X-MAS motorcycle electrics ... EMPFEHLENSWERT !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> X-MAS motorcycle electrics ... EMPFEHLENSWERT !!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
X-MAS motorcycle electrics ... EMPFEHLENSWERT !!! - 4.6.2005 15:04:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
hallo leute,
nachdem ich punkto fzg-elektrik zwei ganz arge linke habe, lass ich solche sachen immer vom fachmann durchführen. und punkto fachmann habe ich eh schon vor einiger zeit wirklich einen sehr guten gefunden, nämlich
x-mas motorcycle electrics
http://www.xmas1.at

habe mittlerweile schon mehrere sachen dort machen lassen ... angefangen von nebelscheinwerfer (aber natürlich nicht mit den ""normalen"" schalter zu schalten, nein, der yeti will's ja mit der blinkerrückstellung ein- und ausschalten) ... überbrückung des seitenständerrelais (weil mein modell nicht mal zum starten war mit ausgeklappten seitenständer) ... diverse kleine spinnereien die ich unbedingt haben wollte ... und zuletzt den einbau einer alarmanlage.
nachdem das dort echt eine leiwande partie ist, bisher immer alle arbeiten wirklich tip-top und echt professionell durchgeführt wurden, es noch nie irgendwelche probleme gab, und preislich auch immer alles in einem sehr fairen rahmen war, ist es schön langsam zeit geworden, dass ich das auch hier mal erwähne ...

greets, da yeti
Private Nachricht senden Post #: 1
Danke für´n Tip!!!!! - 4.6.2005 19:28:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
haben uns zwei Alarmanlage gekauft und waren auf der Suche nach dem passenden Experten, werden Deine Empfehlung jetzt nutzen und Bescheid geben, wenn auch wir zufrieden waren!!!!
greez vom fibs

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 2
auch wenn man stecker sucht - 4.6.2005 20:48:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
ist man dort richtig!
haben auch schrauben mit 1.25er steigung, die werden aber in gold aufgewogen ...

-christien

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 3
Das stimmt wirklich ! - 4.6.2005 22:15:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Die Typen sind nicht nur leiwand, die kennen sich auch aus ! War schon öfter dort und wurde immer super und zur vollsten Zufriedenheit bedient. Doch heuer war ich dort, weil ich meinen Laderegler neu anschließen mußte und da ich keinen Schaltplan hatte, habe ich dort nachgefragt. Die Burschen wußten erstens wo sie nachsehen mußten und haben mir dann sogar noch einen Schaltplan gezeichnet. Auf die Frage: was ich schuldig wäre, kam die Antwort: paßt schon ! Wie bitte ? Habe mich dann natürlich nicht lumpen lassen und a bissl mehr in die Kaffeekasse geschmissen. Solch ein Verhalten ist (leider) heutzutage nicht mehr selbstverständlich ! Diese Firma ist wirklich mit bestem Wissen und Gewissen zu empfehlen. Einen Nachteil hat diese Fa. jedoch auch: im Winter mit dem Käfig hinfahren, kann man vergessen, denn Parkplätze sind dort so rar, wie andere gute Firmen in Wien ! *gg*

HondaHarry

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 4
hi ho, genau mein reden !!!!!! - 4.6.2005 22:28:00   
woppi

 

Beiträge: 279
Mitglied seit: 13.7.2002
Status: offline
kenne die burschen schon lange, ist echt a klasse truppe !!!!!!
grüsse
zx12r
woppi

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 5
kann nur - 4.6.2005 22:48:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
beipflichten. die X-MAS typen sind schwer in ordnung, die verstehn ihr handwerk!!!!!!


gruß
pallmall

(in Bezug auf gs_yeti)
Post #: 6
bitte, - 5.6.2005 12:45:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
gern geschehen ...

lg,

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 7
du sagst es, - 5.6.2005 12:46:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
die haben wirklich ein sehr grosses und gutes sortiment an elektrischem zeugs und an schrauben, und überall nur allerfeinste ware ... und trotzdem zu einem fairen preis ...

lg,

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 8
yep, du sagst es, - 5.6.2005 12:49:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
und was mir auch sehr gut taugt, wenn was so wie man es sich vorstellt nicht durchführbar ist oder ein blödsinn wäre, dann sagen sie es sofort und bieten auch gleich alternativlösungen an ...
lg,

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 9
gut zu wissen - 5.6.2005 19:49:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
danke für die Info Jörg und an schönen Urlaub wünsch ich Dir aufpassen und oben bleiben gell ;-))
greez werner

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 10
den preis - 5.6.2005 22:36:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
fuer die 1.25er schrauben find ich nur desshalb fair, weil ich ansonsten beim ersten rennen heuer ohne bremszangen gefahren währe.

immerhin hab ich dort welche bekommen und das iss suppa!!

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 11
yep, - 20.6.2005 0:39:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
sympathisch, kompetent, sehr gute arbeit, fairer preis ... warum also woanders hinfahren ...

lg,

(in Bezug auf woppi)
Private Nachricht senden Post #: 12
denke ich mir doch, - 20.6.2005 0:40:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dass ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe ...

lg,

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 13
bitte, - 20.6.2005 0:45:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
keine ursache ...

und danke, urlaub war fein (wenn auch das wetter nicht wirklich so toll war) & bin obengeblieben (sowohl am schotter als auch am asphalt) ...

lg,

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 14
paßt - 21.6.2005 20:57:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wennst wieder heil heim gekommen bist
greez Werner

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 15
yep, - 21.6.2005 23:20:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
das ist das wichtigste ... und das zweitwichtigste ist die nun bevorstehende dolo-tour ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hi - 21.6.2005 23:34:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Jörg ! Wieder im Lande ? Offenbar war dein Urlaub o.k. !

Ich fahre am Freitag in die franz. Seealpen !

Freue mich schon riesig und bin schon ganz nervös, weil ich es nicht erwarten kann !

Viel Spaß in den Dolos !

HondaHarry

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 17
hi harry, - 23.6.2005 22:15:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
yep, leider sind 2 wochen urlaub sehr schnell wieder vorbei ... wetter in den dolo's war zwar etwas bescheiden, bin aber in einer woche trotzdem auf knappe 3000km gekommen ... naja, kein wunder bei dem tourgide, die du übrigens auch kennst ... *gggg*

viel spass in den französischen alpen.

lg, jörg

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 18
stimmt genau Jörgerl - 23.6.2005 22:16:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
oiso i kanns eh scho nimma erwarten *sabbersabber*

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 19
ich auch nicht, - 23.6.2005 22:22:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ich befürchte halt nur, dass sich auf den hauptwegen und den bekannten ****n die wohnwagen und die busse stauen ...

lg,

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 20
Super ! - 23.6.2005 22:43:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Meinst wohl die Annabell ?! Na ja 3000 in einer Woche geht eigentlich eh ! Wir sind am verlängerten WE 2003 km gefahren ! Und in Frankreich werdens wohl in dieser Woche auch locker 3000 km werden ! *gg* Hoffe nur dass sich die angekündigten Gewitter in Grenzen halten !

Wünsche dir und den anderen viel Spaß in den Dolos ! Und paßt auf die Germanen auf, den die meisten fahren, als wären sie alleine auf der Welt !

HondaHarry

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 21
genau - 24.6.2005 15:27:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
die meine ich ...
wünsche dir noch eine traumhafte woche in frankreich & sind nicht alle germanen so ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 22
mir egal - 26.6.2005 22:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die werden eh eingesaugt :-))
wird wie PACMAN werden *wopwop* *fg*

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 23
naja, - 27.6.2005 18:53:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
mal schauen wieviel appetit mein duttelbär entwickelt ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 24
wirst sehen - 27.6.2005 22:59:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
einen großen da bin i mir sicher überhaupt jetzt wo Du schon trainieren warst *ggg*

greez Werner

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 25
hoff ma's, - 28.6.2005 0:01:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
mahlzeit ... *ggg*

lg,

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 26
genau - 28.6.2005 20:39:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Achtung Achtung die PACman´s kommen *fG*

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 27
naja, - 29.6.2005 0:50:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ein paar werde ich sicher verspeisen können ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 28
eh kloar - 30.6.2005 21:57:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
bist ja ein PACMAN Mitglied *löl* pocpocpoc

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 29
hoffentlich - 1.7.2005 0:00:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
taugt auch der neue reifen ... habe mir heute den anakee bestellt, nachdem ich mit dem tourance in letzter zeit (obwohl noch in tadellosem zustand) immer mehr rutscher hatte.

lg,

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> X-MAS motorcycle electrics ... EMPFEHLENSWERT !!! Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung