wollte mich nur mal gesundmelden!!!!!!!!

hi! also ich fahre am sonntag mit einen freund von mir von st. georgen i.A. weg richtung weißenbachtal und dann salzburgring!!

danach gehts weiter nach salzburg, braunau und dass wollten wir eigentlich wieder nach st. georgen zurück!

in straßwalchen wars dann soweit:

wir haben die richtige kreuzung verpasst und drehen um!

als wir dann einbiegen wollten habe ich aufn tacho gschaut weil vor uns die rennleitung gestanden is! schau wieder auf die straße uns seh, wie mein kollege abbiegt! ich natürlich auf die bremse und zack das moped liegt auf meinen fuß!! zuerst mal aufgstanden, schei** kopfweh und da fuß tut auch ziemlich weh!

letzenendes habe ich nur a gscheite prellung und an bluterguss am rechten fuß aber sonst nix! es lebe das leder!!!

lg peter

Guten Morgen!

tztztz

name doch highsider …

g

…scheiss auf die reifenwärmer. a neuer helm is wichtiger, und reifenwärmer kannst dir später immer nu kaufen!

tu di nimma ärgern, des wichtigste is, dass mit dir alles in Ordnung ist!

alex

geben, leon…

gruß,
highsider—> nicht highsider85!

gruß,
daniel

bin aber trotzdem gerutscht und nicht geflogen!! gg

hast e recht! aber schlecht wärens net gwesen!! aber egal, muss ich halt noch an monat warten!!

net so schlimm!!

ja i bin e froh das mir nix schlimmes passiert is!! des bissal weh tun am fuß is ja erträglich!!

lg peter

wirds scho wieda gut sein, oder???

bei uns is übrigens jetzt a fix. wir foahn net noch südtirol sondern a wochenend ins salzburgerische. statten sicher dem ring auch an besuch ab.

wenn i di seh, schau i zuwi!



n.T.

sei a bissal gemein!!! g

war ja e so peinlich!! vor allen leuten einschließlich da rennleitung an rutscher haben des is schlimm!!

des sicher!!

he super!! jo i bin e olle 2 tage unten! wie gesagt den cms vw-bus und a 6er cbr mit ana blauen ringverkleidung mit an gelben 85 oben drauf! hab auf meiner blau schwarzen kombi am rücken auch an blauen 85 oben!!

schau einfach vorbei!! essen und trinken hab e ich dabei wennst was willst!!

lg peter

kommt vor :o)
sei froh, daß dir nix passiert ist!

bin ich ja eh, aber es ärgert mich dass ich jetzt das geld für an neuen helm brauche und ich deshalb die reifenwärmer erst nächstes monat kaufen kann!

ebay! saugünstige NEUE markenhelme!

ich kauf nie wieder im shop (solange ich weiß, welchen helm ich will natürlich vorausgesetzt)

es ist so: i bin ja vollgas mim schädl in asphalt einköpfelt und das hat der helm nicht so ganz überstanden!! lauter kratzer und risse!

und der helm den ich will gibts in an gschäft um 100 euros billiger als bei an motorradhändler (da carl fogarty shark) und den werd i ma heut kaufen!
i kann a net so lange warten weil ich zur zeit nur mim motorrad fahren kann weil mei auto erst nächste woche kommt und i sonst nix habe!!

lg peter

Wann am sonntag war denn des, weil wie ich so gegen 3 durch strasswalchen gafhren bin is die rennleitung noch nicht gstanden, hoff i halt… normalerweise stengans immer bei der feuerwehr… strasswalchen-friedburg-munderfing-mattighofen richtung braunau is aber echt a lustigs streckerl, bin i am sonntag auch gfahrn!

lg, max

Mich hat am Sonntag in Niederranna auch der Grip scheiß Sportec M1 , nie wieder aber außer ein paar Kratzer nix passiert. Blöd nur - in derselben Kurve
bin ich vor 2 Jahren schon gestürzt.

PS: Bist bei der Muttertagsausfahrt dabei…?

war um 15.30!!!

aber die sekunden weiß ich nicht mehr gg

is dir e nix passiert???

ja ich bin dabei!! klaro!!