woooo

kriag i bitte an Bremsschlauch her der vom Bremsflüssigkeitsbehälter zur Pumpe geht?

in einem gewissen Durchmesser, a Schlauch der was resistent gegen bremsflüssigkeit is!

beim mechaniker deines vertrauens - der hat sowas sicher bzw. bestellts dir gern gegen einwurf grosser scheine :wink:

zahl sicher ned 40 euro für an depaden Gummischlauch nur weil er in einem Sackerl drin is wo Suzuki draufsteht.

soweit war ich auch schon

tjo, bei einem andern riskierst halt, dass die bremsflüssigkeit den mit der Zeit durchfrisst. das zeug ist nicht ganz ohne chemisch gesehen.

aber wenn du den billigen schlauch alle sagen wir mal 4 wochen tauschst, gehts auch mitn gartenschlauch von gardena. nur die schlauchkupplungen werden nicht passen.

oder a strohhalm aus der cocktailbar… höhö, oder a vorhaut.

so und jetz geh woanders lustig sein oder gib ma a ordentliche adress.

:grin: :grin: geh afoch zum forstinger und frog. ka aunung ob de des ois metaware hobm und da a stickl owaschneiden. auf de idee hedast söwa a kumma kena herst …

tip dazua: den oidn schlauch zerscht omessn und vielleicht a stückl mehr nemma :wink:

oda bemüh gugl fauler sack :wink:

z.b.: http://www.stahlflex-shop.de/

Landmaschinenfachhandel?

Gummifachhandel?

Vielleicht gibts bei euch auch ein Pendant:
404 Page Not Found

… Wuppatoi …

VW-Käferteile | Startseite | Käfer-Ersatzteile

-bey de Hanuta- Duplo Nega :smiling_face: :grin:

Nachdem im Normalfall die Anschlußkupplungen schon draufgepresst sind, wirst mit Meterware nicht glücklich werden, ausser du gehst zum Hydrauliker deines Vertrauens, da kostet so eine Einzelanfertigung vermutlich nicht unter 100 Euro. :wink:
Wirst also um Original oder Nachbau (Louis zb) nicht drumrum kommen.

Sieht bei Motorrädern ungefähr so aus: http://rottisbikestube.de/shop/images/M12-o_o004.jpg

Die Pumpe is übrigens deine Hand, wäre also nicht so super da einen Schlauch hinzulegen.
Der Schlauch muß vor allem den Druck aushalten, die Resistenz gegen die Flüssigkeit hilft ja nicht wenn er sich aufbläst wie ein Ballon und deine Suzuki nicht weiß wie sie nun mit dem Ballon verzögern soll.

ich enthalte mich meiner meinung zu deiner äusserst unqualifizierten aussage.

Das ist bereits eine Meinung. Mit euch kann man echt nur Mitleid haben.

warum gehst mich jetz deppad an, wo du doch offensichtlich zu blöd zum lesen bist.
er sucht so an schlauch wie auf dem bild hier

vom bremsbehälter zur bremspumpe. bei deiner schwulen vfr is des in einem, bei seiniger is des getrennt. JAAAA; SOWAS GIBT ES WIRKLICH.

da hobn sie zwa troffen die bestens zusammenpassen, der eine stellt eine richtige frage, was selten genug ist, und der andere weiß gar nicht wovon er redet, was häufig genug ist :grin: :grin: :grin:

es is mir ja scho oft genug aufgefallen das er einfach nur schwachsinn schreibt - um zu verschleiern das er garkeine ahnung hat. i hab nur bisher nix gsagt weil i ned genauso angmacht werden wollte wie die muppets. aber mit dieser aussage eben hat er sich selber disqualifiziert. blockiern tu i eam zwar ned, weil i ned so bin, aber in aller freundschaft werd i wohl nimma mit eam schreibn, dafür das er MICH jetz gleich angangen is.

grüsse

weil es ist immer wieder lustig zu lesen was er für geistigen müll von sich gibt, nur antwort wird er von mir keine mehr erhalten

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, sowas gibt’s.

Dann würde ich bei Industriezubehör und Werkstättenlieferanten fragen, Kaindl, Stahlgruber, Hytec so in der Art.

kannst du lesen?

ehrlich jetzt?

:slight_smile:

der is zu dick :frowning:

der innendurchmesser.

des is die bremsn da macht ma kane Späße…

Gnade vor Recht in aner christlich geprägten Gesellschaft?

Komm scho wennst a adresse hast wo ma die Schläuche in verschiedenen Durchmessern kriegt, des wär scho schön.

Vor allem i hab des Problem das die Brembo Bremspumpe einen kleineren Durchmesser wie der Behälter hat.

Also kleiner wär sozusagen besser.