Wohin mit dem Baby im Winter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Wohin mit dem Baby im Winter Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wohin mit dem Baby im Winter - 1.10.2015 17:03:02   
datruckee

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 27.9.2014
Status: offline
Hallo Leute denke dass könnte für Euch interessant sein. Ich hatte letztes Jahr grade noch ein Platzerl für mein Baby ergattert - einfach toll was die da anbieten.
:-) :-) und für einen guten Zweck ist es auch noch - siehe: www.diewerkstatt.cc

Der Winter, wir mögen's noch nicht wirklich glauben, steht vor der Tür, mieses Wetter, kalte Temperaturen, Regen Schnee und eisglatte Straßen nur hart gesottenen Biker halten da durch.
Dem Baby gefällt das ganz und gar nicht – daher wird es Zeit an eine Unterkunft für den Winter zu denken. Am besten gut behütet, in einem geheizten Raum, in guter Gesellschaft mit andere Bike`s und umgeben von Menschen welche sich liebevoll um das Baby kümmern. Tja und wenn es mal kurzfristig warm wird und die Sonne scheint, so steht einem Ausflug nichts im Wege, danach geht’s wieder zurück ins Warme! Ein Märchen ? – nein ? in unserem 2 Radhotel ist das Realität und das zu unschlagbaren Preisen. Sie zahlen nur € 0,80 pro Tag können jederzeit aus und wieder einziehen. Näheres im Flugblatt!
Aber Achtung die Plätze sind beschränkt – rechtzeitig reservieren!
Private Nachricht senden Post #: 1
Geh bitte .... - 2.10.2015 15:26:32   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... erstens is des a schlechte Werbung und die Batterie mog des worme gor ned

Wenns "Baby" den Winter sunst ned übersteht daunn hätts solln a Topfmstrudl wern und ka Mopettn.

Aber sonst is es super in da Werkstatt .... wos kost da Mini?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf datruckee)
Private Nachricht senden Post #: 2
Geh bitte .... - 9.10.2015 14:36:06   
pahle86


Beiträge: 24
Mitglied seit: 11.12.2013
Status: offline
Ich dachte jetzt im ersten Moment wirklich dass es darum geht das Baby (Kleinkind) im Winter irgenwo hinzustecken. Narf. So ist das wohl wenn man gerade Nachwuchs bekommen hat und viel zu wenig zum Biken kommt

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Carport - 15.12.2015 21:28:38   
cubrik


Beiträge: 10
Mitglied seit: 6.12.2015
Status: offline
Also ich habe mir jetzt einen Carport bauen lassen für meine beiden Fahrzeuge. Habe mir zusätzlich neulich noch eine schicke Limousine über ein Autoverkaufsportal gekauft und da lag die Anschaffung nahe. Haben hier harte Winter und draußen auf der Straße sollten die Beide nicht stehen. Am liebsten hätte ich natürlich eine angrenzende Garage, aber die kostet natürlich auch mehr...

(in Bezug auf pahle86)
Private Nachricht senden Post #: 4
diewerkstatt - 30.1.2016 10:39:26   
nephilim28


Beiträge: 37
Mitglied seit: 15.2.2008
Status: offline
diewerkstatt, von denen hab ich auch schon gehört!
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 2.3.2016 19:51:59   
cubrik


Beiträge: 10
Mitglied seit: 6.12.2015
Status: offline
Sacht mir auch nüscht...

(in Bezug auf nephilim28)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Wohin mit dem Baby im Winter Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung