wooow,Cannabis in Tirol?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wooow,Cannabis in Tirol? Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Jo jo Top , ist scheiß Englisch und sonst Nix - 20.7.2014 0:48:59   
kps_Pilgram1

Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

i behaupt jetzt, a jede ondane enduro hattat des nit geschafft,

owa a nur weylsd nix anderes kennst

Koa- Kawa Kx Serie - koa Suzi Rm Serie- koa KTM EXC Serie -SX Serie -Geschweige denn a TM Serie ....Dein Wissenstand ist Der von Anno dazumal wo a Maico 320 ga no a Leibal Grissn hod ...owa des woars daun scho ...Dei Mittelpunkt da Wöld is da Rietza MC Klub ....Selbstverständlich da Amtierende und Neue MC und Enduro Wöldmasta 2014 ...und do vabringst Deyne Grauen Tage ...mit aun Unglaublichem Fachwissen wos es außa Deyne Hoib Hinnichn greibl sonst no so auf da Wöld gibt -Gratuliere ...ich verbeuge mich Genauso wia da Zo vom RW

(in Bezug auf silli)
Post #: 91
. - 20.7.2014 0:50:50   
silli

geiles teil,sowas wollte ich von suzuki,aber leider habens des verpennt.
de 750ga hot meim weibchen nit gfollen und mir a nitta.
a kilo warat woss,obwoll,de holbe leistung a genugg ist.
geht holt nix über hubraum.........................
griasserl

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 92
Absolut - 20.7.2014 0:58:48   
kps_Pilgram1

quote:

geht holt nix über hubraum.........................

jo eh bin Voi Deyna Meinung ...und ned Nur i

Orginal : 1150 (von Gestern )
wie hot da olte kasan aus klognfurt vur 30ig johr schon gsogt:

je klaner da schwonz, desto gressa da motor
vermutlich forn deswegen de nega kane mopeds

Oiso auffe gehts a Gscheida N-Pimml muaß scho seyn...sonst issas nix

und scheiß daruf obsd mi Blockt hosd ...liest es so oda so ...und no Viel Wichtiga Die Anderen auch ...zumindest Die Neuen

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 20.7.2014 1:01:18 >

(in Bezug auf silli)
Post #: 93
ist....... - 20.7.2014 10:47:08   
pursang

quote:

quote:

.......immer einen guten Draht zu den Iberern gehabt.............von mir sind BULTACO, DERBI,MONTESA,schon gehandelt worden..........als sie nur bei Insidern bekannt waren...........

de spanier,oiso was des mx/ enduro/trail thater angeht,

waren de imma top
deshalb hab i ma 2001 a eine gas gas gekafft,absolutes top gerät,
i behaupt jetzt, a jede ondane enduro hattat des nit geschafft,

a wahnsinns ,irres ,lieb hab,mowed.
der gas gas mechanix,hot gmoant,des teil ,lafft optimal ,
nur soviel zum thema iberia,de husky und yamaha,kemmen do nit ansatzweisse zuawe.
griasserl

Dir schon einmal aufgefallen,Sylvano, wie viele Iberer heute Teamchefs sind oder leitende Funktionen haben?Jorge MARTINEZ(ASPAR),mehrfacher WM in der 80 u.125 cc,vertreten in 3Klassen,Alfonso"SITO"PONS,WM in der 250cc,Team PONS,Emilio ALZAMORA,WM 125cc-ohne ein gewonnenes Rennen-heute Staff-Chief beim Marc,der Luis d'ANTIN,dazumals mit dem leider schon verwichenen "Norick"ABE auf der 2stroke Yamsn 500er,u.nicht zu vergessen........der "Ziehvater"vom Dani,Staff-Chief bei HRC über viele jahre...........Alberto PUIG!ich hab im Zuge einer Werksbesichtigung u.Schulung bei DERBI in Martorelles anno 76................den Gründer von DERBI,Don RABASA u.den Heros der 50 & 125 cc,den x-fachen WM......Angel NIETO persönlich kennen gelernt!Sind klasse Burschen,die Espaniards!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 94
ei - 20.7.2014 22:42:32   
silli

quote:

Dir schon einmal aufgefallen,Sylvano, wie viele Iberer heute Teamchefs sind oder leitende Funktionen haben?Jorge MARTINEZ(ASPAR),mehrfacher WM in der 80 u.125 cc,vertreten in 3Klassen,Alfonso"SITO"PONS,WM in der 250cc,Team PONS,Emilio ALZAMORA,WM 125cc-ohne ein gewonnenes Rennen-heute Staff-Chief beim Marc,der Luis d'ANTIN,dazumals mit dem leider schon verwichenen "Norick"ABE auf der 2stroke Yamsn 500er,u.nicht zu vergessen........der "Ziehvater"vom Dani,Staff-Chief bei HRC über viele jahre...........Alberto PUIG!ich hab im Zuge einer Werksbesichtigung u.Schulung bei DERBI in Martorelles anno 76................den Gründer von DERBI,Don RABASA u.den Heros der 50 & 125 cc,den x-fachen WM......Angel NIETO persönlich kennen gelernt!Sind klasse Burschen,die Espaniards!

selm is ma schon bewusst,wia ma jo in da motogp guat sieht,
wandert des alles richtung spanien,
don espandrillo sei dank......oder fluch ???
die zeit wird es zeigen.............................
i bin jo koa neidiger mensch,aber du schaffst es ,das i doch a bisselle neidig werd.

oiso, mal de moppeden starten und des grenzgebiet in den alpen erkunnten,
donn hatten ma sicher an guaten huangart.
griasserl

i find,das de motorrad wm ,aktuell ,zuviel spanien hat,is aber irgendwie eh klor,da kannst des gonze jahr mowed auf top strecken fahren.
der vale werd a nimma viel bringen,obwoll wenns dem murl a bisselle mehr schmackes geben,könnts was werden.
andrea ianonne des könnt die zukunft sein,des biaberl gfollt ma.
wia der in da moto2 mit dem graffel ,speed up,gfohren ist,des zoagt das a was konn,
moanst kimmt a ins werksteam,a werks moweden hat a ja schon
dem cal ,kehrt a siegfähige moweden untern popo,donn schau ma mol wias mit de iberier lafft

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 95
jepp.... - 21.7.2014 12:07:24   
pursang

quote:

quote:

selm is ma schon bewusst,wia ma jo in da motogp guat sieht,
wandert des alles richtung spanien,
don espandrillo sei dank......oder fluch ???
die zeit wird es zeigen.............................
i bin jo koa neidiger mensch,aber du schaffst es ,das i doch a bisselle neidig werd.

oiso, mal de moppeden starten und des grenzgebiet in den alpen erkunnten,
donn hatten ma sicher an guaten huangart.
griasserl

i find,das de motorrad wm ,aktuell ,zuviel spanien hat,is aber irgendwie eh klor,da kannst des gonze jahr mowed auf top strecken fahren.
der vale werd a nimma viel bringen,obwoll wenns dem murl a bisselle mehr schmackes geben,könnts was werden.
andrea ianonne des könnt die zukunft sein,des biaberl gfollt ma.
wia der in da moto2 mit dem graffel ,speed up,gfohren ist,des zoagt das a was konn,
moanst kimmt a ins werksteam,a werks moweden hat a ja schon
dem cal ,kehrt a siegfähige moweden untern popo,donn schau ma mol wias mit de iberier lafft

Sylvano,der Andrea hätt das Zeug dafür..........aber wenn ich sehe wie langfristig die Verträge momentan abgeschlossen werden,na servus,da werden die Sitze auf einem Werksgerät........Mangelware!da haben wirklich nur mehr Ausnahmeerscheinungen wie der Marc..........Chancen darauf!
Ich bin echt schon gespannt wie SUZUKI das händeln wird..........der Raundy?der Noboatsu?mögen ja gute Tester sein..........aber als Leutz die vorn mitmischen?da könnt ich mir die knallhart fahrenden "BRITS"-wie den Cal,Alex,Leon,Eugene,.....oder so Typen wies der "Foggy"od.der Troy Bayliss war-schon eher vorstellen!!oder kehrt gar der Alvaro wieder zurück??am liebsten wär mir der "34"er,der SCHWAN(T)Z!!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 96
na jo - 21.7.2014 18:03:38   
silli

quote:

Ich bin echt schon gespannt wie SUZUKI das händeln wird..........der Raundy?der Noboatsu?mögen ja gute Tester sein..........aber als Leutz die vorn mitmischen?da könnt ich mir die knallhart fahrenden "BRITS"-wie den Cal,Alex,Leon,Eugene,.....oder so Typen wies der "Foggy"od.der Troy Bayliss war-schon eher vorstellen!!oder kehrt gar der Alvaro wieder zurück??am liebsten wär mir der "34"er,der SCHWAN(T)Z!!

