Wurzelholzlackierung

Habt ihr soetwas schon mal gesehen?

[url=http://cgi.ebay.at/Yamaha-Virago-XV-750-Chopper-Custombike_W0QQitemZ4570465057QQcategoryZ23030QQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/Yamaha-Virago-XV-750-Chopper-Custombike_W0QQitemZ4570465057QQcategoryZ23030QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

In der Beschreibung steht: „„Weltweit bis jetzt das einzige Motorrad mit dieser Lackierung.““ Lass ich jetzt mal so dahingestellt…

Schaut auf jeden Fall org aus, vor allem die Nahaufnahmen gg

lg Chris

nur ich das grindig? kotzwürg

…Volle begeistert… laß jetzt sofort meine Repsol umlackieren…


„KOTZ“ … „Würg“

Naja jedem das seine, am Schluß pickelt noch a Hund zuabi…


„haaa“

gruß Raff

das bild is super!

lg Chris

auch das mindestes. lol

Bin froh dass ich ned der einzige bin der sowas grindig findet ggg

lg Chris

aber das Motorradl find ich sch…

mfg
Horst

überhaupt lackiert?!? lool
echt ungewöhnlich!

lg chicky

solang’s auf einer Chopper ist OK.
Aber einer Supersportler will ich die Lackierung nicht antun ggg

lg Chris

sein dass es nur irgendein PVC-Bodenbelag ist den sie einfach raufpickt haben. lol

lg Chris

und nicht das ganze Bike. Der Motor sieht noch ganz gut aus! Für den gäbs ja noch das Granit-Look-Spray aus der Dose…
Hast Informationen, ob sie die Reifen auch mitlackiert haben? Das wär wahrscheinlich einzigartig (hatte als Kleinkind mal eine Holzeisenbahn, da waren sogar die Räder so holzig). Tank allein hab ich schon gesehen, war aber echt lackiert.
Zurück zum Bild, da kann man nur noch eine Billig-imitation von Schlangenleder für den vorderen Kotflügel empfehlen. Bei älteren, schlechter gewarteten Bikes natürlich vorzugsweise Klapperschlange.

des dann so aus:

hats nicht getroffen.
Hast du dir nicht den Link angesehen?

[url=http://cgi.ebay.at/Yamaha-Virago-XV-750-Chopper-Custombike_W0QQitemZ4570465057QQcategoryZ23030QQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/Yamaha-Virago-XV-750-Chopper-Custombike_W0QQitemZ4570465057QQcategoryZ23030QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Die Reifen sind noch schwarz soviel ich gesehen hab ggg
Was die Kotflügen betrifft: Sowohl der vordere, als auch der hintere sind mit diesem Wurzelholzlack lackiert. Sieht man auf den anderen Fotos vom Link ganz gut.

des ghört in an 7er bmw oder einer s-klasse rein, ok aber auf an radl ? na gut is eh nur a chopper da kanns ma ja egal sein =P

+++++++++

absolut maßstabsgetreues modell versteht sich :wink:

Nur an der Kurvenlage müssen Sie noch arbeiten, entnehme ich Deinem Bild!
Dafür kommt die dynamische Achslastverteilung vorne/hinten echt gut…

Habe es als „einfach nur grindig“ betitelt. ggg
Übrigens muss ich sowas ned amal in einer Limousine unbedingt haben.

lg Chris

für hd-freaks aus:

gibt es davon auch eine supersport-version?

Auf einem Supersportler deds scheisse ausschauen!!
Aber auf einem Auto wärs doch cool, so ein alter Jaguar oder so!!!

mfg
Horst

Den leuten muss so langweilich sein!