Wutbürger!

Habe heute Parlament s Debatten gehört, da stellts dir die Haare auf, auch wenn du keine mehr hast (am Kopf). Da wird die Finanzministerin von der Opposition der falschen Berichterstattung bezichtigt und die sitzt da mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen. „Mir kann ja nichts passieren, wenn ihr mich nicht mehr wollt, geh ich nach Brüssel!“
Die Herrschaften gehörten zur Verantwortung gezogen, verlieren Milliarden dort und da und sind bester Laune, müssen wir halt die Steuern erhöhen. Diese Handlungsweise kann man nicht mehr hinnehmen! ÖsterreicherInnen was haben wir gewählt?

… haumma denn fia a großortige Auswoi? :cold_face:

jo , vasteh i ned …wos hod a Evtl . Auswahl mitm Tatsächlichen IST Stand zu tun , das heist es is ebn Jetzt wie es ist …Natürlich gibts und gabs a Auswahl .sowas heist Opposition …ob De Allerdings Großartig warad oda Nicht, kann man Erst in ca 5 Jahren klären …Weils bis dahin Wenig bis Nix zum sagen haben -Außer es gabat Neu Wahlen …Viele haben Eben gemeint das Des eh Guat ist wie es bisher war , und Deswegn wurdn Die Alten Wurschtl Partein eben wieder gewählt …Guat so ists halt . Trotzdem i hob glei nach Dera Wahl gesagt , dos i mi do im Allgemeinen Raunzn a Bissal zrück halten werde . Ganz im Gegenteil …Die wo Die Gewählt haben sollen bis aufs Bitterliche verspüren , was Sie Gewählt haben …Sie sollen auch dafür Bezahlen …und wenn Sie sich eben Einlullen lassn , Nur um Ihrem lemming Thum zu fröhnen , Gut soi ma a recht seyn …Lange Rede Kurzer sinn …Die Chance was Wirklich zu Ändern wurde verpasst …Also jetzn dann Wenigstns so Vül Bluat im Hirn haben und auch dafür gerade Stehn …Aber selbst des scheint mir bei Einigen zuviel verlangt …Wurscht Die Parlaments Gschpastl gehn ma eh am Oarsch vorbei …weyls Bessa so is , und i mir Nerven und Zeit spar .

Zum Nachdenken oda auch Nicht is ma wurscht :wink:

[size=4]
Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

Prinz Eugen von Savoyen-Carignan (1663 - 1736)[/size]

Die Lösung ist für mich Ganz einfach …Warum Nicht auf Jene schaun …Die mit Nichts gekommen sind , Sich auch Nie Korrumpieren ließn ,Aber Trotzdem WIRKLICH was Geschaft haben …Jeder Der Ihn zumindest von Seynen Werken her kennt , weis das Er nicht der Gnadenlose, Schwule , Dumme , Brutale Hau -Drauf war-wie es Ihm gerne Nachgesagt wird Nur aus Neid um Eigene Unzulänglichkeiten und Fehler zu Kaschiern …Na ,da gehört a Bissal mehr dazu , wie man Heute noch an Einigen Hinterlassenschaften Seynerseits erkennen kann wenn man will . Das Seyne Werke gern von Der NS Zeit mißbraucht wurden , spielt für mich eher eine Neben Rolle , und Ändert auch Nichts an Der Tatsache was Tatsächlich Seynerzeit Geschaffen , Reformiert , und Geändert wurde . Punkt Ende & Aus :wink:

Lg Pg

na jo,de mehrheit nimmts mit freuden hin,
sonst würdens nicht imma de selben wählen.
a so de woss i gwählt hob…sein leider zuklein um veränderungen durchzuführen.
wenn ma sich de aroganz,vo olle politiker anschauen darf,geht einem das messer im sack auf,
ober guat a jeder griaggt de regierung wos a verdient.
aso,i hob zuafällig da schotta mitzi zuaghorcht,weil es gibt koa budget loch,
is jo a frechheit sowas zubehaubten ,sogts de mitzi…
griasserl

Hansl … es is Blunzn was du wählst. Der Großteil unserer jungen Landsleute wählt das was der Papa wählt und wenn der amoi rot wor bleibt as bis ins Grob. Du würdest staunen wie viele … es noch gibt die ein Bücherl haben oder Gewerkschaftsbeiträge pecken …
Da komm ma schwer raus Hans … sehr schwer. Aber ich sehe ein kleines Lichterl am Ende des Tunnels :wink:

Ünbrigens - ich habe keinen Wunderbaum im Auto.

… is oba auf mein Woizeddl ned draufgstaundn ?!? :cold_face:

:wink:

… auf da Bandit? :grin:

wennst in an Konzern orbeitest so wia i muaßt bei da Gewerkschoft sein Obst willst oda ned des hod no laung nix damit ztuan wem i vo de Wappla wähl

Vorsicht. Bei den Erwerbstätigen war bei der letzten Wahl die FPÖ die wählerstärkste Partei. Die beiden Volksparteien wurden in erster Linie von den Rentnern gewählt. :face_with_diagonal_mouth:

… wenn ma durch Linz fohrn „wunder“ ma se dass do wer freiwüllich lebt :wink:

und Sackal …hob i Irgendwo Behauptet dos Der aum Wahlzettl drobn gstandn is :grin: :dizzy_face:…Heast wos is Oida :grin:gehta de Woidviertla Einöde jetzn scho so gegn Die poar Vabliebenen Synapsn :sunglasses: , dosd meine Texte nimma Zwischn de Zeiln lesn willst oda kaunst ?

Gib Bescheid wauns da Bessa geht , oda loss es :grin:

Lg Pg

Aber auch in Transdanubien wohnen komische Leut’. Die geben sogar an, dass sie in den Staaten wohnen würden. :dizzy_face:

:wink: :grin:

… nur wer sogt dass i MUAS ??? Ich habe Erfahrungen mit einem Betriebsrat gemacht die mich für mein restliches Berufsleben prägten. Der wor ungefähr wie die Tante Finanzminister … Hauptsoch ICH kaunn ned kindigt wern.

… er ist schon weg und seine Nachfolger Nicks … lass ma auch a bissi spielen :wink: is ja Fasching :grin:

es gibt jo nur 2 Gründe den Betriebsrat zu spielen
pragmatisiert und freigestellt

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient :sob:

schen Tag wars am Land so stinkig (Gülle Amoniak) dass ma sich gwundert hat, dass der Murl nu gnug sauerstoff zum zünden hat.
Bei der n Wahl kreuzerl ichalle an, dann fühl ich mich an dem Debakel nicht schuldig.

die Schlafwandler, der Clark stellt des ganz ander dar, als manes uns in der Schule weißsagte!

Jo Jeder Wie Er denkt …für mi is Alle Ankreuzen a koa Option , weyls dann Ungültig ist und in Gewissa Indirekta Weise da Stimmstärksten Partei a no zugerechnet wird :sob:
Oba …Bevor i sowas mach , bleyb i Liaba glei zsHaus , schneid ma a Brot oba und dua 1000ps Forum schaun :smiling_face: :grin:

is evtl eh Gscheida :grin:

Lg Pg

kenn ich eh …gibts ned Viel zu sagen meinaseits :wink:

…Außer:„Der Neid ist meistens
eine Nummer größer
als der Fleiß“

Gewidmet an Alle Dachinierer , Sozial Assln -und Sonstiges Gewürm Die gegen Jegliche Warheitsfindung sind :sob:…Trotzdem auch wenn i ned Viel weis , macht Nix …ich weis -Die Warheit kommt IRGENDWANN eh raus , Egal ob Angenehm oder Nicht .