www.riskride.at

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> www.riskride.at Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
www.riskride.at - 28.3.2015 20:01:50  2 Stimmen
stefansz

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 3.3.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
Hallo!
Ein guter Blog, den ich gefunden habe.

Der provokative Titel des Artikels heißt: "Scheißt euch nicht an" und spricht sicher vielen aus der Seele (inkl. mir)

lg
Stefan
Private Nachricht senden Post #: 1
glaube nicht... - 29.3.2015 16:27:30   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
..... dass im Schnitt 300000 Motorräder je 26 Tage bewegt werden (ich kenne den einen oder anderen Motorradeigner, der keine 1000km im Jahr schafft!), eher weniger. Aber wie auch immer, der Artikel ist zumindest witzig (gutes von schlechtem Risiko zu unterscheiden ist ein interessanter Ansatz, wobei's dem, der in die Kiste hüpft wurscht sein kein, ob aus "gutem" oder "schlechtem" Risiko).

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf stefansz)
Private Nachricht senden Post #: 2
8 - 29.3.2015 17:52:20   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

..... dass im Schnitt 300000 Motorräder je 26 Tage bewegt werden (ich kenne den einen oder anderen Motorradeigner, der keine 1000km im Jahr schafft!), eher weniger. Aber wie auch immer, der Artikel ist zumindest witzig (gutes von schlechtem Risiko zu unterscheiden ist ein interessanter Ansatz, wobei's dem, der in die Kiste hüpft wurscht sein kein, ob aus "gutem" oder "schlechtem" Risiko).

Najo, des is gar ned so a schlechte Schätzung, eben weil du solche kennst, die keine 1000km fahren. Genauso kennst du aber welche die 20.000km fahren.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 3
mich... - 31.3.2015 12:55:19  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: stefansz
Ein guter Blog, den ich gefunden habe.


... würde interessieren, WIE du auf den blog gestoßen bist - der gute Dieter hat sich bereits vor etlichen jahren hier bekannt gemacht, als noch entschieden mehr motorradfahrer und weniger über heiße luft und nonsens referierende adabiker hierhergefunden haben - auch damals schon mit mäßiger resonanz...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf stefansz)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> www.riskride.at Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung