@WW-Stamminger, Kettenreissers Geburtstag-Extramenü

NAchdem ja so a Geburtstag gebührend gefeiert ghört, und man dazu a gute Grundlage benötigt, gibts zum 16. WW-Stamminger als Extramenü ein

SCHWEINSBRATL mit
KNÖDL und
KRAUT

und des alles um

€ 8,00

Wer sich so ein Bratl einwerfen mag, der möge sich bitte hier melden, oder für immer schweigen :slight_smile:

lg
Bärli

nas halt nochmal

hab dir eh gestern schon geantwortet, dass ich ein´s haben will.

weil für immer schweigen, …
das is´ sogar für mich a bisserl schwer :slight_smile:

is glaube GRAD für DICH schwer :wink:

na warte, der Abend naht …
:wink:

Du wirst doch net so eienm kleinen lieben Bärli drohen da ganzunschuldigschau
Außerdem organisier i mir Verstärkung hehehe

na des wü i net, für imma schweigen…
deshiob büde setzt mi auf de list´n!!! :wink:
bis am abend, BB

ich doch, dass ihr Männer des alle net könnts fg

lg
Bärli

du wirst doch nicht den großen Bruder holen?
das ist nämlich schon ein gaaanz alter Bär … langsam und müde … schnellWegRenn
sfg

Nein i dacht eher an sowas mit zwei Hörndln,
i glaub da hast keine Chance fg

also, das bild schmeichelt mir …
aber: der hinweiss, dass der guho dann quasi keine chance mehr hätt … da muss ich erst drüber nachdenken lool
andererseits: wo du recht hast, hast einfach recht … und des hat mein noch-nicht-ex-mann schon immer an mir bekrittelt: dass ich ihn niederred ggg
was die männer immer haben!!!

des kann ja a heiterer Abend werden, den Kettenreisser busselst nieder, den Guho redest nieder, am End werden nur mehr wir beide über bleiben :wink:


damit i wenigstens aum staumminger a bissl den mund aufmochn derf liabes berli,kloar: zwa purtionen. a grosse fia mi und a wengal a glanare fiar d chefin…weng da linie
und zwa te mit zitron

oisdaun bis auf d nocht

kurt&maria

dass ihr euch auch wieder mal blicken lassts

lg
Bärli

bier niedersaufst - da muss i auf alle fälle w.o. geben gggg … da bist mir sicher überlegen!!!
aber wir zwei machen uns das dann schon aus, gö??!!??

bis später! monika

wenn Du mit die Keksi anfangst, dann muss i schaun dass i net niederbrech :wink:

Bis dann

auf die idee wär ich gar nicht gekommen, aber da hast dann keine chance, das sag ich dir gleich ggg … aber im sinne der frauensolidarität stärk ma uns ja gegenseitig und nicht umgekehrt!!!

zamhalten heißts
Frauen aller Länder vereinigt euch!!!
Wir werden des schon hinkriegen, wär ja glacht HA!

Du kommst? freu
Des kann ja nur a supa Stamminger werden.

lg
Bärli

PS: Kannst in Finger wieder runternehmen :wink: