Wutbürger!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wutbürger! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wutbürger! - 20.11.2013 19:16:04   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Habe heute Parlament s Debatten gehört, da stellts dir die Haare auf, auch wenn du keine mehr hast (am Kopf). Da wird die Finanzministerin von der Opposition der falschen Berichterstattung bezichtigt und die sitzt da mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen. „Mir kann ja nichts passieren, wenn ihr mich nicht mehr wollt, geh ich nach Brüssel!“
Die Herrschaften gehörten zur Verantwortung gezogen, verlieren Milliarden dort und da und sind bester Laune, müssen wir halt die Steuern erhöhen. Diese Handlungsweise kann man nicht mehr hinnehmen! ÖsterreicherInnen was haben wir gewählt?


_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"
Private Nachricht senden Post #: 1
Wos ... - 20.11.2013 19:19:03   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa
ÖsterreicherInnen was haben wir gewählt?


... haumma denn fia a großortige Auswoi?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na ..... - 20.11.2013 19:44:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: johsa
ÖsterreicherInnen was haben wir gewählt?


Wos ... haumma denn fia a großortige Auswoi?


jo , vasteh i ned ...wos hod a Evtl . Auswahl mitm Tatsächlichen IST Stand zu tun , das heist es is ebn Jetzt wie es ist ...Natürlich gibts und gabs a Auswahl .sowas heist Opposition ..ob De Allerdings Großartig warad oda Nicht, kann man Erst in ca 5 Jahren klären ...Weils bis dahin Wenig bis Nix zum sagen haben -Außer es gabat Neu Wahlen ....Viele haben Eben gemeint das Des eh Guat ist wie es bisher war , und Deswegn wurdn Die Alten Wurschtl Partein eben wieder gewählt ...Guat so ists halt . Trotzdem i hob glei nach Dera Wahl gesagt , dos i mi do im Allgemeinen Raunzn a Bissal zrück halten werde . Ganz im Gegenteil ...Die wo Die Gewählt haben sollen bis aufs Bitterliche verspüren , was Sie Gewählt haben ...Sie sollen auch dafür Bezahlen ...und wenn Sie sich eben Einlullen lassn , Nur um Ihrem lemming Thum zu fröhnen , Gut soi ma a recht seyn ....Lange Rede Kurzer sinn ...Die Chance was Wirklich zu Ändern wurde verpasst ...Also jetzn dann Wenigstns so Vül Bluat im Hirn haben und auch dafür gerade Stehn ....Aber selbst des scheint mir bei Einigen zuviel verlangt ...Wurscht Die Parlaments Gschpastl gehn ma eh am Oarsch vorbei ...weyls Bessa so is , und i mir Nerven und Zeit spar .

Zum Nachdenken oda auch Nicht is ma wurscht


Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

Prinz Eugen von Savoyen-Carignan (1663 - 1736)



Die Lösung ist für mich Ganz einfach ....Warum Nicht auf Jene schaun ...Die mit Nichts gekommen sind , Sich auch Nie Korrumpieren ließn ,Aber Trotzdem WIRKLICH was Geschaft haben ...Jeder Der Ihn zumindest von Seynen Werken her kennt , weis das Er nicht der Gnadenlose, Schwule , Dumme , Brutale Hau -Drauf war-wie es Ihm gerne Nachgesagt wird Nur aus Neid um Eigene Unzulänglichkeiten und Fehler zu Kaschiern ..Na ,da gehört a Bissal mehr dazu , wie man Heute noch an Einigen Hinterlassenschaften Seynerseits erkennen kann wenn man will . Das Seyne Werke gern von Der NS Zeit mißbraucht wurden , spielt für mich eher eine Neben Rolle , und Ändert auch Nichts an Der Tatsache was Tatsächlich Seynerzeit Geschaffen , Reformiert , und Geändert wurde . Punkt Ende & Aus

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 3
. - 20.11.2013 19:44:44   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Diese Handlungsweise kann man nicht mehr hinnehmen!

na jo,de mehrheit nimmts mit freuden hin,
sonst würdens nicht imma de selben wählen.
a so de woss i gwählt hob...sein leider zuklein um veränderungen durchzuführen.
wenn ma sich de aroganz,vo olle politiker anschauen darf,geht einem das messer im sack auf,
ober guat a jeder griaggt de regierung wos a verdient.
aso,i hob zuafällig da schotta mitzi zuaghorcht,weil es gibt koa budget loch,
is jo a frechheit sowas zubehaubten ,sogts de mitzi...............
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Was wir gewählt haben ??? - 20.11.2013 19:45:27   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Hansl ... es is Blunzn was du wählst. Der Großteil unserer jungen Landsleute wählt das was der Papa wählt und wenn der amoi rot wor bleibt as bis ins Grob. Du würdest staunen wie viele ...... es noch gibt die ein Bücherl haben oder Gewerkschaftsbeiträge pecken ...
Da komm ma schwer raus Hans ... sehr schwer. Aber ich sehe ein kleines Lichterl am Ende des Tunnels

Ünbrigens - ich habe keinen Wunderbaum im Auto.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 5
Der ... - 20.11.2013 19:47:47   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1



Prinz Eugen von Savoyen-Carignan





... is oba auf mein Woizeddl ned draufgstaundn ?!?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Oba dafir ... - 20.11.2013 19:49:49   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Ünbrigens - ich habe keinen Wunderbaum im Auto.


... auf da Bandit?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Onli - 20.11.2013 19:55:34   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Hansl ... es is Blunzn was du wählst. Der Großteil unserer jungen Landsleute wählt das was der Papa wählt und wenn der amoi rot wor bleibt as bis ins Grob. Du würdest staunen wie viele ...... es noch gibt die ein Bücherl haben oder Gewerkschaftsbeiträge pecken ...
Da komm ma schwer raus Hans ... sehr schwer. Aber ich sehe ein kleines Lichterl am Ende des Tunnels

Ünbrigens - ich habe keinen Wunderbaum im Auto.



wennst in an Konzern orbeitest so wia i muaßt bei da Gewerkschoft sein Obst willst oda ned des hod no laung nix damit ztuan wem i vo de Wappla wähl

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 20.11.2013 20:03:27   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Hansl ... es is Blunzn was du wählst. Der Großteil unserer jungen Landsleute wählt das was der Papa wählt und wenn der amoi rot wor bleibt as bis ins Grob.


Vorsicht. Bei den Erwerbstätigen war bei der letzten Wahl die FPÖ die wählerstärkste Partei. Die beiden Volksparteien wurden in erster Linie von den Rentnern gewählt.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Zeitweise .... - 20.11.2013 20:16:55   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wenn ma durch Linz fohrn "wunder" ma se dass do wer freiwüllich lebt

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jo - 20.11.2013 20:18:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Pilgram1



Prinz Eugen von Savoyen-Carignan





... is oba auf mein Woizeddl ned draufgstaundn ?!?




und Sackal ...hob i Irgendwo Behauptet dos Der aum Wahlzettl drobn gstandn is ...Heast wos is Oida gehta de Woidviertla Einöde jetzn scho so gegn Die poar Vabliebenen Synapsn , dosd meine Texte nimma Zwischn de Zeiln lesn willst oda kaunst ?

Gib Bescheid wauns da Bessa geht , oda loss es

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 11
. - 20.11.2013 20:19:07   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Aber auch in Transdanubien wohnen komische Leut'. Die geben sogar an, dass sie in den Staaten wohnen würden.


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na hods ned .... - 20.11.2013 20:20:14   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... nur wer sogt dass i MUAS ??? Ich habe Erfahrungen mit einem Betriebsrat gemacht die mich für mein restliches Berufsleben prägten. Der wor ungefähr wie die Tante Finanzminister ... Hauptsoch ICH kaunn ned kindigt wern.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 13
Lass ihn spielen .... - 20.11.2013 20:21:17   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... er ist schon weg und seine Nachfolger Nicks .... lass ma auch a bissi spielen is ja Fasching

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
jojo - 20.11.2013 21:14:50   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... nur wer sogt dass i MUAS ??? Ich habe Erfahrungen mit einem Betriebsrat gemacht die mich für mein restliches Berufsleben prägten. Der wor ungefähr wie die Tante Finanzminister ... Hauptsoch ICH kaunn ned kindigt wern.


es gibt jo nur 2 Gründe den Betriebsrat zu spielen
pragmatisiert und freigestellt

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
Wutbürger - 20.11.2013 21:19:01   
knieweich

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 2.8.2013
Wohnort: Perchtoldsdorf
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

Habe heute Parlament s Debatten gehört, da stellts dir die Haare auf, auch wenn du keine mehr hast (am Kopf). Da wird die Finanzministerin von der Opposition der falschen Berichterstattung bezichtigt und die sitzt da mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen. „Mir kann ja nichts passieren, wenn ihr mich nicht mehr wollt, geh ich nach Brüssel!“
Die Herrschaften gehörten zur Verantwortung gezogen, verlieren Milliarden dort und da und sind bester Laune, müssen wir halt die Steuern erhöhen. Diese Handlungsweise kann man nicht mehr hinnehmen! ÖsterreicherInnen was haben wir gewählt?


quote:

ÖsterreicherInnen was haben wir gewählt?


Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 16
die letzten - 20.11.2013 21:21:56   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... wenn ma durch Linz fohrn "wunder" ma se dass do wer freiwüllich lebt

schen Tag wars am Land so stinkig (Gülle Amoniak) dass ma sich gwundert hat, dass der Murl nu gnug sauerstoff zum zünden hat.
Bei der n Wahl kreuzerl ichalle an, dann fühl ich mich an dem Debakel nicht schuldig.

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
i les grad - 20.11.2013 21:24:00   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
die Schlafwandler, der Clark stellt des ganz ander dar, als manes uns in der Schule weißsagte!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Na - 20.11.2013 22:26:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa

Bei der n Wahl kreuzerl ichalle an, dann fühl ich mich an dem Debakel nicht schuldig.


Jo Jeder Wie Er denkt ...für mi is Alle Ankreuzen a koa Option , weyls dann Ungültig ist und in Gewissa Indirekta Weise da Stimmstärksten Partei a no zugerechnet wird
Oba ...Bevor i sowas mach , bleyb i Liaba glei zsHaus , schneid ma a Brot oba und dua 1000ps Forum schaun

is evtl eh Gscheida

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 20.11.2013 22:27:30 >


_____________________________












(in Bezug auf johsa)
Post #: 19
Jojo - 20.11.2013 22:36:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

die Schlafwandler, der Clark stellt des ganz ander dar, als manes uns in der Schule weißsagte!


kenn ich eh ...gibts ned Viel zu sagen meinaseits

...Außer:„Der Neid ist meistens
eine Nummer größer
als der Fleiß“


Gewidmet an Alle Dachinierer , Sozial Assln -und Sonstiges Gewürm Die gegen Jegliche Warheitsfindung sind ...Trotzdem auch wenn i ned Viel weis , macht Nix ...ich weis -Die Warheit kommt IRGENDWANN eh raus , Egal ob Angenehm oder Nicht .

_____________________________












(in Bezug auf johsa)
Post #: 20
unfreiwilliger linzer - 21.11.2013 8:35:33   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... wenn ma durch Linz fohrn "wunder" ma se dass do wer freiwüllich lebt



net deppat melden, sonst wirst beim nächsten besuch fürchterlich bindert

ganz wurscht was´t gmant hast


chrrrrris

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Man - 21.11.2013 9:25:20   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
könnte ja mal eine Liste derjenigen Politiker aufstellen die Persönlichkeiten sind, dh die das Herz u Hirn aufm rechten Fleck haben.
Mir fallen grad nur 3 ein.
Eine Liste der Mafiosis u Kasperl ist viel leichter zu erstellen.

Dr Erhard Busek
Dr Kurt Steyrer
Dr Alexaner van der Bellen

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jössas! ... - 21.11.2013 9:31:48   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Aber ich sehe ein kleines Lichterl am Ende des Tunnels







Drah sofurt um und renn!

DA ZUG KUMMT!!!

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Oda ... - 21.11.2013 13:53:30   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Aber ich sehe ein kleines Lichterl am Ende des Tunnels







Drah sofurt um und renn!

DA ZUG KUMMT!!!


... leg Di sofurt gaunz floch auf de Schienen!


Ah, scheiße, na!
Is jo da Onkel Gerry.



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 24
Maunxmoi ... - 21.11.2013 14:01:17   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
...Heast wos is Oida gehta de Woidviertla Einöde jetzn scho so gegn Die poar Vabliebenen Synapsn , dosd meine Texte nimma Zwischn de Zeiln lesn willst oda kaunst ?

Gib Bescheid wauns da Bessa geht , oda loss es

Lg Pg



... warat I scho froh waun I de Zeiln sölba vastehn kunnt, geschweige denn erscht des dazwischen ...



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
der.... - 21.11.2013 17:01:32   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Aber auch in Transdanubien wohnen komische Leut'. Die geben sogar an, dass sie in den Staaten wohnen würden.




......hat sich nur vertippt, er wohnt nicht in den Staaten sondern in einer Anstalt

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
So is es .... - 21.11.2013 19:59:44   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... unser Orschloch von Betriebsrat hat damals als man eine ganze Abteilung nach Rumänien verlagerte gemeint er habe "eh gekämpft wie ein Löwe" .... Toll ist dass die Sonderfertigung jener "Firma" heute im Arsch ist aber wenigstens ist sie billig im Arsch ob ich ihnen das vergönne? Rate mal ...




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 27
ja das ist auch eine Lösung .... - 21.11.2013 20:02:41   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Bei der n Wahl kreuzerl ichalle an, dann fühl ich mich an dem Debakel nicht schuldig.


... ODER denen die mit Sicherheit was zum positiven ändern würden eine Chance geben und endlich verstehen das die Roten uns langsam umbringen. Wie du schreibst ... hocken im Plapament lachen sich Äste über uns Volltrottln weils wissen dass ihnen nichts passieren kann den Schwammerln.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 28
ChRRis ... - 21.11.2013 20:03:59   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... du doch ned weil du riachst den Gstaunkn doch eh nimma

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 29
Bei den ÖBB .... - 21.11.2013 20:05:54   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

DA ZUG KUMMT!!!


... hat man reelle Chancen das zu überleben weil entweder kommt er zu spät oder gar nicht ... bleibt zum rennen viel Zeit
Na Spass ... unsere Bahn is eh ur pünktlich wenn da die Piefkonen her nimmst, des is a Schaund.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wutbürger! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung