WTF, genial

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> WTF, genial Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
WTF, genial - 27.6.2014 11:20:46   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
hat sich sicher schon herumgesprochen, aber hier der Beweis:
Zonko ist back http://youtu.be/F36T0RioXew

Endlich eine Musik, wo auch Pili gut damit leben kann ;-)

Ich finds - trotzdem - sehr gut, einfach genial originell....

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!
Private Nachricht senden Post #: 1
Nun - 27.6.2014 14:29:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Versya


Endlich eine Musik, wo auch Pili gut damit leben kann ;-)



Frau Versya....Gut damit Leben ?....Jain ...bis Heute weis ich nach über 4 Jahr Zehnten (wo ich Hauptsächlich Klassik höre) nicht Genau was ich dazu sagen soll . -Heulen oder Lachn ??

Gut 2 Dinge Scheinen mir erwähnenswert :

1 -Wer so Singen kann , hat Natürlich auch Eine Menge Gefühl Der Gesselschaft mitzuteilen , und Aber auch Deren Applaus verdient , weyl Leicht ists Sicher nicht , aber was ist schon Leicht

2- ich Persönlich Danke dem Werten Meister Händel -Gedanklich , das Er überhaupts dazu Willens und Bereit war -So Eine Traum Musik , Deren Melodie ich Nie Vergessen habe wo ichs das Erste mal gehört habe (kommt Selten vor) -geschaffen hat . In Gewisser Weise hat Er meiner meinung nach durchaus , eine Gewisse Plattform geschaffen um Soziale Probleme auch in der Damaligen Barock Gesellschaft anzusprechen -Das war aber Nicht immer eine Gute Idee , insbesonderst in den Zeiten des Absolutismus-und konnte schnell als Schuß nach Hinten losgehn ...Trotzdem taugn ma so Stückeln -weyl Sie ebn Der Angeblich Feinen Gesellschaft den Spiegel vorhalten -Genau wie SIE es auch verdient hat .


https://www.youtube.com/watch?v=WuSiuMuBLhM

https://www.youtube.com/watch?v=pwzn3kwrRW0


Das soll Jetzt kein Direkter Vergleich mit Irgendwem seyn -Sondern stellt Nur meine meinung da -wenn ich eben Hohe Männer Stimmen, in Der Klassik Musik höre



ich finde das 1000ps Video eine Gute Idee , weyls ebn Wahrlich ned Alltäglich ist .

Aber Wichtiger :
Ehre Wem Ehre Gebührt -Markus Forster wünsche ich Alles Gute für Seinen Weiteren Musikalischen Lebensweg und Viel Erfolg !


Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2014 15:24:20 >


_____________________________












(in Bezug auf Versya)
Post #: 2
Ah jo - 27.6.2014 14:44:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
und Noch Einen Traum gibts für mich -auch vom Maestro Händel , mit meiner Lieblings Mezzo Sopranistin ...auch das wird Öfters von Männern Vorgetragen -


https://www.youtube.com/watch?v=R1XWRIkSfW4


(Änderung 16:01 mit Deutsch Untertitel)





Nur Der Ordnung halber damits keine Mißverständnisse gibt

Als Countertenor (von italienisch controtenore), auch Altus (von lateinisch altus ‚hoch‘) oder seltener Kontra- bzw. Kontertenor, wird ein männlicher Sänger bezeichnet, der mit Hilfe einer durch Brustresonanz verstärkten Kopfstimmen- bzw. Falsett-Technik in Alt- oder sogar Sopranlage singt. Der Countertenor ist jedoch nicht mit einer Kastratenstimme gleichzusetzen, weder im Klang noch im Stimmumfang.

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2014 16:01:48 >


_____________________________












(in Bezug auf Versya)
Post #: 3
Hmm - 27.6.2014 15:29:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Jo und da Noch in Guten Gedanken an den Werten Advocatus Motorradrecht weyl i Ihn grod hier sehe ...Auch Er ist Bestens damit Vertraut , was Diesem Stück Die Eigentliche Stimme gibt


https://www.youtube.com/watch?v=OgccR4LPc3U


Adios und Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 4
sagen..... - 27.6.2014 21:48:41   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
sagen...

Als Countertenor (von italienisch controtenore), auch Altus (von lateinisch altus ‚hoch‘) oder seltener Kontra- bzw. Kontertenor, wird ein männlicher Sänger bezeichnet, der mit Hilfe einer durch Brustresonanz verstärkten Kopfstimmen- bzw. Falsett-Technik in Alt- oder sogar Sopranlage singt. Der Countertenor ist jedoch nicht mit einer Kastratenstimme gleichzusetzen, weder im Klang noch im Stimmumfang.


Sie,Meyster,war der inzwischen leider schon verwichene........Klaus NOMI,nicht auch ein Countertenor??
gr

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
also, - 27.6.2014 22:46:23   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

hat sich sicher schon herumgesprochen, aber hier der Beweis:
Zonko ist back http://youtu.be/F36T0RioXew


herr forster singt eindeutig besser als herr triendl.
wer jetzt besser Mopperl foaht,sollen andere entscheiden.

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wennst den Fritz ... - 28.6.2014 6:20:28   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... saumt sein Pfeifal "sprechen" wüst fohr in die Börse Süd.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 7
Eigentlich ... - 28.6.2014 6:27:05   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... is der gaunze Gschmari a METRO Werbung, hosch gsehgn ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
pühhh - 28.6.2014 7:49:55   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Mowed OK... owa zu der Zeit wo des geschreiben wurde hobn des Kastraten gesungen oder?!?!
Hmmmm...Kastraten... scheinboar ist der spätere "Sänger" a poaar Moi z'füh aun an Tank aunditscht?!?!?
Obwoi i Klassik mog, des Gsanglwerk, is ned mein's!

Und den pseudowitzigen Föllhaubalfritzi... brauch i a ned wirklich...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> WTF, genial Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung