WSBK am 19.07.in Laguna Seca/CA!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> WSBK am 19.07.in Laguna Seca/CA!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
WSBK am 19.07.in Laguna Seca/CA!! - 14.7.2015 14:12:54   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
durch die Cancelung des Termins in Moskau gab es eine längere Pause in der WSBK 2015......jetzt aber geht's weiter mit

dem 9.Bewerb........am 19.07.auf dem Berg & Talkurs in Laguna Seca!!

Eurosport ist wieder einmal knausrig.........u.bringt am SO,19.07........ab 1515.........auf ESP 2 eine MAZ von der Superpole..........

ab 2300 eine MAZ vom 1.Lauf.............u.ab 2330 live den 2.Lauf der WSBK............beides bei ESP intern.!!!{/size]

Aktueller WM-Stand:
1.)Jonathan REA.................................Kawasaki......375 Pkt.
2.Tom SYKES.......................................------"-----.......242 Pkt.
3.)Leon HASLAM...............................Aprilia.............226 Pkt.

>Drehzahl<




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
WSBK am 19.07.in Laguna Seca/CA!! - 17.7.2015 9:31:58   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
u.rauf damit............das keiner vergisst!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
des - 18.7.2015 9:48:51   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
we is jo bsb in brandshatch,alda,de drahn erst am griffl,no hawedereheit naumittoch is eh a scho wos!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
des - 18.7.2015 18:38:25   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
ist richtig ,alter Bazi,gerade war die Quali...........wieder einmal der Shakey auf Pole!im übrigen zeigen sie übern Stream -auch wenns die Bohnen nicht interessiert.........was mir aber sowas von con schita ist-die WSBK Supo ab 2330 live aus Laguna-Seca!!
gr

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 18.7.2015 18:40:30 >

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ergebnis Superpole Laguna Seca! - 19.7.2015 11:20:52   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

ist richtig ,alter Bazi,gerade war die Quali...........wieder einmal der Shakey auf Pole!im übrigen zeigen sie übern Stream -auch wenns die Bohnen nicht interessiert.........was mir aber sowas von con schita ist-die WSBK Supo ab 2330 live aus Laguna-Seca!!
gr


verspricht einige Brisanz der SBK-Rennen in Laguna Seca..........dermal keine"Grüne"auf Pole??

1.)Chaz DAVIES..........................................Ducati
2.)Davide GIUGLIANO............................................Ducati
3.)Jordi TORRES........................................................Aprilia

>Drehzahl<

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
2x P 1 f.Ducati in Laguna Seca! - 20.7.2015 10:23:33   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

durch die Cancelung des Termins in Moskau gab es eine längere Pause in der WSBK 2015......jetzt aber geht's weiter mit

dem 9.Bewerb........am 19.07.auf dem Berg & Talkurs in Laguna Seca!!

Eurosport ist wieder einmal knausrig.........u.bringt am SO,19.07........ab 1515.........auf ESP 2 eine MAZ von der Superpole..........

ab 2300 eine MAZ vom 1.Lauf.............u.ab 2330 live den 2.Lauf der WSBK............beides bei ESP intern.!!!{/size]

Aktueller WM-Stand:
1.)Jonathan REA.................................Kawasaki......375 Pkt.
2.Tom SYKES.......................................------"-----.......242 Pkt.
3.)Leon HASLAM...............................Aprilia.............226 Pkt.

>Drehzahl<




yep,Chaz DAVIES(GB) gewann in eindrucksvoller Manier mit der "Panigale" beide Läufe des 8.Bewerbes zur SBK-WM 2015..........in Laguna Seca!!!
P 2 ging -in beiden Läufen-an Tom SYKES(GB)Kawasaki.............u.P 3-auch 2x-an den souverän in der WM führenden..........Johnny REA(GB)Kawasaki !

WM Stand .................bei noch 4 ausstehenden Bewerben-der 10.übrigens-......................... am 02.08.15 in Sepang/Malaysia-1.)REA.......407 Pkt.............2.)SYKES............282 Pkt....................3.)DAVIES.................263 Pkt.!

ach ja,bevor ichs vergesse,...................der "anzige biker"-lt.User "eluterio"-,der LOWES..............wurde mit der Suzuki im 1.Lauf 6.,................beim 2.Lauf liess er sich-als einziger- durch einige Regentropferln irritiert ............zur Verwendung von Regenreifen verleiten.................welche aber aufgrund des nicht erscheinenden Regens ............sich aufzulösen begannen.............u.Alex schlussendlich w.o.geben musste!!

>Drehzahl<




Anlagen (1)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
2x P 1 f.Ducati in Laguna Seca! - 20.7.2015 18:51:25   
abenteurer


Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.2.2008
Wohnort: Stmk.
Status: offline


Grüss Euch,
Laguna Seca war echt genial.Die gesamte STrecke, insbesondere die Corkscrew ist schon beeindruckend. Unglaublich wie steil das ist, aber net nur die Corkscrew selbst, sondern auch noch die nächste Links.
Das Wetter war am Anfang etwas regnerisch, es hat aber rechtzeitig aufgehört zu regnen. Dafür waren die Temperaturen sehr angenehm, nicht wie üblich heiß. Angeblich der erste Regen bei Rennen hier seit 30 Jahren :-)
Die WM SBK Rennen selbst waren durch die Dominanz vom Davies net sehr spannend (zumindest die vorderen Positionen). Die beiden Kawas und in Lauf 2 die beiden Aprilias haben sich gematcht...
Ich bin froh das wir vor dem 2. Lauf der nationalen Meisterschaft gegangen sind, der Unfall wäre genau vor unserer Nase passiert.
Muss sagen, Laguna Seca ist auf jeden Fall eine Reise wert wenn man in der Gegend ist.
LG


< Beitrag bearbeitet von abenteurer -- 20.7.2015 18:52:15 >

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
2x P 1 f.Ducati in Laguna Seca! - 20.7.2015 22:23:25   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
na hört sich doch gut an.............bleibst noch länger in der Gegend?oder machts Sightseeing in ex Arnieland??
gr

(in Bezug auf abenteurer)
Private Nachricht senden Post #: 8
2x P 1 f.Ducati in Laguna Seca! - 20.7.2015 23:41:19   
abenteurer


Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.2.2008
Wohnort: Stmk.
Status: offline


bin eigentlich zum arbeiten hier. War mal eine nette Abwechslung zum Alltag...

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 9
2x P 1 f.Ducati in Laguna Seca! - 21.7.2015 10:15:21   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
solltest es aber nicht mit beim 1x igen Besuch des Mazda Raceway bewenden lassen.................dort gibt's doch immer Topevents,wie........Rennen der AMA,ALMS,sogar Indy-Cars sind dort am Start...............schade das die MotoGP weg ist.............u. jetzt im "Nudeltopf"fährt!!
gr

(in Bezug auf abenteurer)
Private Nachricht senden Post #: 10
schlimm - 21.7.2015 14:54:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Ich bin froh das wir vor dem 2. Lauf der nationalen Meisterschaft gegangen sind

ist bedauerlich,das es immer wieder zu so folgenschweren unfällen kommt.

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/07/motoamerica-zwei-tote-bei-superbike-rennen-in-laguna-seca-15072002.html


RIP

https://www.youtube.com/watch?v=bTm0cbRMw1A

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf abenteurer)
Private Nachricht senden Post #: 11
wia - 23.7.2015 11:44:44   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
woahr hearst,des indyanapolis is echt wia a nudltopf,owa de motogp foart e mehr in da mittn,haum de ned de Richtung umdraht??

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> WSBK am 19.07.in Laguna Seca/CA!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung