Wohin mit dem Vebandskasten?

Hallo,

hab mal ne blöde Frage. Wohin mit dem Verbanskasten bei der einer 2008er Ninja ZX-6R? :grin:

Lg

kaf a topcase :wink: :grin:

ich geb bei meinen motorrädern immer das boardwerkzeug raus und dort ein kleines verbandspaket rein! aslo unterm soziussitz bzw abdeckung! kann jetzt nur von r6 und r1 redn und da geht sich das aus!
 
wird doch bei der ninja auch net viel anders sein, oder???
 
glg

also a verbandspackerl reicht auch … :wink:
und des passt unter jede sitzbank :smiling_face:

So isses bei alle Mopeds die ich bislang gesehen habe!

Verbandskasten??? I hab a 5x6cm großes und 2-3cm dickes Verbandspackerl. Des erfüllt alle gesetzlichen Vorraussetzungen. Also wo liegt des problem??
 
lg

[align=left]honda cbr gesehen…
[/align]
zumindest des vom louis passt dort ned rein…

ich hab meins vom Louis und das scheint mir größer. Wär für deinen Tipp dankbar, denn bei meiner Gixxer ist auch wenig Platz (will ja auch die Regenkombi mitnehmen.
Gruß Bluegrass

Ja, ich hab eh das vom Louis, also keinen Kasten, sondern eh so ein packerl, aber bring das mal rein in eine Ninja ^^
Das Problem ist ja das auch das Werkzeugset in so einer „schale“ drin ist, das heißt die müsste erstmal raus damit das packerl platz hat :rage:

von meinem Händler. (2Rad Unterberger; Bad Ischl).
Hab mi leider a bissal verschätzt. Hab nachgmessn und es hat 7x8-9cm.
 
lg

Aber nicht so genau! Nur in der Vorbeifahrt! :grin:

… hatte schon viele kontrollen, aber nach einem verbandspackerl hat mich noch NIE einer gfragt…

Und der Sheriff war vom Platz (alter Luftfilterkasten - Bordwerkzeug war notwendig um an Verbandspakerl zu kommen) nicht sehr angetan!
 
Heute seh ich das sogar ein! :wink: