Na ..... - 20.11.2013 19:44:34
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: UrAlterSack quote:
ORIGINAL: johsa ÖsterreicherInnen was haben wir gewählt? Wos ... haumma denn fia a großortige Auswoi? jo , vasteh i ned ...wos hod a Evtl . Auswahl mitm Tatsächlichen IST Stand zu tun , das heist es is ebn Jetzt wie es ist ...Natürlich gibts und gabs a Auswahl .sowas heist Opposition ..ob De Allerdings Großartig warad oda Nicht, kann man Erst in ca 5 Jahren klären ...Weils bis dahin Wenig bis Nix zum sagen haben -Außer es gabat Neu Wahlen ....Viele haben Eben gemeint das Des eh Guat ist wie es bisher war , und Deswegn wurdn Die Alten Wurschtl Partein eben wieder gewählt ...Guat so ists halt . Trotzdem i hob glei nach Dera Wahl gesagt , dos i mi do im Allgemeinen Raunzn a Bissal zrück halten werde . Ganz im Gegenteil ...Die wo Die Gewählt haben sollen bis aufs Bitterliche verspüren , was Sie Gewählt haben ...Sie sollen auch dafür Bezahlen ...und wenn Sie sich eben Einlullen lassn , Nur um Ihrem lemming Thum zu fröhnen , Gut soi ma a recht seyn ....Lange Rede Kurzer sinn ...Die Chance was Wirklich zu Ändern wurde verpasst ...Also jetzn dann Wenigstns so Vül Bluat im Hirn haben und auch dafür gerade Stehn ....Aber selbst des scheint mir bei Einigen zuviel verlangt ...Wurscht Die Parlaments Gschpastl gehn ma eh am Oarsch vorbei ...weyls Bessa so is , und i mir Nerven und Zeit spar . Zum Nachdenken oda auch Nicht is ma wurscht Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. Prinz Eugen von Savoyen-Carignan (1663 - 1736) Die Lösung ist für mich Ganz einfach ....Warum Nicht auf Jene schaun ...Die mit Nichts gekommen sind , Sich auch Nie Korrumpieren ließn ,Aber Trotzdem WIRKLICH was Geschaft haben ...Jeder Der Ihn zumindest von Seynen Werken her kennt , weis das Er nicht der Gnadenlose, Schwule , Dumme , Brutale Hau -Drauf war-wie es Ihm gerne Nachgesagt wird Nur aus Neid um Eigene Unzulänglichkeiten und Fehler zu Kaschiern ..Na ,da gehört a Bissal mehr dazu , wie man Heute noch an Einigen Hinterlassenschaften Seynerseits erkennen kann wenn man will . Das Seyne Werke gern von Der NS Zeit mißbraucht wurden , spielt für mich eher eine Neben Rolle , und Ändert auch Nichts an Der Tatsache was Tatsächlich Seynerzeit Geschaffen , Reformiert , und Geändert wurde . Punkt Ende & Aus Lg Pg