XJ6 - LED-Blinker

Hallo an alle, bin seit kurzen auch ein begeisteter XJ6 Fahrer.
Aber nun würde ich gerne die Standard-Blinker durch LED-Blinker ersetzen
(hoffen nur das ich jetzt im richtigen Forum bin).
Jetzt meine Frage, kann ich die selber wechseln oder muss ich das Zwecks
Garantie in einer Vertragswerkstatt machen lassen?

Wollte ja eigentlich bei Louis LED-Blinker bestellen aber laut deren Produktbeschreibungen muss ich noch Widerstände verbauen, da es aufgrund der Warnblinkanlage und der einen Blinkkontrollleuchte nicht möglich
ist ohne Fachkentnisse das angebotene Blinkrelais zu verbauen.
Bei ebay hab ich dann das hier gefunden, was wohl eine einfache Montage ermöglicht, da nur das bestehende Relais gewechselt werden muss:
[url=http://cgi.ebay.de/LED-BLINKRELAIS-YAMAHA-RELAIS-XJ6N-XJ6S-XJ-6N-6S-6-XJ6-/300378931952?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item45effac2f0]http://cgi.ebay.de/LED-BLINKRELAIS-YAMAHA-RELAIS-XJ6N-XJ6S-XJ-6N-6S-6-XJ6-/300378931952?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item45effac2f0[/url]

Was haltet ihr davon?

mfg Steffen

Ich kann Dir nur einen Werkstattbesuch empfehlen, wenn Du nicht sattelfest bei der Elektrik bist kommt nur Scheiße raus. Zb. falscher Widerstand und dann leuchtet dauernd die Motorkontrollleuchte.Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet, Du sparst eine Menge Ärger.
Vergleich mal ob es original Teile gibt und was die Kosten, auch in Bezug auf Garantien besser.
alles gute

Bischen spät die Antwort, aber ich habe auch nur das Relais gewechselt. Das ging einwandfrei und auch ein Laie bekommt das hin. Momentan bin daran noch das Rücklicht umzubauen. Dort muss allerdings ein Widerstand eingelötet werden.