WSBK Renntermine 2016 !

[size=160]na,endlich…ist er da ,der Terminkalender für die Rennen der WSBK/WSSP Saison 2016, wenn auch

noch provisorisch…weil ändern kann sich immer noch was!Freuen wir uns auf 14 spannende Bewerbe !

los geht’s wieder Ende Februar…auf Phillip Island…im Land der Kängurus! [/size]

sog alder,geht des ned grössa,i kau fost nix dalesn,hearst,do brauxt jo extrige monokeles :rage: :cry:

lads dir runter aufs desktop und machs auf - dann kannst es ev einfach vergrößern, wennst mit dem mittelradl der maus spielst :wink: … wird aber ned viel schärfer, stimmt - nur größer :wink:

na Du?Hast den Tip vom Olpo schon probiert?geht doch…aber vllt.brauchst wirkl.neue Brillen,…da gibt’s doch den Mr.Spock,äh,Mister ,od.so ähnlich…der verpasst dir dann welche! :D) :D)

(Motorsport-Total.com) - Das Alther-BMW-Team hat den Werksteams von Kawasaki, Ducati und Yamaha in dieser Woche Gesellschaft geleistet und zwei Tage in Jerez getestet. Markus Reiterberger begann damit die Arbeit für seine erste volle WM-Saison und hinterließ einen starken Eindruck. Der Deutsche verlor weniger als eine Sekunde auf die führenden Kawasaki-Piloten und stahlt Teamkollege Jordi Torres die Show.

für mich liest sich das wie ein faschingsumzug

Von hier zieht der Demo-Zug mit Musik und Kunstaktionen zum Parlament.

Bringt Transparente, Instrumente und Kostüme.

Es soll laut & bunt werden!

na na silli, keine angst - dann hätten die veranstalter zum erscheinen zb in der krochledanan aufgerufen … <;-9

sooo bunt wie in melbourne wars ned - aber im nadelstreif is auch keiner gekommen, glaub ich … :wink:

sein aber nicht das einzige Team welches 2016 mit BMW unterwegs ist,Sylvano,…Shaun Muir Racing…von Milwaukee Tools gsponsert…fährt mit dem Karel jr.u.dem BSB Champ von 2015…Josh BROOKES in der WSBK mit S 1000 RRs…mit!Schauen ob sich der junge ABRAHAM in der SBK besser anstellt! :eyes: :eyes:

jo mei,es gibt imma wieder was neues :wink:

zb des
(Motorsport-Total.com) - In der Superbike-WM-Saison 2016 wird neben dem Deutschen Markus Reiterberger auch ein Schweizer an den Start gehen. Dominic Schmitter steigt nach einem vollen Jahr in der Supersport-WM in die Topklasse auf und wird für Grillini-Kawasaki fahren. Damit ist der 21-Jährige der erste Schweizer seit Roger Kellenberger 1999, der in der Superbike-WM sein Glück versuchen wird. 2014 war Schmitter bei Go Eleven Kawasaki in der 600er-Klasse unterwegs und belegte im Endklassement Rang 14.

Dominic Schmitter 2016 in der Superbike-WM

Leon Haslam ???was werd aus ihm ???
hat woll aktuell kein team :eyes:

griasserl

gerüchte weisser schaut´s für de össis mal wieder mager aus.

mager,Sylvano???der Nekvasil,von dem hört man auch nix,…u.der Ransomat??
der "Pocket Rocket"setzt vllt.16 überhaupt aus…u.wartet dann auf die Angebote für 2017! :eyes: :eyes:warum fährt er nicht in der BSB??statt dem jetzt in der WSBK tätigen…BSB Champ Josh BROOKES??
gr

(Motorsport-Total.com) - Piloten, Teams und Fans der Superbike-Weltmeisterschaft bekommen es in der Saison 2016, die am letzten Februar-Wochenende auf Phillip Island beginnt, mit einem neuen Wochenendformat zu tun. Die beiden Läufe werden ab sofort nicht mehr innerhalb weniger Stunden am Sonntag ausgetragen. Stattdessen wird der erste Lauf auf Samstagnachmittag 13:00 Uhr Ortszeit vorverlegt. Lauf zwei geht am Sonntagnachmittag ab 13:00 Uhr Ortszeit über die Bühne. Die Änderung gilt für alle 14 Rennwochenenden

Superbike-WM 2016 mit neuem Wochenendformat

griasserl

Sounds good to me! :smiling_face:

chequered Greets

Geri

Kawasaki wird 2016 wieder Weltmeister :sunglasses:

danke fuer deinen post (und link) wegen dem neuen Austragungsformat!
Da werde ich gleich das ganze WE in Buriram verbringen, das rentiert so schon :wink:

i tipp auf yamaha,
kam sah und siegte,gedenke meiner worte,wenn de saison 2016 zuende ist

Du musst schon früher anreis(s)en…als heuer,odr?Mich freut wenn wer die Möglichkeit hat live dabei zu sein…was sich ja dann in interess.Posts widerspiegeln wird,gell sabai?{;D) {;D)

so gekommen

(Motorsport-Total.com) - Nun ist es offiziell: Leon Haslam kehrt der Superbike-Weltmeisterschaft nach insgesamt zehn Jahren verteilt auf zwei Stints (2003 bis 2004 und 2008 bis 2015) den Rücken. In der kommenden Saison geht der Brite wieder in der BSB, der lokalen Superbike-Meisterschaft seines Heimatlandes, an den Start. Im Team von Speedfit-Kawasaki steuert Haslam eine von drei neuen Kawasaki ZX-10R. Die anderen beiden, baugleichen, Maschinen des Teams werden von James Ellison und Peter Hickman gefahren

schau ma mal,wias ehm lafft,de bsb is ja koa nasenbohrer meisterschaft.

griasserl

Drum tun die kleinen Güzzli der faden Seels schon gut :smiley:.
vor allem weil’s neben dem wsbk race halt nicht viel zu tun gibt wegen Ablenkung :sunglasses::sunglasses::sunglasses:.

Der Kurs selber ist ja nicht so spannend, wie der Killer schon treffend bemerkt hat, ist fast wie Carrarabahn :disappointed:

Hoffe, i kriag im Märzen a paar lässige VDO oder pics zusammen.

BTW: Im 500 km Radius geht bei dir Ähnliches wahrscheinlich öfters als hier ab, odr?
Da könnte eher ich deswegen neidisch werden :smiley::smiley:
Mein Stammtischlokal würde ich da schon eher vermissen :sunglasses::sunglasses::stuck_out_tongue_winking_eye:

der richtige -wenn auch gut gelöhnte-Weg vom Leon zu einer späteren Rückkehr in die WSBK ist…bleibt abzuwarten,Sylvano,bei dem schauts schon aufgrund der Häufigkeit seiner Unpässlichkeiten…eher mehr nach Ausgedinge aus!Mir fällt auch im Moment-ausser dem BSB-Champ von 2015…Josh Brookes,der 2016 mit einer RR 1000 in der WSBK unterwegs sein wird-niemand ein…der das mit Erfolg gschafft hat!Nimm nur den Ellison…der war schon in der MotoGP-allerdings erfolglos-am Start…is dann in der BSB gelandet…aber ein Return in die MotoGP scheint in weiter Ferne!
gr