Woher bekommt man Lacke??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Woher bekommt man Lacke?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Woher bekommt man Lacke?? - 6.4.2005 19:07:00   
Ivan666

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Hallo allerseits!

So die neue Saison faängt gerade an und ich steh noch immer vor eimem Skelett das früher mal meine geliebte GSXR 600 war! Denn mein Tank hatte einen kleinen Schönheistfehler und der sollte über den Winter weg.

Genug Geschichten erzählt, jetzt komm die Frage:

Woher bekommt man als Privatperson ne Dose wunderschöne Lackfarbe. Mein Bekannter der mir das machen soll, behauptet die Firma wo er normalerweise seinen Lack bestellt hat die Farbe nicht die ich brauch (24K (Light Charcoal metallic)).
Er könnte mir zwar ne Farbe mischen aber das will ich nicht riskieren (mein Auto hat seit einem Jahr nämlich jetzt 2 verschiedene Farben! HAHAHAHA)

Also wo kann man in Österreich Lack herbekommen (am besten bestellen)

Danke für die Antworten!

mfg, Ivan
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus - 6.4.2005 21:47:00   
blue-r6

 

Beiträge: 37
Mitglied seit: 21.1.2005
Status: offline
da du eh aus oö bist, habe vor ein paar wochen das selbe problem mit einem yamahalack gehabt.
bekommen hab ich den lack bei "Farben Wahl" in steyr. probiers dort mal
hab leider die tel nicht mehr aber findest sicher.

von wo bistn genau?

(in Bezug auf Ivan666)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi, danke für den Tipp! - 8.4.2005 10:49:00   
Ivan666

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Orignal bin ich eh ein Steyrer aber im mom leb ich in Linz (zwecks Uni).

mfg, Ivan

(in Bezug auf blue-r6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gib mal - 8.4.2005 11:42:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
in google Autolacke ein, da findest du zahlreiche Firmen die auch Versenden!

(in Bezug auf Ivan666)
Private Nachricht senden Post #: 4
Herst Koecko - 8.4.2005 11:49:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
wenn er aba Motorradlacke sucht? :)


lg

Pezibär

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 5
unter ... - 8.4.2005 12:11:00   
michael76

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1354869

gibts auch ein paar Antworten (2 Threats).

Wobei noch ein Zusatz zu meiner Antwort bei obigen Threat:

Jeder gescheite Farbenhändler kann Dir mit dem genauen Farbcode (sollte im Typenschein stehen) Dir die Farbe richtig zusammenmischen können.

Bei manchen Farben (wurde mir erklärt) muß man aber aufpassen, wie diese aufgetragen werden (von links nach rechts, von oben nach unten, oder halt umgekehrt), da sich die Partikel im Lack dann anders legen und je nach Betrachtungswinkel dann anders ausschaut.

Bei meinem Mazda hatte ich dieses Phänomen (von rechts betrachtet war er dunkler von links war kein Unterschied zur Originalfarbe zu erkennen). Farbe war gold metalic.

Ein Lackierer kann Dir aber sicher genaueres sagen.


HTH

Michael

(in Bezug auf Ivan666)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ups,... - 8.4.2005 13:05:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
sch.....

dann hab ich bei der Lackauswahl für mein Bike ja einen großen Fehler gemacht :-)

mfg

Daniel

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 7
Fehler lassen sich - 8.4.2005 13:15:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
durch Zahlung einer noch festzulegenden Anzahl von großen Gspritzten wieder gutmachen ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 8
OK, ..... - 8.4.2005 13:19:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
aber zuerst musst ma mal nachkommen, damit du siehst bei welchen Wirten ich einbiege :-)

mfg

Daniel
(der jetzt wahrscheinlich zu groß geredet hat :-) was zum nächsten Fehler werden könnt *g*)

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ui - 8.4.2005 13:25:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
des wird imma teira ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 10
OK - 8.4.2005 13:34:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
jetzt is glaub I so weit, I reiss de MX an und hau durchn Wald ab :-))

mfg

Schönes We

Daniel

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 11
Koecko - 8.4.2005 13:37:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
mir is nochwas besseres eingfallen.

Ich laß bei meinem WIrten auf dich aufschreiben und wennst den Pflichtbesuch im Motorradmuseum in eggenburg machst, sag ich dir bei welchem Wirten du die Rechnung blechen kannst ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 12
Uihhh, uihhh, - 8.4.2005 13:43:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
das war jetzt aber leichte Antiwerbung, oder *fg*


mfg

D

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Woher bekommt man Lacke?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung