WW-Stamminger v. 7.7.-Falling Down - 8.7.2004 15:19:00
|
|
|
kps_bassman
|
Darf mich vorweg bei allen entschuldigen, die mich beim gestrigen WW-Stammtisch in Pressbaum erwarteten. Leider hat mir ein selbsternannter Ordnungshüter die Stimmung versaut, und das kam so: Erstmals in Pressbaum, hielt ich Ausschau nach unserem Treffpunkt und gondelte in Schritt-/Laufgeschwindigkeit durch den Ort. Am Rückweg hielt ich bei der Bp-Tankstelle, als sich plötzlich ein Typ samt zwei Gschroppen (ca. 10-13 Jahre) vor mir aufbaute und in schönbrunnerdeutsch behauptete, ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren und das ginge so nicht. Der erwartete Kniefall samt Reuegelübde fand nicht statt, da ich mir ein bissl schwer tu, etwas zuzugeben, was de facto nicht passiert ist. Offenbar war der Herr Doktor/Magister/Dipl.Ing./Direktor in seiner vorabentlichen Chilloutphase durch die vielen Rocker im Ort gestört und ich war halt der Erstbeste, den er zu fassen bekam. Nach Notiz meines Kennzeichens verliess er in Michael Douglas/Falling Down-Manier wild entschlossen den Ort des Verbrechens worauf ich an die Pump Gun im Film denken mußte und mich sicherheitshalber vertschüsste. Fraaage: -Hat wer Erfahrung mit selbsternannten Sheriffs? Kann mich der Irre juristisch ärgern, wenn er seine Kinder entsprechend instruiert? -Hat der Kollege mit der roten GS (war eine zeitlang hinter mir, ca. 19.45h) etwas mitbekommen von einem schlimmen Verbrechen an der Menschheit? Antworten bitte rasch, da ich jederzeit mit einem Guantanamo-Abtransport in Handschellen rechnen muss. Howdy, bassman
|
|