Wozu eine Rechtsschreibreform?

wo doch eh alles wissen das hier gefundene Fehler behalten werden dürfen und außerdem siehe Pic ;-))

das frag ich mich eh schon die ganze zeit ggg

konnte das problemlos lesen also ist anscheinend schon was wahres dran findest ned?

oiso i hab ka Problem ghabt ka Schmäh

auf alle fälle. war wirklich leicht zu entziffern

auch wenns Dunscherl siehe unten anderer Meinung ist ;-))

wenn sie früher gekommen wär hätten wir lauter einser gehabt.
Mfg.Karl

vielleicht sind wir so dumm oder halt nur einfach gestrickt das wir das einfach vor uns hinbrabbeln und dann das korrekte ergebnis rauskommt ggg

Daß sich noch mehr Trottln damit rühmen können, wichtige Titel zu bekommen? Schließlich hätten´s ja vorher vermutlich schon bei der Deutschmatura des erste mal WO gegeben…

Oder daß sich gewisse Leute, die in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren einfach nimmer so sehr bemühen müssen um sich zu integrieren, deswegen integriert man uns halt bei denen…

Oder…

a geh… scheiß drauf, juckt eh kan…

war hier schon mal vor ca. 1 Jahr in 2 freds drinn.

UND BEDENKE: Wie würden stevemans Schilderungen sich lesen, wenn nicht die bewußt falsch geschriebenen Worte als solche identifizierbar wären? Da ich leider nicht oft in den Genuß seiner Live-Schilderungen komme, bin ich halt darauf angewiesen gg

3lg
Harald

ja eh
am besten wär, wenn ma alles klein schreibt
und so, wie man es spricht
g
is jo vü anfocher als des sch*** hochdeutsch

g


gruß
speed

bekommen

nicht MENSCHLICHE
eher MÄNNLICHE
lach

das ist ja eine super sache, ab jetzt geht dann
alles viel leichter mit schreiben grins

gruß
scrubble

ZWEITE
mein GOLDSTÜCKCHEN
;O)))))))))

bin ja auch schon still

meinst auch
SCHLIMMER GEHT NIMMER
;O))))))

wie sagt eine freundin von mir immer
„mich kannst nur zweimal mitnehmen
einmal zum vorstellen
und einmal zum entschuldigen“
;O)))))))

brauchst SPÄSSLE nicht dazu schreiben
das hät ich auch so gewusst

aber weisst was
das sagen nur menschen
die mich eben nicht richtig kennen
die einem eben nur OBERFLÄCHLICH beurteilen
die anderen
sind da eher anderer meinung
und das sind die
auf die ICH wert legen
und alles andere
… … …
(darf ich hier nicht schreiben)

auch für dich

schlaf schön

ich darf morgen mal ausschlafen
muss erst um halb fünf raus
da darf ich noch a bissel hackeln
;O)))

DRÜCK DICH

wenn du das sagst ggg