wwaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...............

was für ein Gefühl!
ich bin wieder online - nach 20 Monaten Absenz und einer Saison ohne Bike hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste wieder aufsteigen - und Gott sprach:
„es war gut“!

Ende April hab ich nach langer und unreiflicher Überlegung zugeschlagen und scho fast 2000km gradelt - und Gott sprach:
„es ist gut so“!

Hey, Prof. Nussa, kleiner Bruder - i bin wieda dooooooooooo…
;-)))

kenn di zwar net owa des kann ma jo ändern :wink:

mfg

soso, der große bruder vom kleinen nusserl… tjo da werma den alf doch glatt amal interviewen was du für einer bist… g

lg eva

unvorstellbar!! gut dass du wieder mit 2 rädern ausgerüstet bist - der mopperlvirus lässt sich eben net bekämpfen!
a tolle saison und oben bleiben
lg nt

ein herzliches WILLKOMMEN!!!
Kenn dich zwar noch nicht, aber das ändert sich ja hoffentlich jetzt!
liebe grüsse
bacardi

ich habs immer gwust, und ich habs damals schon gsagt!
und jez is soweit:

big brosa is bäck! gggg

ich hoff ich hab bei der letzen zusammenkunft zu maierlingen, bei ihrem randewuz mit dem blonden burgfräulein nicht zu sehr gestört!;O)


grüzze
änd wälcome bäck, warst überhaupt wäg?!?!?!!? gg
da nussa

wie willst des ändern?
;-))

toller text im GB, aber dei link zur HP funkt ned
i geb auch ehrlich zu, i weiss ned, welche band gemeint is…

ach ja, übrigens—> schönes tattoo…

wer da wieder unter den lebenden is :o)

welcome back :wink:

lg, lydia

dass du de band ned kennst :wink:

übrigens welcome back…

lg
alex

bin mir ned sicher ob wir schon mal miteinand
geschrieben haben, seit wann warst den abseits dem
internet tätig?

lg

kenn ich´s eh, nur bei der Beschreibung hab ich´s ned erkannt…vielleicht bin ich auch einfach nimmer up-to-date…
aber vielleicht erbarmt sich die amazone meiner und klärt mich die auf…
;-))

anfang september 2003…

und ruhig bist!

bist du die, die in den apfel gebissen hat?
;-))

ach ja—> pass auf deine schönen katzen auf(sehen geschmeidig aus), ich bin ein Wolf…
fg

… god went motorbiking :wink:

ausgehen! naja auf jedenfall wieder recht viel spaß hier…


lg

letztes jahr eh 2x a mopperl ausborgt, weil ich es ned ausgehalten hab…
hab mich entscheiden müssen zw. weiberl und mopperl - i wollt beides - i hätt mi fürs eisen entscheiden solln…jez hab ich es halt verspätet richtig gestellt…
;-))

ich war schon mal unten, sehr weit unten - ab jez bleib i oben!
gg

mit up to date hat das nix mehr zu tun.

die gruppe gibts schon sehr lange und ist meines wissens die bekannteste deutsche band dieser kategorie…

lg

PS: aber die amazone wird sich sicherlich noch erbarmen.

des san die böhsen onkelz… gibt schlimmere bildungslücken schulterzuck

na vielleicht führ i di amol irgendwo übern haufn… g

danke fürs willkommen - is eher ein wiederkommen…gg

welche von den 2 bischt denn?
und wer is dann die andere?

ja, noch was—> wie willst das ändern?

gruß FJ

eva hat net ins apferl bissen, das war der adam g wobei ma jetzt wieder das gedankenspiel spielen könnte ob nicht mit „schlange“ schlicht das beste teil des adams gemeint war, womit wieder klar is: die manda san schuld sfg

wieso kommst auf die idee daß sich meine 2 süßen vor einem wölfchen fürchten würden? die haben eh das rotkäppchen daheim sitzen sfg auch wenn meine haare grad mal net rot san…

lg eaa