WW-Stamminger v. 7.7.-Falling Down

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> WW-Stamminger v. 7.7.-Falling Down Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
WW-Stamminger v. 7.7.-Falling Down - 8.7.2004 15:19:00   
kps_bassman

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 10.7.2002
Wohnort: Mödling
Status: offline
Darf mich vorweg bei allen entschuldigen, die mich beim gestrigen WW-Stammtisch in Pressbaum erwarteten.
Leider hat mir ein selbsternannter Ordnungshüter die Stimmung versaut, und das kam so:
Erstmals in Pressbaum, hielt ich Ausschau nach unserem Treffpunkt und gondelte in Schritt-/Laufgeschwindigkeit durch den Ort. Am Rückweg hielt ich bei der Bp-Tankstelle, als sich plötzlich ein Typ samt zwei Gschroppen (ca. 10-13 Jahre) vor mir aufbaute und in schönbrunnerdeutsch behauptete, ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren und das ginge so nicht. Der erwartete Kniefall samt Reuegelübde fand nicht statt, da ich mir ein bissl schwer tu, etwas zuzugeben, was de facto nicht passiert ist. Offenbar war der Herr Doktor/Magister/Dipl.Ing./Direktor in seiner vorabentlichen Chilloutphase durch die vielen Rocker im Ort gestört und ich war halt der Erstbeste, den er zu fassen bekam. Nach Notiz meines Kennzeichens verliess er in Michael Douglas/Falling Down-Manier wild entschlossen den Ort des Verbrechens worauf ich an die Pump Gun im Film denken mußte und mich sicherheitshalber vertschüsste.
Fraaage:
-Hat wer Erfahrung mit selbsternannten Sheriffs? Kann mich der Irre juristisch ärgern, wenn er seine Kinder entsprechend instruiert?
-Hat der Kollege mit der roten GS (war eine zeitlang hinter mir, ca. 19.45h) etwas mitbekommen von einem schlimmen Verbrechen an der Menschheit?
Antworten bitte rasch, da ich jederzeit mit einem Guantanamo-Abtransport in Handschellen rechnen muss.
Howdy,
bassman
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich denke nicht das der Hr. Dr. damit durchkommt - 8.7.2004 16:58:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Es besteht zwar die Möglichkeit das derartige Verkehrsdelikte auch von Privatpersonen zur Anzeige gebracht werden können, aber die Chanche auf eine Anzeige ist relativ gering.
Da mussten schon mnehrer Zeugen den Vorfall bestätigen und nur das Kennzeichen reicht nicht. Genaue Type , Farbe ,genaue Uhrzeit, Verkehrssituation am Ort des geschehens usw. werden da verlangt damit sich überhaupt jemand damit beschäftigt. Ich glaub du brauchst keine allzu große Angst ´haben in Guantanamo Bay eingeliefrt zu werden, obwohl es da sicher wärmer ist als bei und *gg*

LG
Trach

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo... - 8.7.2004 17:37:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

für`s nächste mal:

schräg vis a vis vom BMW - händler mann

lokalität benamst sich: zeitlos - wirt


gruss kurt

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 3
für solche fälle - 8.7.2004 17:45:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
steckt man sich beim motorradlfahren immer ein packl haustätschen ein. gibts jetzt auch in der praktischen frischhaltebox.

greez
e.

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gibts die auch mit Behördensicherung? *gggg* - 8.7.2004 18:44:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
ned dass ma die Box amal bei an Kapplstända aufgeht *lool*

3lg
Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
fest die haut einschmiern ... - 8.7.2004 21:39:00   
kps_campinggelse

 

Beiträge: 2919
Mitglied seit: 22.1.2008
Status: offline
... dann kriegst 1. schneller eine elefantenhaut und 2. sie bleibt auch geschmeidig.
spaß beiseite: kann mir vorstellen, daß dir der schock betreffend diesem zum menschen mutiertem rumpelstilzchen schön im nacken gesessen ist und du dann gern auf die köstliche "grillerei" des kettenreissers, der anwesenheit des entzückenden duos bärli und kater carlo und unsere wenigkeiten verzichten wolltest.
denk dir nur: beim nächsten mal klappt alles besser und fällst nicht mehr so einem preßbaum-jango in die hände. ich bin sicher, daß das der einzige bösartige in diesem ortschaftl ist.
liebe grüße
anita

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 6
**gg*** - 8.7.2004 21:48:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
d'ehre harry,
"behördensicherung" is gut aber aus, also g'schickt sein wie wir seinerzeit bei unserem kompaniekommandanten: der trug dann sonnenbrillen!


wie gehts dem nachwuchs? alles tutti?

greez an den tiger
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja kann er - 8.7.2004 22:39:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
aber es steht Aussage gegen Aussage, Trotzdem is eine ärgerliche Sache, hinrennen zur Rennleitung aussagen u.s.w. .


lg B&C

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hast Glück ghabt - 9.7.2004 6:47:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
normalerweise werden solche Verbrecher sofort aufgehängt oder zumindest durch den Ort geschleift.
*ggg*
Naaaa, hab no nie Probleme dieser Art ghabt und i glaub a net daß eine Anzeige Erfolg hat.
lg
Carlo

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 9
Liebe Anita! - 9.7.2004 8:12:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Autogrammkarten werden beim nexten Stamminger verteilt ;-)
lg
Bärli

(in Bezug auf kps_campinggelse)
Private Nachricht senden Post #: 10
Vielen Dank ... - 9.7.2004 10:30:00   
kps_bassman

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 10.7.2002
Wohnort: Mödling
Status: offline
... für Euren Trost und Zuspruch. Weiss jetzt, dass ich mental nicht allein dasteh, sollte der Herr Douglas die Paragraphenkeule oder sonstwas schwingen.
Habe mich bereits gewissenhaft für den nächsten WW-Stamminger in Pressbaum vorbereitet:
-1 Aufkleber "Gleiten statt hetzen" (stammt von meiner Jugendmopetten);
-1 Button "Hetzt die Raser";
-1 Tattoo "Nie mehr rot bis in den Tod".
-Stets rasiert am Moped und
-Trenchcoat statt Lederheidl.
So sollt nix mehr passieren, oder?
Howdy,
bassman

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hallo erpeliot - 9.7.2004 10:48:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
*ggg* was hat euch denn der Kompaniekdt. angetan? daß er gegen einen Türstock gelaufen wurde?
*loool*

Jaja Nachwuchs ist ok, DEM gehts gut *gähn* *gg*

Wann sieht man DIch wieder einmal?

3lg
Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 12
der herr oberleutnant - 9.7.2004 12:04:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
hat bei einer übung gemeint, er kann milizler die im schnitt zehn jahre älter waren als er schikanieren wie die wehrbugln. mann lässt sich viel gefallen, aber irgendwann war schluss **gg**

freut mich dass es dem nachwuchs gut geht, is ja net selbstverständlich. meiner einer wird hoffentlich wieder zum nächsten stamminger zeit finden.


bis dann!
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hmmmm... - 9.7.2004 12:15:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
...schon irgendwie komisch!

Aber wenn´s Dir hilft: Mir hat auch schon mal einer gedroht, mich anzuzeigen (war ein Käfigfahrer, den ich angeblich geschnitten haben soll)...gekommen ist nie was!

LG Martin

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 14
tjo ... - 9.7.2004 15:37:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
big *E*, das ist mal wieder die richtige antwort...... bruhahahahahahaha...

werd ich mir auch zulegen so ein packerl... ;-))

da hele

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 15
jedermann kann..... - 9.7.2004 15:48:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
wegen einer Verwaltungsübertretung Anzeige an die Verwaltungsbehörde erstatten!
Ob die Anzeige durch Polizei/Gendarmerie aufgrund eigener Wahrnehmung oder durch eine Privatperson erstattet wird, ist völlig egal. Entscheidend ist folgend die Beweiswürdigung durch die Behörde im Verfahren - wer (Beschuldigter oder Anzeiger) ist glaubhafter und wie kann er seine Behauptungen belegen.

dasu

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 16
i steh a wegn - 9.7.2004 17:24:00   
Koelner duerfen das...!!

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 21.12.2005
Status: offline
aufm Schlauch.

Haustätschen?????????????

Mist jetzt kann ich gar icht mitlachen.

Na ja so ists halt.

Fazer - blazer ich bitte um Aufklärung.

Kölle Alaaf

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 17
sers du! - 10.7.2004 11:15:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
der rennt sicher zur polizei, die werden mit dem kopf nicken, a paar zeilchen schreiben, die strafbehörde schickt da dann a briefchen, dann musst du aussagen.

meistens steht aussage gegen aussage und das ganze verschwindet im sand.


lg yvonne

(in Bezug auf kps_bassman)
Private Nachricht senden Post #: 18
der gemeine österreicher - 10.7.2004 11:23:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
pflegt eine saftige ohrfeige (=backpfeife) auch als "tätsche" zu bezeichnen, die "haustätsche" ist quasi die punkto ausführung individualisierte form der "tätsche". als synonym wird auch oft "watsche" verwendet, diese fällt jedoch üblicherweise kräftiger, derber aus. ein "packl haustätschen" ist demzufolge eine in zeitlich relativ knappen abstand verabreichte folge von "tätschen" oder "watschen". früher, in der guten alten zeit, konnte man ein packl haustätschen am markt kaufen wie salzgurken und sauerkraut, frisch aus dem fass.

hope this helps
e.

(in Bezug auf Koelner duerfen das...!!)
Private Nachricht senden Post #: 19
Na bitte - 10.7.2004 12:26:00   
Koelner duerfen das...!!

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 21.12.2005
Status: offline
geht doch.


:-)


(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 20
Aber - 10.7.2004 12:33:00   
Koelner duerfen das...!!

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 21.12.2005
Status: offline
ergänzend würde ich noch gerne wissen, ob diese Erkläarung nur in OÖ oder auch in der Steiermark gilt? Wie siehts in Vorarlberg aus.

Ich denke in Tirol oder bei den Koatlacklern wird diese Definition auf Widerstand stoßen.

Aus dem gegebenen Anlass bitte ich daher um genauere Einordnung in die geographische Landschaft der beschriebenen Märkte, wo man diesen Terminus ohne Gefahr für die Gesichtshaut verwenden kann.

Und im übrigen ist es erlaubt den Begriff auch bei einer offiziellen Vernehmung zu Verwenden?

Frage über Fragen.

Kölle Alaaf

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 21
meeeensch ..... - 11.7.2004 11:07:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
haustätschen sind muhahahahahahaha ......

... a muss nochmal anfangen,




... also haustätschen sind oder kann man mit einer tracht prügel vergleichen,




die gibts bei uns in der apotheke zu zehnt abgepacht in packerln ......... bruhahahahahaha


gruss aus wr. neudorf

(in Bezug auf Koelner duerfen das...!!)
Private Nachricht senden Post #: 22
nachtrag ..... - 11.7.2004 11:09:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
man kann auch *hauswatschn* dazu sagen,
gibt viele koseworte für prügel bei uns......



jo jo die ösis gelle kölle rolfo..... ;-))))

(in Bezug auf Koelner duerfen das...!!)
Private Nachricht senden Post #: 23
Aber - 11.7.2004 11:18:00   
Koelner duerfen das...!!

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 21.12.2005
Status: offline
warum werden die denn verpackt?????

Mei is dös verzwickt.

I hob dacht Du wörst aufm Radl mim Onkel?

Mensch scheint denn bei euch nicht die Sonne?

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 24
ja normal - 11.7.2004 11:44:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
wäre ich jetzt on the road mit werner und steve,
aber hab mächtigst heut verschlafen....

handy abgedreht gehabt, fehler lauter fehler...

tjo und mittlerweile stellt sich das standartwetter wieder mal ein ....
http://www.1000ps.net/gb.asp?thema_id=88739

..... unpackbar, ich schmolle jetzt wie ein kleiner bua.....

werd mir zur strafe den F1 angucken...... *gggggg*

(in Bezug auf Koelner duerfen das...!!)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ne da hab - 11.7.2004 12:17:00   
Koelner duerfen das...!!

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 21.12.2005
Status: offline
eine andere Strafe für Dich. Lies einfach ein paar Postings von Deinem Freund Montechristo. Bin gerade in den Thread von diesem Herrn gestolpert und bin von den Socken.

Aber warum wolltest Du Ihm Deine Adresse geben?????? ich dachte Du hättest eine Freundin: HaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHaaaaaaaaaaaaaaaaah

So und jetzt zu Deinen Hausaufgaben:

Was Heißt

Heckenlerscher
PraschlScherge
Dühringer
????


DonJR

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 26
also ... - 12.7.2004 21:03:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
heckenklescher = ein grauslicher wein,

Praschl Scherge = Praschl ist ein ösi motorrad gegner, ist gegen alles was spass macht,
und er hat helfer.... schergen,

Dühringer = Roland Dühringer ein spitzen kabarettist bei uns, mein held.....

hoffe gehelft zu haben.....

(in Bezug auf Koelner duerfen das...!!)
Private Nachricht senden Post #: 27
das ist eine klasse idee - 17.7.2004 23:24:00   
kps_campinggelse

 

Beiträge: 2919
Mitglied seit: 22.1.2008
Status: offline
*kicher*
anita

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> WW-Stamminger v. 7.7.-Falling Down Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung