wurde leider zum

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wurde leider zum Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wurde leider zum - 5.6.2005 22:30:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
zuschauer degradiert - zumindest für die nächsten 5 bis 6 wochen. des aus-rutscherl am letzn sa hat leider doch schwerwiegendere folgen als ursprünglich angenommen.
die saison wurde am do abend von meinem knochenflicker mit den worten - na da werd ich dich halt verzieren, hast morgen schon was vor?? - jäh unterbrochen. da ich nix anderwertig wichtiges vor hatte, hat er mir die schraube, die sicher anderswo bei mir locker sein mußte, kurzerhand in die schulter geschraubt, wo sie nun die nächsten monate verweilen wird.
wär ja grundsätzlich net so schlimm, wenn ich net die nächsten 5 wochen meine linke hand direkt an den oberkörper gebunden verbringen müßt, weil da tut ma sich dann doch recht schwer mit so allerhand dingen (ich schreib mittlerweile schon fast 10 minuten an diesen paar zeilen ;-) )

aber danach darf ich dann eh wieder. werd mir die lust eben aufsparen, und ihr dann geballt bei der ersten ausfahrt freeien lauf lassen.

in diesem sinn wünsch ich euch einen schönen juni, unbedingt oben bleibm - und auf keinem fall dem hrn dottore hinten nachfahren!! des geht schief!! ;-))

ich werd in der zwischenzeit von hier aus die stellung halten.

greez

cris
Private Nachricht senden Post #: 1
Du bist also - 5.6.2005 22:57:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wirklich eine Zeit lang Fußgänger - mit deinem eingebundenem Arm verweigere ich mich dir nämlich als Taxi *g*

Gut auskurieren lassen & im Hochsommer das Versäumte nachholen ... der Bike-Sommer wird noch lang ;-))

Greez vom Peda

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gute Besserung - 6.6.2005 2:49:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
hoffentlich wächst alles schnell zam!

mfg Bertl

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 3
hi chris..... - 6.6.2005 5:18:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
na sag mal, was führst denn auf*sorgenmach*......
*bösermama-blick*........schau dassd bald wieder gxund bist, gute besserung, alles liebe für dich, bussale, silvia

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo he - 6.6.2005 5:25:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
was tust denn? klingt aber net lässig....

lg eva

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wird schwierig - 6.6.2005 8:04:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
..weil vorfahren lasst er net gern.
;-)
Wünsch dir alles Gute auf daß`d bald wieder oben sitzt
lg
Carlo

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 6
was machst denn für sachen?? - 6.6.2005 8:08:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
lass dir da gleich mal gute besserungswünsche da
lg nt
ps. und vielleicht tröstets dich, dass jetzt noch mal a saukälte bekommen soll - und dann bekommst wenigstens kan schnupfen vom mopperlfahren
also kopf hoch

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 7
na dann - 6.6.2005 9:25:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
lass wünsch ich dir auf jeden fall mal ne gute besserung, und schnelle heilung!
auf dass du im juli deine moppetn wieder ordentlich herreißen kannst!!

lg,daniel

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hello Chris - 6.6.2005 10:48:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
Schön,das mit der OP alles glatt gegangen ist,......tja,...hättest doch auf die "kranke Schwester" hören sollen" tststs

Ich wünsch dir gute Besserung und das du als Einarmiger Bandit gut zurechtkommst

Busserl Michl

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 9
na da wünsch ich - 6.6.2005 18:38:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!

liebe grüße sabine

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 10
alzo büdde, ja! - 7.6.2005 9:57:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
1´stens kann ma sehr wohl hinten nachfahrn, ma muß sich halt nur vorher anmelden tun! ;O)
fragens ihr schwesterchen! *ggg*

möcht mich aber in aller form hier und jez bei ihnen entschuldigen! ;O)
durch meine gewaltige nudelei an dem besagten tag, die allerdings auf grund thermischer probleme des einzülünders dringend notwendig war(anm.d.red.: mußte 2km später 1,5liter cola light im kühler nachfüllen), hab ich sie natürlich total in ihrer konsendradion irritiert und ihr timing durcheinander gebracht! ;o)
soll aber nie wieder vorkommen! *fg*

obwohl ich da ja eine gänzlich andere theorie hab:
in wirklichkeit, ist ja gar nichts passiert! sie wollen einfach meinen ruf schädigen, den harten mann markiern und hoffen auf das mitleid der weiblichen 1000ps´lerinnen!
jawohl so schauts aus!
sie tun da so als obs beim mopedfahrn passiert wär, dabei sind sie einfach auf dem weg aus der badewann, ganz furchtbar auf dem gelben quitsch-entchen ausgerutscht, und mit an 3fachen wannenrand-rittberger, aus der wanne geflogen und auf dem flügerl gelandet! ;O)

JAWOHL, so schauts aus, das is die wirklich nackte wahrheit! ;O) ich weis es tut weh, aber einmal muß das gesagt werden! *ggg*


grüzze
da nussa

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 11
6 Wochen im Winter - 7.6.2005 10:02:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
das war auch eine Freude, Du stinkst so mörder unter Ixn kannst dich aber nicht waschen. Kochen, schreiben etc. de facto unmöglich.
Aber es vergeht dann doch irgendwann, viel Glück weil Spaß darf man ja nicht sagen.

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 12
du hast mir's versprochen - 7.6.2005 10:31:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
daß du das mit dem quietsche-entchen niemandem sagen tun wirst, du pöser pursche tu!!!!

hab ja schließlich auch gefühle!!!

außerdem is net gelb sondertn rosa!!!

bussale

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich habs ja nicht varraten! - 7.6.2005 13:01:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das rosa is hast ja du gschriebn!;O)

huch, na schlag mich doch mitnem waddebausch! ;O)

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 14
dann - 7.6.2005 13:12:00   
bmwf650cs

 

Beiträge: 259
Mitglied seit: 6.4.2005
Status: offline
möchte ich dir gute und vor allem schnelle besserung wünschen :)

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wurde leider zum Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung