WOW! Moto GP und der ORF berichtet!!

Hab grad mit staunen festgestellt dass der ORF sogar über den MotoGP lauf in Suzuka berichtet! zumindest auf der Homepage!

Hier der Bericht:
[url=http://sport.orf.at/030403-39772/39773bigstory_txt.html]http://sport.orf.at/030403-39772/39773bigstory_txt.html[/url]

Hier die Ergebnisse von Freitag:
[url=http://sport.orf.at/030403-39772/39779bigstory_txt.html]http://sport.orf.at/030403-39772/39779bigstory_txt.html[/url]

greetz

oha!

ja, die

stimmt

ja, eh!

da wirst net unrecht haben!

Sers!

Allerdings hat der ORF genau den selben Text, der zwei Tage vorher auf Kurier.at zu lesen war :-).

Ganz schön peinlich …

looool! das sind wappler!!! nedamoi des könnens! echt peinlich!

Frechheit,Formel 1 zeigens zu besten Sendezeit und von der KTM hörst nix.
lg Hermann

lg nils

sollten’s aber unten das „apa“ stehen lassen und nicht im Kurier (genauso im ORF) eigene Namen drunter schreiben :-).

ja, und das warscheinlich nur weil einer schwehr verletzt is. :frowning:

mfg Fischer

"Im Gegensatz zur vergangenen Saison sitzen alle auf Viertaktern (bis 990 ccm und etwa 235 PS). "
mit so an moped muass gmiatlich sein :wink:

konkurenz (ATV startet anfang juni über antenne) belebt das geschäft. ATV steht in verhandlungen, die GP live zu senden. schaun wir mal was draus wird. der ORF muss sich nun endlich den seherwünschen anpassen.

mitti (der nur manchmal für ATV arbeitet :wink: )