Www.inntalflitzer.at

no comment :wink:

na dann erzähl mal,wo ist deine garagge,
seit heute angemeldet und du hast eine hp ??? für flitzer.
das mit dem achterl aufwärt´s klingt für mich verdächtig :grin:
wirst aber morgen woll keine zeit zum mit gurcken haben…
schaun wir mal was es wird…
griasserl ausm oberland,wohnt a ca 100meta vom inn weg

Sowas kommt ma Grad recht…hob mi schon angmeldet :smiling_face:

Lg Pg

…Do wird unser Stanavagewoitiga a Freid haum…125er ODER MOTORRAD… :grin:

 
Biker Gemeinschaft; Tyrol; Inntal Flitzer; Gründen; 125ér; Im, Geplant; Melden; Direkte; …kein Anspruch auf Vollständigkeit!!! :cold_face:
 
[b]HU

[/b] 

…i schreib jetzt nix, weil sonst schimpfens mi wieda :grin: :grin:

Hinter der Anzeige kann aber nur der Pilgram 1 stecken, der hat den selben Zufallsgenerator, was die Groß.- Kleinschreibung betrifft :grin: :grin:,
außerdem hat er sich ja auch schon angemeldet :grin:

…hat was! :grin:
 
HU

aber hat noch Keiner daran gedacht?
 
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Flitzer]http://de.wikipedia.org/wiki/Flitzer[/url] :smiling_face:
 
HU

…an so was gedacht

…ich doch! :grin:
 
HU

…aber das sind B I K E R :grin: :grin:

…dass ich ihn zitiert habe, denn scheinbar haben wir unseren Nudisten aus Tirol vertrieben! :cry:
 
HU

:grin:
 
HU

…girls und noch einiges von Queen stehen auf meiner „ewigen Besten-Liste“ :wink:

Nicht wirklich :grin: aber ein wenig Tolleranz füer was neues hätte ich mir schon Gewünscht … du schlauer !!!

…ob er so hart ist, wie der Helm, den der Totenschädel auf hat, weil dann kommt er sicher wieder :wink:

a gewisse Härte muß ma nämlich scho haben, wenn man´s in dem Forum aushalten will :grin: :grin:

…sag ich´s nicht, er hat die gewisse Härte :grin: :grin: und den selben Zufallsgenerator wie der Pilgram :grin:

Wow bist ja ganz ein schlauer :grin: wenn ich groß bin möchtze ich auch so werden wie du :eyes:

 
Prinzipiell hab ich (so ich mich recht erinnere) nichts Böses über den geplanten Verein (oder so) geschrieben.
 
Ich habe mich nur über die seltsame Rechtschreibung mokiert. Schlampigkeitsfehler oder Dialekt sind die eine Sache. Aber Du scheinst Dir ja Mühe gegeben zu haben diese Einladung zu kreieren. Da hätte man auch noch wegen der Rechtschreibung etwas Zeit investieren können.
 
Und der Rest ist der übliche Quatsch der hier herinnen läuft (zumindest im Tratschforum). Warum also so weinerlich? :eyes:
 
HU

…auf mein Haupt! :cold_face:
 
Ewig habe ich gebraucht um es zu erkennen: Der Inniflitzi ist ein FAKE!!!
 
Mea culpa! :worried:
 
HU