die qual der wahl,es sein recht viele guate fahrer ummer,der cal ??..weiss nicht in wieweit er in der lage ist a motorrad weiterzuendwickeln,
selbiges gilt woll für die meisten der relativ jungen fahrer.
geld wollens woll in an fahrer nicht investieren,oiso werd a junga japaner kemmen und woll da cal,wenn a do a so zickt wia bei ducati,werd a woll nimma long fahren.
lass ma uns überraschen,kimmt eh meist anderst als ma sich des denkt.
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 97
.. - 21.7.2014 18:13:31   
ZRXIIOOR

quote:

quote:

die qual der wahl,es sein recht viele guate fahrer ummer,der cal ??..weiss nicht in wieweit er in der lage ist a motorrad weiterzuendwickeln,
selbiges gilt woll für die meisten der relativ jungen fahrer.
geld wollens woll in an fahrer nicht investieren,oiso werd a junga japaner kemmen und woll da cal,wenn a do a so zickt wia bei ducati,werd a woll nimma long fahren.
lass ma uns überraschen,kimmt eh meist anderst als ma sich des denkt.
griasserl

ja wer hat da zickt, der Cal oder die Duc ?

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 98
hmm - 21.7.2014 18:27:48   
silli

quote:

na ja,das de duc nicht einfach zufahren ist,dürft seit dem rossi desaster klar sein.
zum cal,de gier is a luader und wia ma sieht derreitet er des luada nitta,
oiso wenn a weiter werksfahrer bleiben will,das will a woll,nehme ich an,
bleibt lei duc oder suzuki

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 99
Ja - 22.7.2014 1:21:41   
Doppelmoralist

Bled bisch

Als der liebe Gott den Tiroler erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Tiroler, was kann ich noch für dich tun?" Der Tiroler wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?" Darauf der Tiroler: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben." Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Tiroler molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" - "Zwei Euro fünfzig für die Milch!"

(in Bezug auf silli)
Post #: 100
top - 22.7.2014 16:56:54   
silli

der war gut,
na ja,in den bergen ist das gang und gäbe,leider.
alerdings so unverschämt wi unsere nachbaren im engadin sind wir nicht,
a glaserl wasser mit kohlensäure,da nehmens 5 euro
mit was ma de tiroler a noch vergleichen könnte,

AMERIKA,
da gibts a nur reich oder arm,so schauts in de berg a aus

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf Doppelmoralist)
Private Nachricht senden Post #: 101
mutig mutig - 22.7.2014 17:21:29   
silli

hast schon gelesen ???

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/07/viele-offene-fragen-im-fahrerkarussell-fuer-2015-14072107.html

Suzuki:
Suzuki kehrt im kommenden Jahr mit einem neuen Prototypen in die MotoGP zurück. Testteam-Manager Davide Brivio hat sich die Dienste zweier Spanier geangelt. Mit Aleix Espargaro und Maverick Vinales werden zwei große Talente für Suzuki fahren. Die offizielle Bestätigung wird für die kommenden Tage erwartet.

Aprilia:
Aprilia wollte ursprünglich 2016 mit einem neuen Prototypen in die MotoGP zurückkehren. Jetzt bahnt sich aber an, dass die italienische Marke schon 2015 zurückkehrt und aller Voraussicht nach die Plätze von Paul Bird Motorsport übernimmt. Da noch kein neuer Prototyp gebaut wurde, soll Aprilia zunächst eine überarbeitete Version der ART einsetzen. Alvaro Bautista und Eugene Laverty sollen die beiden Fahrer werden.

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 102
gerade..... - 22.7.2014 17:36:22   
pursang

quote:

quote:

na ja,das de duc nicht einfach zufahren ist,dürft seit dem rossi desaster klar sein.
zum cal,de gier is a luader und wia ma sieht derreitet er des luada nitta,
oiso wenn a weiter werksfahrer bleiben will,das will a woll,nehme ich an,
bleibt lei duc oder suzuki

griasserl

hab ich gelesen,Sylvano,das der Cal seine Option zur Verlängerung seines Vertrages bei den"Roten" bis 2015.......wahrgenommen hat!na,was sagst jetzt?Vllt.hat ihn die geglückte OP an beiden Armen dazu bewogen.........könnte ja sein........weil er die Vibrationen jetzt weniger spürt??
übrigens,auch der Andrea(Dovi) hat bis 2016(!!)verlängert!jetzt hat natürlich der andere Andrea die Arschkarte............der Gianni hat ihm allerdings aufgrund seiner Leistungen zugesagt........................ das man eine moderate Lösung für ihn finden würde
hoffentlich eine gescheite........wäre schad um den Typ!!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 103
SUZUKA 8h !! - 22.7.2014 18:06:08   
pursang

quote:

hast schon gelesen ???

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/07/viele-offene-fragen-im-fahrerkarussell-fuer-2015-14072107.html

Suzuki:
Suzuki kehrt im kommenden Jahr mit einem neuen Prototypen in die MotoGP zurück. Testteam-Manager Davide Brivio hat sich die Dienste zweier Spanier geangelt. Mit Aleix Espargaro und Maverick Vinales werden zwei große Talente für Suzuki fahren. Die offizielle Bestätigung wird für die kommenden Tage erwartet.

Aprilia:
Aprilia wollte ursprünglich 2016 mit einem neuen Prototypen in die MotoGP zurückkehren. Jetzt bahnt sich aber an, dass die italienische Marke schon 2015 zurückkehrt und aller Voraussicht nach die Plätze von Paul Bird Motorsport übernimmt. Da noch kein neuer Prototyp gebaut wurde, soll Aprilia zunächst eine überarbeitete Version der ART einsetzen. Alvaro Bautista und Eugene Laverty sollen die beiden Fahrer werden.

griasserl

super news,Sylvano,damit langts für den-mit einem Startplatz in der MotoGP rechnenden-Raundy nur mehr bestenfalls als Testfahrer und-das ist fix-für einen Start bei den 8h von Suzuka!!
die Entscheidung für den Aleix u. Maverick bei SUZUKI find ich klass,2 hungrige Beisser,sauschnell u.ambitioniert!

übrigens,Sylvano,.................die 8 h müssen wir sehen.........die Startliste liest sich wie das"WHO is WHO"des Motorradsports........z.Bsp.

Kevin SCHWANTZ/Nobo AOKI...."Nitro"HAGA m.Domi AEGERTER.....Josh BROOKES,Broc PARKES,David CHECA,Gwen GIABBANI,Erwan NIGON.........und auch ein Fahrer aus A ist dabei.........Horst SAIGER,na prack!
die"Entry-List"musst ganz einfach selber lesen........siehe hier:

http://www.motoracing-japan.com/results/suzuka8h/2014_e.html

jetzt müssen wir nur noch einen Sender findenmeinst das beim cricfree was wird??
gr

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 22.7.2014 18:20:03 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 104
hmm - 22.7.2014 19:05:12   
silli

quote:

jetzt müssen wir nur noch einen Sender findenmeinst das beim cricfree was wird??

da die race fan´s woll etwas dünn gesäht sind auf 1000ps,
wird ein extra beitrag über die 8 h auch nix bringen
is schon a wahnsinn,a jeder im forum a racer (eventuell,selbsternannt) und koanna interessiert sich für den motorrad rennsport ??
so wia i des sehe,sein mir woll etwas zualt für des internetz
der lumpi,is "händy" los,oiso is der schwar zum erreichen...........mal schauen,der is jo noch jung genugg für de virituelle welt

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 105
. - 22.7.2014 19:08:50   
sevenfiftybiker

quote:

alerdings so unverschämt wi unsere nachbaren im engadin sind wir nicht,
a glaserl wasser mit kohlensäure,da nehmens 5 euro
mit was ma de tiroler a noch vergleichen könnte,

Wenn du mal im Engadin auftauchen solltest, dann melde dich. Dann lade ich dich zum Wasser ein.
Plus Kaffee, Plus Nusstorte (oder Engadiner Torte, oder....).

Wenns sein muss deinen Sohn Nr. 2 gleich auch noch dazu.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 106
i - 22.7.2014 19:30:21   
silli

quote:

Wenn du mal im Engadin auftauchen solltest, dann melde dich. Dann lade ich dich zum Wasser ein.
Plus Kaffee, Plus Nusstorte (oder Engadiner Torte, oder....).

Wenns sein muss deinen Sohn Nr. 2 gleich auch noch dazu.

muass gestehen,das i heier lei mal in martina war und dann über de norbertshöhe nach nauders .
nitmal am ofen war ich
jo mei,ma is olt......
sohn nr 2 fahrt nur mehr mitm crosser ............
wossa i moan du werst an jeden brunnen im engadin kennen
was ja kein fehler ist,gesünder gehts eh nimma,ma schaut do oanfach zweng drauf.
kaffe und kuchen.....seit über 30 jahren abstinent..........
woasst eh in tirol is des leben hart..................

griasserl

schau ma mol obs was wird

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 107
mich....... - 22.7.2014 20:05:14   
pursang

quote:

quote:

da die race fan´s woll etwas dünn gesäht sind auf 1000ps,
wird ein extra beitrag über die 8 h auch nix bringen
is schon a wahnsinn,a jeder im forum a racer (eventuell,selbsternannt) und koanna interessiert sich für den motorrad rennsport ??
so wia i des sehe,sein mir woll etwas zualt für des internetz

ist dazumals einer von da herinnen angflogn..........weil ich immer Termine von Rennsportevents reingestellt hab!!er hat gemeint ihn interessiert der Scheiss nicht...............nur selber fahren zählt!na,was sagst,so ein Arsch!aber was solls mit den Unwissenden,Sylvano..........die sind mir heutzutage vollkommen.....Conchita!*ggg*
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 108
. - 22.7.2014 20:18:36   
sevenfiftybiker

Du übertreibst. Das Engadin liegt für dich wesentlich näher als für mich.

Kein Kaffee? Keine Nusstorte?
Wie geht das....

Egal ob du dich freust oder nicht:
Ich bringe dir eine Original Engadiner Nusstorte nach Landeck.
Wein trinkst du aber, oder?

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 109
hätte.... - 22.7.2014 21:13:18   
pursang

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Du übertreibst. Das Engadin liegt für dich wesentlich näher als für mich.

ich nicht vermutet,Rochus!von ZH ins Engadin weiter als von Landeck?na,wieder was dazugelernt..........für die Tour in d' Schwyz!{:D)
gr

Private Nachricht senden Post #: 110
Ka Wunda! - 22.7.2014 21:17:16   
UrAlterSack

quote:

woasst eh in tirol is des leben hart..................

De schene Laundschoft is jo vulla Tirola ...

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 111
. - 22.7.2014 21:58:52   
sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: pursang
ich nicht vermutet,Rochus!von ZH ins Engadin weiter als von Landeck?na,wieder was dazugelernt..........für die Tour in d' Schwyz!{:D)

Sind ja auch nur ca. 140km Differenz.

Von Landeck nach Martina sinds ja nur rund 40km.
Ich habe deren 180km nach Zernez.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 112
sag..... - 23.7.2014 13:14:47   
pursang

rein interessehalber,Rochus,dein gestrichenes Kennzeichen................steht das für SARGANS?
gr

Private Nachricht senden Post #: 113
. - 23.7.2014 14:19:25   
sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: pursang
rein interessehalber,Rochus,dein gestrichenes Kennzeichen................steht das für SARGANS?
gr

Sargans? Um Himmels willen nicht....

Nö, SG steht für den Kanton St.Gallen, ZH für den Kanton Zürich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrollschild_%28Schweiz%29#Seit_1933

Ist dieselbe Logik wie ihr mit den damaligen schwarzen Blechen.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 114
. - 23.7.2014 14:42:00   
w_ds

quote:

ORIGINAL: Doppelmoralist
Als der liebe Gott den Tiroler erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Tiroler, was kann ich noch für dich tun?" Der Tiroler wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?" Darauf der Tiroler: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben." Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Tiroler molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" - "Zwei Euro fünfzig für die Milch!"

da anzige föööhla in da tiroler laundschoft ...

es gibt sovü tirola durt!!!

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Doppelmoralist)
Private Nachricht senden Post #: 115
is des - 23.7.2014 15:10:55   
streetrazor

quote:

ORIGINAL: w_ds

quote:

ORIGINAL: Doppelmoralist

aso wia...ka woid vuar lauta baam?

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 116
is des - 23.7.2014 15:20:03   
w_ds

loool, jo

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 117
jo mei - 23.7.2014 16:43:55   
silli

quote:

Wein trinkst du aber, oder?

alle laster kann man sich auch nicht abgewöhnnen
woass garnit wieviel km ich nach zernez habe ,aber i denk so umm de 90ge

griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 118
... - 23.7.2014 16:46:54   
silli

quote:

aso wia...ka woid vuar lauta baam?

na jo,es soll aber a leit geben,
de segen den bam nit vo lauter wald

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 119
? - 23.7.2014 16:51:24   
silli

quote:

na jo,oiso wennst jetzten zb,durch ischgl,serfaus,stanton...usw,
spazieren würdest,donn moanst als tiroler du bisch im ausland,
a de wo anzogen sein wia orbeiter,reden nit wia a tiroler
do kommt ma der verdacht,de leit aus de berg sterben aus
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wooow,Cannabis in Tirol? Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung