Wos is wurn

…aus dem einztigen Superforum?:joy:

Vier Beiträge, olle von an Mau der sich ned amoi sein Passwort merken kaunn…:grin::blush::wink:

Nau daunn…DANKE❌

das gibt es woll nur auf 1000 PS . Schon eine kuriose Schreiberling Generation , die sich hier noch trifft .
Na was solls , heute ist ja Nikolaus , obwoll ich zeitenweisse , den 1 April vermute :eyes:

i was a ned wos do los is das se ded meisten vertschüsst haum, manche san jetzt auf FB anzutreffen i glaub das de Beschimpfungen de do worn so mancher ned mehr antun mog , was mir auch auf den A…h gegangen ist de Eier und Mäderlgschicht .
Das war eigentlich der Hauptgrund das i weniger Senf dazugeben hab hoff das si des wieder ändert und wieder des Spasserl do rennt.

ausser im MOTOGP - WSBK Thema , braucht man eh nix schreiben .
Dahin verirrt sich selten einer . Ist halt nicht jedermanns Thema , was nicht unangenehm ist .

Nun, ich habe Nils ja schon vor 2 Jahren geschrieben, dass das Forum tot sei ubd ihn wars ja egal.

Aktuell habe ich auch andere Dinge im Kopf und 2016 war das erste Jahr wo ich weniger als 7500km Motorrad gefahren bin. Ich kam wegen diversen Dingen (u.a. Umzug, Weiterbildung,…) schlichtwegs nicht dazu.

foisch. des muas hassn: DANKE, MERKEL :wink:

greeeeez

DER zug is obgfoan. es fb is einfach „einfacher“ beim mitanander quaken als hier. liegt mitunter an der vor jahren geänderten antwortmechanik des forums.

naja, was solls.

greeeeez

…früher war ja alles einfacher. Heute darf man ja nicht mehr sagen/schreiben was man denkt. Viele von uns kennen ihn aber das ist eine andere Geschichte. Da Woifal is schwer augschlogn aber auch das werden wir nicht ändern.

Daher…nix daher😕

…entschuidigt.
Oba da Rest von dem Sauhaufn könnt sich schon a bissl mehr bemühn…:blush:

…haumma scho des Weihnochtsgöd griagt ???

…bemühe mich doch eh redlich, einen kleinen Teil der Sauhaufenfahne hochzuhalten :wink:
p.s.:
bin mit meiner gut abgelegenen Guzzirunde am kommenden Feiertag bei der Haumess der Kliniker in Leibnitz:
http://www.motorradklinik.at/
so ab zwölfe werma die jungs heimsuchen und frühstücksbefreit das Buffet leerräumen :grin: :grin: :grin:
gach verirrt sich ja der eine oder andere dorthin

Ein eiervorzeigen,is ja leider nix los.

Mit der Duc keine 500km gefahren heuer, viel zu tun im Haus, Garage bauen, Garten, Frau selbstständig gemacht, usw. Hock ohne ende

lg

oba es wern bessare zeitn kumma

…ich bin auch keine 500 km mit der Duc gefahren und trotzdem bin ich zufrieden :wink:

Und ehrlich, die Frau und das Haus werden doch wichtiger sein als Mopedfahren … :smiling_face:
Würd mich freuen wenn ma mal wieder a Trangl schaffen würden !!!

… kumman wenn wir alle es zulassen und den Sautrottl den jo eh scho jeder kennt afoch ignoriern aber Leute wie da Cocco fohrn vou oh auf eam. Den Hinichn muast afoch sperrn damitst sei Erbrochenes nimma lesn kaunnst und a Rua is. Daunn kaunn a sich spün mit seine Rieseneier der Voitrottl.

LG

Kommt Zeit kommt Trangl.

lg

wollt i amoi wieder mal was schreiben herinnen und dann hab i mi nimmer anmelden können.
Bin irgendwann später draufkummen wie´s mi eh scho wieder nimmer interessiert hat, das irgendwelche Cookies mi nimmer einerlassen haben…
:smiling_face:
Und irgendwie is jeder grad beim Unziehn, bauen oder sonst was.
I z. B. der jetzt dann übersiedeln, zaht mi überhaupt net aber wach manct ma net alles für die Familie… :sunglasses:

ABER sollt ma a G.E.L.D. überbleiben kauf i ma vielleicht wieder was mit zwa Radln.
Schau ma mal…

… is sowieso wichtiger wie Mopedfohrn des is eh klor.
Man kann sich ja jederzeit wieder a Mopettn zualegn oba bei miris es sehr sehr unwohrscheinlich :wink:

Fahrst leicht nimmer?

… 2014 bleder Unfall … kurz davor is unser Freund Wurzlinger verunglückt … mei Tochtet war zu der Zeit schwanger und ich mußte ihr versprechen dass ich aufhöre … da Rest ist Geschichte​:confused::wink:
Im Frühjahr drauf Aldi verunglückt … i sog da wos, bin 32 Jahre gefahren. Es gibt wichtigeres auch wenn Spatzengehirne das nicht verstehen werden.

LG😊