Women Drink and Drive

Womens Info:

Lösch es einfach …

In einem Kraftfahrzeuguntergruppenforum sollte sowas eigentlich kein gesunder Mensch witzig finden.

… Bappn hoitn Spassbremsn … gehst zum Lochn a in Kölla oda wos … :rage:

Du bestätigst mit deinem intelligenzfernen Beitrag nur die Pisastudie.

Mir ist schon klar, dass nicht jeder bissl weiter denken kann und dass manche sich in ihrer geistigen Bescheidenheit so richtig wohl fühlen.

Was sagt uns denn das Bild da oben?
Entweder a) Dass besoffene junge Frauen besser Autofahren können als nüchterne junge Frauen.
Oder b) Dass ausschließlich Männer besoffen Autofahren.

Beides nicht unbedingt amüsant und vor allem nicht richtig … Nur der, ders ned checkt, lacht darüber.

ist da der Spass?

Abgesehen vom seltsamen, grammatikalischen Text, der Inhalt
diskriminiert Frauen und sagt gleichzeitig, dass alkoholisiert fahren (manchmal) besser ist? Spass?

…ein bisschen dümmlich ist der Beitrag schon!

Oder nicht? :eyes:

HU

Ich finde es gerade in Bezug darauf, dass in einem Motorradforum der Frauenanteil eher gering ist, besonders dumm das von uns doch sehr geschätzte Geschlecht auf diese Weise anzugreifen.

is das Schwul :sunglasses:

Aber is Deine meinung -Gut lasse Sie Dir auch gern …Nur sollte man nicht Vergessen das hier im Forum , so oder so Sehr Wenig ANGEBLICH FRAUENFEINDLICHE :eyes:Beiträge zu finden sind …auf Jeden Fall nicht mehr als in Anderen Foren .Und was ist Das Tatsächliche Ergebniss? ?..Genau -Deswegen Schreiben auch nicht mehr …Egal ob solche Beiträge vorhanden sind oder Nicht -
Es sind ein paar Frauen hier im Forum , und wenn Neue Dazu kommen dann wollen Sie zu meist das man Ihre Studien Hausaufgaben erledigt per Pseudo Umfragen. :sob:
Im Realen Leben ist es eben auch so , das nach wie vor immer noch Weniger Frauen Motorrad Fahren als Männer , also sind Logischerweise eben auch weniger Frauen überhaupts in am Motorrad Forum anzutreffen . Aber Vielleicht brauchts ja hier auch eine Quoten Regelung wie in da Politik ?..ich Denke Die Moderne Frau von Heute ist Emanzipiert ? -dann kann Sie auch Locker drüba stehn odrr? :dizzy_face: …ich find überhaupts Die Deppate Schwanzgesteuerte -Wer Ficken will muß Freundlich seyn ,Schleimerei es Letzte ,Nur weil hier mal a Frau was schreibt …Das bedient Nur Die Üblichen Klischees ,Spätpupertierender und bringt Jede Seite überhaupt Nicht weiter . Warum soll ich zu wem Besonderst Freundlich , Schleimig , oder auch Besonderst Rücksichtslos seyn , Nur Weil Dieser Mensch so wie ich-zb Sich eben auch Für Motorräder Interessiert ?

Gleiches Recht für Alle Egal ob Mann oder Frau …Zumindest wenns um Die Gleiche Sache geht , gibts eben auch Gleiche Rechte …Alles andere geht ma eh aum Oarsch vurbei .

Pg

was soll daran Witzig seyn ?..Das Die Pisa Studie Nur an Männern erhoben wird ? :grin:…oda Andersdrum darfs Keine Trottl Frauen geben, sondan Nur Männer -Gell :wink: -weyl Des warad jo ned Gender Konform :sob:

Pilli, net amal einfachste Zusammenhänge schnallst, aber ist da ja wurscht, hauptsoch Kommentare abgeben… :wink:

Kalle_B.

Alle ihre Füße hoch, der kommt tief.

Wenns wenigstens wie a witz warad ok, da versteh is nu, aber des is afoch beleidigend.

Grad die Motorradgemeinde sollte ned frauenfeindlich sein damits die mädls ned nu schwerer gmacht wird auf zwa radln zu steign.

Vanillezucker konsumiert man mit Vanillekipferln und nicht durch die Nase. :wink:

Deppate Vorschreib -Leidnsnumma :grin:

Schau -Es anzige wos i MUASS…is Irgendwaun amol sterbn :wink: …Gerechterweise Genauso wie Du , und Alle Anderen Die da Noch Kreuchn und Fleuchn …Kipfal hin oda her , und Bleeda Text - mehr oda weniga …Do werd Nix Vorgschriebn wos i schreibn MUASS

Scheenan Obnd no , und Daunke fürs Gespräch , mehr will i ned fir Di duan :wink:

Lg Pg

Das dir ein Rechtschreibfehler auffällt, verblüffend bei deiner Rechtschreibung. Oder…jetzt versteh ich, du lässt dir vorlesen. :grin:

Wenn ich schwul wäre würde ich auf Männer stehen und mir wären Frauen ziemlich wurscht.

Kannst du diesen einfachen Satz verstehen?

Ich wünsche es dir und auch nur das Beste auf deinem Weg und nun lass uns bitte wieder jeder eine andere Richtung einschlagen, das ist auf alle Fälle besser so, wie die gemeinsame Vergangenheit zeigt.

Lass mich diese Gelegenheit noch nutzen dir zu gratulieren.
Du hast deinen Beitrag mit sehr wenigen Smileys verziert und das wirkt wesentlich intelligenter. Freut mich, dass du meinen gutgemeinten Rat zu Herzen nimmst.

Adieu mein verzichtbarer Wegbegleiter …

bitte ned von deiner schätzung des weiblichen geschlechts auf die schätzung anderer schließen. grundsätzlich hast schon recht, aber so verallgemeinerungen sind halt nicht das wahre.

beim vorlesen lassen kriegt man die meisten rechtschreibfehler aber nicht mit :wink:

Ich schließe ned von mir auf andere, nur im Punkt „Frauen“ schätzen rein aus biologischer Sicht sie meisten Männer eben Frauen. :wink:

Zumindest sollte es so sein.

Doch da Guevara sicha :smiling_face: issa doch eh Ana Der Gaunz Genau zu wissn gedenkt wos es heist , Intelligenz Fern und Pisa Studien erfahren zu seyn :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg