MEINE HERREN!!!! - 18.7.2014 7:39:55
|
|
|
DB_Killer
|
Schön langsam platzt MIR der Kragen...    EIn wundervoller Mensch und FREUND ist von uns gegangen... WIR wollen IHN verabschieden... Es muß doch EINMAL möglich sein, für ALLE, Differenzen, Meinungsverschiedenheiten, was auch immer beiseite zu lassen und einfach nur Peter ein letztes Geleit zu geben!!! Pilli ich will jetzt gar keine Antwort von dir, es fällt aber auch mir schon schwer nix zu schreiben wenn du so brutal auf Leute schimpfst die der Rest der Saubande sehr wohl schätzen und zwar in DIESEM SPEZIELLEN Zusammenhang! Deine MEINUNG, oder was auch immer will dir ehh keiner nehmen, aber die Worte machens aus, tut mir Leid, ich kenn dich ja im RL auch, und ich habe dich dort noch NIE so letztgradig erleben müssen!!! Des hat sich der Peter ned verdient!!! Wer kommt, der kommt, zu EHREN PETERS, ned um diesen oder jenen was zu beweisen, oder gar zu streiten, BITTE, nur das eine Mal richtets Euch ALLE danach, wir sind doch ALLE Erwachsene, das muß doch einmal möglich sein?! Befetzt euch wann ihr wollts, wo ihr wollts, aber ned in an solchen Fredl und schon goar ned aum Begräbnis! Das ist eine BITTE, bitte dies auch so zu sehen, wie gesagt... brauch ma BITTE ned darüber diskutieren!!!