WSBK Finale/28.-30.10./Qatar!!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> WSBK Finale/28.-30.10./Qatar!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
WSBK Finale/28.-30.10./Qatar!! - 25.10.2016 12:22:35   
pursang

Status: offline
Finale der WSBK/WSSP 2016.........steht am WE.......28.-30.10.am Losail Circuit in Doha/Qatar am Zeddl!!

Wia üblich-waunn Rennen bei de Sheiks san-gibs de Rennen unta Flutliacht!!Dermoi vawehnt uns zum Finale......... Eurosport1 mit de

Iwatrogungan!!SA,29.10. um 1830 ......1.SBK Lauf..........am SO,30.10. ob 1700 Rennen der SSP.....um 1830...... da 2.SBK Lauf!!

In da Supersport steht mit dem Osmanen.....Kenan SOFUOGLU........da WM scho fest............in da SBK-WM fehlen dem Briten Jonathan REA-

bei 48 Pkt.+auf den Teamate.....Tom SYKES-de facto nur noch 3 Pkt zum WM Titl.............50 wern noch vagebn!!!!

drahzol

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 25.10.2016 12:25:05 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Finale - 25.10.2016 12:49:16   
andrea46

quote:

ORIGINAL: pursang

!SA,29.10. um 1830 ......1.SBK Lauf..........am SO,30.10. ob 1700 Rennen der SSP.....um 1830...... da 2.SBK Lauf!!

Das Samstagsrennen sehe ich leider nicht ,Törgellen ist angesagt und ich darf dabei arbeiten , aber Sonntag ist fix

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
ddaaunk da fia dei - 25.10.2016 13:29:35   
sabaisabai

Woanung, wird wida moi a kaubojgassnsportsbar WE 😃

quote:

Finale der WSBK/WSSP 2016.........steht am WE.......28.-30.10.am Losail Circuit in Doha/Qatar am Zeddl!!

Wia üblich-waunn Rennen bei de Sheiks san-gibs de Rennen unta Flutliacht!!Dermoi vawehnt uns zum Finale......... Eurosport1 mit de

Iwatrogungan!!SA,29.10. um 1830 ......1.SBK Lauf..........am SO,30.10. ob 1700 Rennen der SSP.....um 1830...... da 2.SBK Lauf!!

In da Supersport steht mit dem Osmanen.....Kenan SOFUOGLU........da WM scho fest............in da SBK-WM fehlen dem Briten Jonathan REA-

bei 48 Pkt.+auf den Teamate.....Tom SYKES-de facto nur noch 3 Pkt zum WM Titl.............50 wern noch vagebn!!!!

drahzol

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
WSBK Qatar! - 25.10.2016 14:05:29   
pursang

quote:

drahzol

ans hob i no.............a Buidl von Track!

Anlagen (1)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
no.... - 25.10.2016 14:15:06   
pursang

quote:

ORIGINAL: andrea46

quote:

!SA,29.10. um 1830 ......1.SBK Lauf..........am SO,30.10. ob 1700 Rennen der SSP.....um 1830...... da 2.SBK Lauf!!

Das Samstagsrennen sehe ich leider nicht ,Törgellen ist angesagt und ich darf dabei arbeiten , aber Sonntag ist fix

imma Törgellen,andrea?????do zlaund geht's scho dena Gansln aunan laungan Krogn,.........Martini is neama

weit,uniwaschauboa,..........so wia Hallowien, Nikohasi,X-Mas,Ostalausi,u.u.u.u.u.!!!

(in Bezug auf andrea46)
Private Nachricht senden Post #: 5
Törgellen - 25.10.2016 15:31:48   
andrea46

quote:

imma Törgellen,andrea?????do zlaund geht's scho dena Gansln aunan laungan Krogn,.........Martini is neama

weit,uniwaschauboa,..........so wia Hallowien, Nikohasi,X-Mas,Ostalausi,u.u.u.u.u.!!!

ist was feines .
Mit den Gänsen haben wir es nicht so , Hallowien ist auch nicht so unseres .
Weiss noch nicht welche Suppe ich machen werde ,

http://www.kochenundkueche.com/rezepte/montafoner-gerstensuppe

oder doch das Original......

http://www.suedtirol.com/genuss/vorspeisen-rezepte/gerstensuppe

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
des - 25.10.2016 17:57:17   
pursang

quote:

quote:

ist was feines .
Mit den Gänsen haben wir es nicht so ,

Hallowien ist auch nicht so unseres .

Hallowien is eh scho a wengll passe,Silvano...........jezscht kimmt"craziklaun"!*ggg*

Anlagen (1)

(in Bezug auf andrea46)
Private Nachricht senden Post #: 7
desch - 25.10.2016 18:03:01   
pursang

quote:

quote:

ist was feines .

is woi,de Maroni,da Speck,da guate Wei,mmmmmmmhhhhhhhhh,do woa ma dozumois in Kaltern.......bein Törgellen!!

Mit den Gänsen haben wir es nicht so , Hallowien ist auch nicht so unseres .

(in Bezug auf andrea46)
Private Nachricht senden Post #: 8
Passo Mendola - 25.10.2016 23:51:36   
andrea46

quote:

is woi,de Maroni,da Speck,da guate Wei,mmmmmmmhhhhhhhhh,do woa ma dozumois in Kaltern.......bein Törgellen!!

Mann oder Frau , sollte dem Kalterersee Wein , in massen geniessen , sonst kann es vorkommen das man einer kleinen Suzuki nicht nachkommt . Aber immer wieder genial , der Mendel . Ich mag ihn . Andrücken für Fortgeschriedene , dann über den Gampen , kurzer Rast
in Forst , lecker Bierchen . Leider trinke ich nicht , aber schön zum ansehen .

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 9
duart...... - 26.10.2016 10:41:54   
pursang

quote:

quote:

Mann oder Frau , sollte dem Kalterersee Wein , in massen geniessen , sonst kann es vorkommen das man einer kleinen Suzuki nicht nachkommt . Aber immer wieder genial , der Mendel . Ich mag ihn . Andrücken für Fortgeschriedene , dann über den Gampen , kurzer Rast
in Forst , lecker Bierchen . Leider trinke ich nicht , aber schön zum ansehen .

gfoits ned nua mir...............a da Marcel is am Gusto kemman!!

Schnalstaler Gletscherbahn.......Summa & Winta,klass!!!

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 26.10.2016 10:43:52 >

(in Bezug auf andrea46)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ergebnis SBK-WM 2016! - 31.10.2016 9:56:13   
pursang

quote:

drahzol

na oiso,jetzt is die WSBK/WSSP 2016 a zn End..........Übaroschungen hods in Losail kaane mehr gebn!!

WM- Endstand in der Superbike:

1.)Jonathan REA (GB).................................................................Weltmeister..................................Kawasaki

2.)Tom SYKES (GB).......................................................................Vize-Weltmeister.......................Kawasaki

3.)Chaz DAVIES (GB)..............................................................................................................................Ducati

WM-Endstand in der Supersport:

1.)Kenan SOFUOGLU (OS)..................................................................Weltmeister............................Kawasaki

2.)Jules CLUZEL (F).................................................................................Vize-Weltmeister.................MV Agusta

3.)Randy KRUMMENACHER (CH)........................................................................................................Kawasaki

Auf Wiedaschaun.......................bei da WSBK/WSSP 2017!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> WSBK Finale/28.-30.10./Qatar!! Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung