

5 tagen ne xjr gekauft und wäre somit zu allen schandtaten bereit…

gruss,
SIGI

Allerdings habe ich meine noch nicht lange und muss sie erst einmal kennenlernen
Wäre aber gerne mit von der Partie, wenn es sich ausgeht

bist Burgenländer?

Jörg

hi jörg !
zum ersten, ich bin kein burgenländer …sondern wiener. und grad deswegen fahren wir ja ins bgld., um zu sehen ob an den bgld-witzen was dran ist scherzerl…zum zweiten die ausfahrt war eigentlich für xjr-mopettn gedacht, jedoch kann ich mir kaum vorstellen,daß irgendwer was dagegen haben wird wenn du dich einfach anschließt …i hab jedenfalls ka problem damit …
gruß
kawasakii

is a super radl…hubraum kann durch nichts ersetzt werden…
kawasakii

wie lange du dei mopettn hast …hoffentlich hast zeit…der genaue zeitpunkt wird nach reiflicher überlegung mit dem rene noch im yamaha-forum bekanntgegeben…der link is eh oben im posting
würd mi freuen je mehr wir sind umso lustiger wirds werden…bin mir sicher …
gruß
kawasakii

Ich habe mir eh schon den angegebenen Link gespeichert!. Sobald ein Termin bekannt ist, werde ich Euch eh zusagen können, - hofffentlich!!

was i was für ein Bike i ma zualeg. Könnt a a xjr werden…

Jörg

Gits schon an FIXEN Termin? Sagts mir bitte bescheid: gottkupfer@yahoo.de

mfg
DaHarry

issja Ehrensache !

check it out …die hubraumprinzessin !!!
gruß
ernstl

aber ich hoffe bald …hab dein posting im yam forum gesehen …maaa i gfrei mi eh scho wie a schneekönig …es werden immer mehr die von der xjr sucht betroffen sind …
gruß ernstl

wolltest du nicht auch schon damals mit dem thomas und mir mitdüsen ??? wär schön wenns diesmal klappt …angesichts deines pics bist eh ned nur a schönwetterfahrer :wink: !
gruß
kawasakii

aber zu dem Zeitpunkt hab´ich mir gerade mein Moperl recht unschön verbogen gehabt-

heuer MUSS es klappen mit unserer Ausfahrt !

vlg

…euch „gesichter“ endlich alle kennenzulernen :wink: !!!
kawasakii

oiso meine herren und damen !
da sich der rene bis jetzt ned griat hot und mir heut eh a bissl fad war, hab i a streckn von wien weg zusammengstellt für diejenigen die mit mir von wien wegfahren…und bin diese geplante streckn mit mein bürgerkäfig abgfahren…

streckenvorschlag lautet wie folgt ( änderungen jederzeit möglich):

Datum: gibts noch nicht !
Treffpunkt: 10. Bezirk am Parkplatz vom Laaerbergbad ( verteilerkreis ) oder weiter rauf beim Mc Donalds ( was natürlich für ein frühstück besser wäre )
Abfahrt: 09:15
HIMBERG-EBERGASSING-GÖTZENDORF a.d.Leitha-MANNERSDORF-HOF-DONNERSKIRCHEN-SCHÜTZEN-GOLDBERG-OSLIP-ST.MARGARETHEN-SIEGENDORF-ZAGERSDORF(Rotweinstraße)-DRAßBURG-SCHATTENDORF-LOIPERSBACH-MARZ-SIEGGRABEN-STOOB-OBERPULLENDORF-STEINBERG-LOCKENHAUS-BERNSTEIN-BAD TAZMANNSDORF-OBERWART

RETOUR:
OBERWART-PINKAFELD-PINGGAU-MÖNICHKIRCHEN-WR.NEUSTADT-WR.NEUDORF (FINISH) —>UND DORT ZERSTREUEN WIR UNS WIEDER.

PAßT EUCH DES ???

PS: WENNS IN WIEN AN DEM TAG SCHON SCHÜTTET ODER EIN UNGWOLLTES WINTERCOMEBACK STATTFINDET–> DANN VERSCHIEBEN WIR DIE TOUR. ( Ich für mich jedenfalls)

gruß
ernstl

A RENNVERANSTALTUNG WIRDS ABER MIT SICHERHEIT NICHT, WEIL ICH KONNTE BIS DATO KEINE POKALE AUFTREIBEN :slight_smile: !!!
GRUß
ERNSTL