woow,KTM steigert Absatz um 33%!

jepp,so ists,KTM hat seinen Absatz in den ersten 9 Monaten dieses jahres um 33% auf 79100 Stück gesteigert!Ein Rekordergebnis,wobei ma auch die „DUKE 200“ dazuzählen muss…die seit April in Indien durch den Partner"BAJAJ"verkauft wird!Das Ziel für heuer ist das man ingesamt mehr als 100000 Stück verkaufen will,no fesch!
KTM freut sich aber auch über steigende Marktanteile in EU…2012 hat sich der Anteil um mehr als ein Drittel gesteigert,na ist doch was?

Könnt man also in Abwandlung eines Beitragstitels von Member @Gerry 1702 sagen:Tu felix KTM Austriae!! :wink: :wink:

brauch ma si jo kane suargn mochn um de mattighofner,jetzt kummen no 2 WM-Titln a dazua…Chapeau!! :wink: :wink:

der Anteil von 1/8l Geräten in den Absatzzahlen ist,geht aus den Statements nicht hervor,Hr.Pilli!Fakt ist das der Anteil der am Subkontinent verkauften 200er nicht
wenig sein wird…bedingt allein durch die vielen Leutz dort!Da müssten die von KTM einmal die Zahlen auflisten wie sich die einzelnen ccm Klassen in Stückzahlen
ausdrücken…wäre interessant!
gr & gn8

dast in indien mehr klane Kubaturn ois grosse vakaufn kaunnst…bei de finanzielln meglichkeitn…ka wunda :rage: :rage:

Die kleinen Dukes werden von Bajaj doch auch erzeugt denke ich oder?

Gruss Sigi

weil wenn i scho den Normalen A Schein mach dad i mir a wos Größares kaufen.

schon schon … nur wer den ned macht, für den san die150erln a hit - weil des was unterhalb vom zülünda is, is meist des gleiche wie bei den echten achterln.

 … und Irfan und Takegawa … :wink:

 … die neue 110er mit 178 ccm.
Innova steht zum Verkauf - vielleicht … :wink:

da hättma no immer des 2taktale a noch - obwohls eigentlich nimmer wirklich a achterl is … :wink:

Bangkok kaunn is ned sogn,Pilli,do bin i ned firm…in Kuala Lumpur woarn jedenfolls irr vü 125cc untawegs!grosse ccm eha weniga!du host scho recht,da asische moarkt boomt…siecht ma jo beim Motorsport,schee laungsaum san duart boid mehr rennan ois in EU! :rage: :rage:

siecht ma jo beim Motorsport,schee laungsaum san duart boid mehr rennan ois in EU

dann gibts ev bald wieder a 2takt-125er-rennserie … :wink:

Worte in de Gehörgäng vo de herstölla,oda na bessa vo de Umwödfuzzis…das wieda a Umdenkprozess stottfind :rage: :rage:wos do ois scho obgmurkst wuarn is,wauhnsinn!tuat ma bis ins Innarste weh,dass boid mehr kane 2 strokes gibt :rage:

Tua di net täuschen.
Der Markt in Indien is riesig und unsere „klassischen“ Hubraumgrenzen spielen dort keine Rolle. 90cc, 135cc, 150cc, 180cc, 200cc, 220cc findest dort oft. 125er spielen eine untergeordnete Rolle.

Lustig, wenn man sich die Bajaj-Seite anschaut. Die führen in Indien auch die 250er Ninja und die Er6f, also anscheinend sitzt bei denen auch Kawasaki im Boot. :grin:
Jetzt is mir auch klar, wieso ich in Sri Lanka so viele Mopeds mit den Scheinwerfermasken der Z1000 gesehen hab.

Schon wieder ein Irrtum.
Ab 600cc (eigentlich schon 400) spielen die Mopperl überhaupt ka Rolle mehr.

wäre natürlich was…am ehesten gings noch mit den 50cc…hats alles schon gegeben…ist halt schon lang her!!
gr

wahr,haben ja auch genug Leutz dort!Weisst du eigentlich wieviele FS-Kategorien es für 1spurige dort gibt?so wie in Germanien?oder so wie bei uns?
gr

ma scho wo in Thailaund de rennstreckn baut wird,Pilli??

jessas wos isn do scho wieder los…i hol die scher fürn kaiser sein bart…bevor die experten vor wissen platzen… :grin:

[quote]
ORIGINAL: Pilgram1

as so wia in Kuala Lumpur mochn…warats goa ned schlecht,allan scho vo da erreichboarkeit her!übrigens Malaysia,Pilli,muargn FR,19.10.ob 0700 trainings zur MotoGP am 21.10. :wink: :wink:Matchboll fiarn sandro uman titl??

pilli du arme sau :cry:

mach endlich den A-schein, damit´s net olleweil so weit wegfliagen muaßt,

um was gscheits z´ fahren und net immer nur deine 125er häusl :rage:

deine auswärstbüdln dauernd, des halt i net aus :sob:

kriag i immer soooo fernweh :wink: :grin:

chris