WSBK/WSSP 2.Bewerb am 22.03.in SIAM!

jepp,ihr Fans von heissen Motorradreifen…die SBK/SSP-WM geht schon in die 2.Runde!!!

Vom 20.03.-22.03.15 gastiert die WSBK/WSSP auf einer für alle Fahrer neuen Rennstrecke…u.zwar in Buriram/Thailand!!

D.h.in Zukunft fährt man nach Siam…nicht nur wegen baden,poppen,u.u…sondern auch zum Motorradrennen schauen!

Eurosport 2 zeigt die Superpole am SA,21.03. als MAZ ab 1115…das 1.Rennen der SBK am SO,22.03.15 bei ESP intern.ab 0700 live,…ab 0830 das Rennen zur Supersport WM bei ESP 2 live…u.das 2.Rennen der SBK ab 1030 live bei ESP 2!!

Für die sonntäglichen Schlafmützen bringt ESP intern.von 1700-1800 eine Zsfg.vom SSP Rennen & vom 2.SBK Lauf!!

Nau i bin neigierig wia sa sich auf dera Renne tuan werdn… i find’s noch wie vor komisch… wenns des linke Schiarhagl zu an Omega g’formt hätten und des zweite zu ana Schikane, warad’S m.M noch um mind 50 % leiwaunda… owa najooo des Stickal zwischen hoibada launga Groden, via laungaen U-turn, Grod links umma de zwa Lockn umadum is OK, owa daunn der Aunka vuar dem rechts Schiarhagl, GAS, AUNKA, schau wieda a rechtschschiahagl… pfffffffffffffffffffffff…

eh,Börny,was Du von der Strecke hältst! :rage: :rage:wir haben uns darüber schon intensiv ausgetauscht…wie eine Rennstrecke aussehen sollte…nicht solche "Micky-Mouse"Kurse…wie leider dieser"siamesische"es auch ist!Chance vertan!!
Somit bleiben uns eigentlich nur mehr die Tracks der BSP!! :wink: :wink:

und wegen poppen fahrst lieber nach Polen, oder so, ist billiger, odr ;-(

Beneidenswert i gönns Dir :smiling_face:

kannst ja dann schaun ob Die Langen Geraden Wirklich sehr schnell gefahren weden wie angenommen , was ich mir schon vorstellen kann …ist aber auf Einigen Videos die ich kenne ned ganz Gut ersichtlich …außerdem Real dabei -ist immer anderst als die Fotos & Medien Wunderwelt :grin:

Grüße nach LOS

Meyster wär halt auch gern dort…in der 2.(??)Heimat,odr?
gr

jo Hr Pursang , da oder dort :grin:…is imma so a Sache bei mir-so a Art Rotation :sunglasses:

gibt Einiges wie Er weis wo ich eh schon des Öfteren war , bei manchen Orten ziehts mich aber nicht Nochmal hin , und wiederum Andere , habe ich noch gar Nicht Real gesehen …das betrifft aber nur noch im Großem und Ganzen Kangaroo Laund und zu de Kiwis , und -Süd Amerika …immer wenns ma wieder mal reicht und Die Drei Grundsätze

1 -Geld
2- Zeit
3 -Lust …geregelt sind fängt es Große Rätselraten für mich an -wo hin ?

erst Kurz vor Reise beginn weis ichs dann , was ich Wirklich (wieder) Sehen will , das kann aber auch gern in Ostarrichi und Italia sein , Manchmal brauch ich gor ned so weit weg :wink:

obwoi i Überzeugt bin dos Siam mich sicha noch mal sieht wäre dann eh scho es 8 mal :grin:
Nur Wann GENAU weis ich noch nicht …nehme aber an das Der Buri Ring dann auch noch da ist :grin:

Lg Pg

Es wird ja nicht das letzte motossai rejss im LOS sein, kommst halt auf das nächste :blush:

Wenns die zeiten und tempi irgendwo anzeigen, wird latürnich darüber berichtet, odr :blush:

Genau ums Ticket gings beim ‚billiger‘ :blush:

Ausser Du bleibst zwei oder drei Wochen, dann gleichen sich die Ausgaben aus, weil’s Essen und Sau… um einiges günstiger gibt als in der EUDSSR :blush:

once you know Asians, you never go back Caucasians :wink:

und kochn koennens auch subbaah

[color=#0000FF][quote]ORIGINAL: sabaisabai

da hast recht, bedenke jedoch:

once you know Asians, you never go back Caucasians :wink:

und kochn koennens auch subbaah [/color]

STIMMT -NUR WER noch Wirklich nicht dort war ? …woher soll Er es wissn . :eyes:…durchs Dämliche Intanet Geschwafl oda wos ? —wär Natirli angenehm wie sonst auch -ist aber nicht so :wink:

:;NNJ

Ned Rum Bahhoehla …oda woarsd scho sölba dort :eyes: :sob:

Exuise a Der Einmischung Hr Pursang aber bei Aller Freundschaft will und kann ich den Sabeisabei ned als Sex Tourist oda Sonstigen ÜBLICHEN TROTTEL erkennen ,…ich bin der meinung das Der Nur seine Wirkliche Meinung schreibt und im Gegensatz zu UNS ist Er ja auch dort Wirklich aufhältig -und nicht hier . ich will da Gar Nix Beschönigen auch Asien hat Unglaubliche Schatten Seiten , Die bei Nicht Beachtung einfach zum Tode führen Viel mehr als hier zu Lande :wink:-des sollte man Vielleicht ned Unbedingt vergessen …Trotzdem was DIR passiert im Bezug auf Asien mit Deim Freund

…weil ein langjähriger Spezi damals beim Absturz des Lauda Air Fliegers über Siam verwichen ist…wofür die Siamesen aber nix konnten!

kann und darf auch in Zukunft Nicht Allgemein Gültig sein …auch wenns mir und ggf Vielen ANDEREN weh tut …ES ist eben Passiert und zeigt Nur wie Klein WIR ALLE Eigentlich sind …auch wenns abgestritten wird …weyl was sonst :grin:

lg pg[/size] [/color]

Ich hoff du host do ka Copyright drauf… is DES GEIL und so TREFFEND!!! Supa!

ich es getan,Meyster???Soweit ich dem Fredl folge…geht’s hier um Siam-das der dort ansässige Sabeisabei wie seine Westentasche kennt-u.speziell um die SBK/SSP WM am WE in Buriram!Nachdem ich noch nie in Siam war…finde ich Sabaisabais Wortspenden dazu…lehrreich…u.am Ende schlage ich dort sogar einmal auf!!
gr

geht an UAS, bin selber ein gemeiner Raubkopierer ;-(

dann schaffst es snaechste Mal vielleicht auf auf BKK auch :wink:

ist auf jeden Fall eine Reise wert, und wennt mit offenen Augen und mind ankommst wirst ‚fast‘ nur gute Erfahrungen mit nach Hause nehen :wink: