Ach Gottle - 11.12.2013 16:46:22
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: MK1971 Ich finde es gerade in Bezug darauf, dass in einem Motorradforum der Frauenanteil eher gering ist, besonders dumm das von uns doch sehr geschätzte Geschlecht auf diese Weise anzugreifen. is das Schwul Aber is Deine meinung -Gut lasse Sie Dir auch gern ...Nur sollte man nicht Vergessen das hier im Forum , so oder so Sehr Wenig ANGEBLICH FRAUENFEINDLICHE Beiträge zu finden sind ...auf Jeden Fall nicht mehr als in Anderen Foren .Und was ist Das Tatsächliche Ergebniss? ?...Genau -Deswegen Schreiben auch nicht mehr ...Egal ob solche Beiträge vorhanden sind oder Nicht - Es sind ein paar Frauen hier im Forum , und wenn Neue Dazu kommen dann wollen Sie zu meist das man Ihre Studien Hausaufgaben erledigt per Pseudo Umfragen. Im Realen Leben ist es eben auch so , das nach wie vor immer noch Weniger Frauen Motorrad Fahren als Männer , also sind Logischerweise eben auch weniger Frauen überhaupts in am Motorrad Forum anzutreffen . Aber Vielleicht brauchts ja hier auch eine Quoten Regelung wie in da Politik ?....ich Denke Die Moderne Frau von Heute ist Emanzipiert ? -dann kann Sie auch Locker drüba stehn odrr? ...ich find überhaupts Die Deppate Schwanzgesteuerte -Wer Ficken will muß Freundlich seyn ,Schleimerei es Letzte ,Nur weil hier mal a Frau was schreibt ..Das bedient Nur Die Üblichen Klischees ,Spätpupertierender und bringt Jede Seite überhaupt Nicht weiter . Warum soll ich zu wem Besonderst Freundlich , Schleimig , oder auch Besonderst Rücksichtslos seyn , Nur Weil Dieser Mensch so wie ich-zb Sich eben auch Für Motorräder Interessiert ? Gleiches Recht für Alle Egal ob Mann oder Frau ...Zumindest wenns um Die Gleiche Sache geht , gibts eben auch Gleiche Rechte ...Alles andere geht ma eh aum Oarsch vurbei . Pg