Wundermittel WD40

Hallo Leute!

Will nur mal was loswerden:

Diese WD40 ist wirklich ein Top-Mittel. Putze damit immer meine Felgen, da geht Fettenfett spielent weck ! Und auch die SChwinge und alles andere kann man damit super Putzen ! Nach dem Waschen reibé ich alles mit dem Zeugs ein und das Bike sieht damit aus wie neu. Also ohne WD40 könnte ich mir das Bike putzen garnimma vorstelellen !!

Und gleichzeitig schützt du damit Teile vor Korrosion, auch KUnststoffteile der amaturen erstrahlen damit in neuem Glanz.

Was haltet ihr davon ?

chrisu

… bekommt man das zeug?

never dull!
das sind kleine wattebauscherl,die mit irgendwas getränkt sind,und die kriegen sogar teerflecken mit einmal drüberwischen weg!
lg STEVY!

ist schon wirklich ein super mittelchen. kenn sogar leute die nehmen das statt kettensrpay gg

hab davon gehört - ich dachte immer es sein ein mythos …

mir kommt nix anders ins haus … bzw. auf mein Bike …

voll zufrieden, hat mir ein freund empfohlen, seid dem nur mehr WD 40,

greez Hele

ghörst ja in a Forum für putzsüchtige sfg

lg B&C

Forstinger, louis … bla bla …

greez Hele

i hätt da was zum trainieren für di muahahaha

lg B&C

ich geh zu den annonymen …

Hallo mein name ist Hele, ich putze wie ein berserker …

und die anderen im kreis, sagen alle … Halloooooo Hele …

muhahahahahahaha

du schweindl … ich bin zu tiefst entsetzt no imma … mahhhhhhh …

der dreck von vurigen jahr noch oben … die auspuff dreckig, und vurne … moooahhhhh bekomm a krise … muhahahahahahaha…

also wirkli, nimm dir a beispü an der RR, tztztztztzt

greez
Hömal

heut endlich die Dicke von ihrem Dreck befreien und was is es fangt zu pissen an, i packs bald nimmer.

lg B&C

wer de putzt hat??? War glei vorm wegstelln fertig aber für meine hab i ka Zeit ghabt :-(((

lg B&C

wird aber de Wochen geändert, i steh auf des Teil

bääääää,
aber mein lieber Ernstl, das macht man schon wenn man sie einstellt gell … :-))

was sagt ihr zu dem heutigen rennen, zufrieden oder ned, ich mein dei Bonny RR wird zwar heulen, ich hab auch geraunzt … heut hätt er quonnen … scheissdregg … verdaumder … noch amoi …

dann strahlt sie wieder dei dicke … so gehört das … hahahahahaha

sie war leicht am verzweifeln, aber des war mit der scheiß Flag to Flag Regelung ned anders zu erwarten. Aber der Barros hats entschädigt.

lg B&C

a Honda ist vurne … gellt … muhahahahahaha

schade um den Sete … rauuuunz

i so daneben steh da kann is gar ned hergeben, aber hast eh gsehn mehr bring i scho nimmer rein mit Schlichten vielleicht no a fünfte aber dann is öha. gggggggggggggggggggg

lg B&C

und wenn du dich bemühst beim schlichten noch a sexte … hehehehe

RVF 750R, ich würde viel hergeben dafür, sie zu haben … jössas …

aber der Hayden is heut gfahrn wie a Schwammerl, der Tamada war a ned besser, ganz werd i ned schlau aus de zwa.

lg B&C